Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
[Suche] Marshall JCM 2000 TSL 60

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 13.05.2011 16:36    Titel: [Suche] Marshall JCM 2000 TSL 60 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich suche einen Marshall JCM 2000 TSL 60. Falls jemand einen oder ähnlichen AMP loswerden will oder jemanden kennt der so einen loswerden will, der soll sich doch bitte einmal melden. DANKE

Grüße
Der Oli

Band(s):
KreislaufKollaps

BeitragVerfasst am: 13.05.2011 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich habe eigentlich vor, meinen Marshall Vintage Modern in nächster eit zu verticken. Ist zur Zeit noch leicht modifiziert, damit er ein bisschen mehr 'Saft' hat - kann aber auf Wunsch auch rückgängig gemacht werden. Wenn du Interesse hast, kannst du den Amp auch gerne in Goslar Jerstedt anspielen

Cheers, Oli
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 14.05.2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schau mal hier:

http://www.guitarworld.de/forum/tausch-tausche-meinen-marshall-tsl-60-head-gegen-t30471.html

Gruß,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

@der oli:

danke aber der Vintage ist leidern nicht das richtige.

@andi: also zum tausch haben wir nichts:-) aber was würdest du denn gerne für den an geld haben wollen?? kannst mir ja mal ne pM schreiben.
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Exit Inside hat Folgendes geschrieben:

@andi: also zum tausch haben wir nichts:-) aber was würdest du denn gerne für den an geld haben wollen?? kannst mir ja mal ne pM schreiben.

das ist nicht meine Anzeige. Ich habe die nur gesehen und wollte dir die nicht vorenthalten. Der Preis, den der Verkäufer bei Nicht-Tausch erzielen möchte, steht drin.

Gruß,
Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 15.05.2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

achso:-) alles klar. danke:-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum