Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
suche Metronom

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Tech-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
DasJoch

Band(s):
A Traitor Like Judas

BeitragVerfasst am: 14.09.2008 11:04    Titel: suche Metronom Antworten mit Zitat

Hey ho, also was ich suche ist ein Metronom, welches ich an eine PA anschließen kann um dann mit einer 5köpfigen metalkombo danach zu spielen.
Muss also genuch power haben (kenn mich damit leider 0 aus, ob auch kopfhörer line-out reichen würde)

jemand ne ahnung, oder nen tipp?
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 14.09.2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön ist der Rhythm Watch von Tama.
In Originalgrösse anzeigen

Kostenpunkt: 88,- beim großen T.

Dann gibts da aber noch den Milenium Rhythm Pumper.
In Originalgrösse anzeigen

Kostenpunkt: 39,- beim großen T.

Da beide Produkte eigentlich genau das gleiche können, habe ich mich vor längerer Zeit für die günstigere Variante entschieden.
Ist ein super Gerät, das mich noch nie im Stich gelassen hat.

Beide haben Kopfhörerausgänge (was völlig ausreicht, um an eine PA zu gehen), die Möglichkeit über eine externe Stromversorgung gespeist zu werden (Achtung: Netzteil mitbestellen - ist nicht im Lieferumfang enthalten!) und jeweils einen Eingang für nen FootSwitch, mit dem man von einer Bank in die nächste springen kann. In jeder Bank kannst du ein Tempo einspeichern - sprich: per Fußschalter das nächste Tempo starten.
Zudem haben beide Geräte die Möglichkeit eine Minutenzahl einzuprogrammieren, sdass nach x Minuten automatisch in die nächste Bank gesprungen wird.

Maximal sinds bei beiden, glaube ich, 30 Bänke.

Weiterhin bieten sie dir jede nur erdenkliche Taktart.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DasJoch

Band(s):
A Traitor Like Judas

BeitragVerfasst am: 14.09.2008 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

danke nik, den von millenium hatte ich auch schon im auge. ich denke, er wirds auch werden
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 14.09.2008 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst bei dem - ich weiß nicht, ob der Tama das auch kann - auch drei verschiedene Click-Töne auswählen. Oder eine Stimme dazuschalten, die immer mitzählt... "One, Two, Three, Four". Das gibt dem Ganzen noch einen gewissen Spaßfaktor, wen du das hörst Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DasJoch

Band(s):
A Traitor Like Judas

BeitragVerfasst am: 14.09.2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

xD geil

da freu ich mich ja drauf^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Tech-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum