Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Suche im Raum Northeim Band oder Mitglieder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
TheSkull

Band(s):

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 13:37    Titel: Suche im Raum Northeim Band oder Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo ihr Musiker,

Ich suche eine Band bzw. möchte eine zusammenstellen. Ich spiele Gitarre seit 2000 und suche nun endlich eine Band, die es ernst meint, und mit der man auch auf Bühnen spielen kann.
Ich selber bin ein sehr kreativer Songschreiber und bereit meine Melodien mit Rhytmen und eigenen Songtexten zu verknüpfen. Meine Richtung beschreibt sich so, dass wenn man Metalrichtungen wie Thrash-, Death- und Heavy Metal in einen Topf wirft und umrührt das genau das ist, was ich in Songs schreibe. Sind auch iwie meine Lieblingsrichtungen. Wink
Ich hingegen suche angagierte Leute, können auch Leute sein die noch nicht all zu lange spielen.

Ehrenvolle Grüße und Up the Irons,

The Skull
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheSkull

Band(s):

BeitragVerfasst am: 07.06.2010 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Push
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheSkull

Band(s):

BeitragVerfasst am: 09.06.2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Push again, but...

Ich habe 2 Musikheiße Musiker in der nähe Herzberg gefunden. Bewerbungen werden trotzalledem noch gern gesehen.

UP THE IRONS
TheSkull

Band(s):

BeitragVerfasst am: 10.06.2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Push - Dio >RIP<
TheSkull

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.06.2010 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Push it again...
Hän

Band(s):
Abratul

BeitragVerfasst am: 12.06.2010 19:41    Titel: Antworten mit Zitat