Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Suche Gitarrist/in (Akustik Gitarre)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Cindy

Band(s):
Cindy MacKensen
Up To Earth
IT TAKES TWO
Pestilenzia

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 14:31    Titel: Suche Gitarrist/in (Akustik Gitarre) Antworten mit Zitat

der oder die Spaß hat mit mir gemeinsam Musik zu machen.Zuerst Cover und später eingene Songs.
Ich bin für alles offen, egal ob Rock, Pop, Blues oder Folk.
Meine Bandbreite geht über Celine Dion, Shakira, Melissa Etheridge, Deep Purple, Metallica bis hin zu Nightwish.

Du solltest Mut zum Singen haben (die zweite Stimme) und auch kein Anfänger sein, was das Gitarre spielen betrifft.

Nun ein bisschen über mich:

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Osterode.Seit ungefähr zwei Jahren singe ich in einer Band, bin damit aber noch nicht genug ausgelastet.
Gesangsunterricht bekomme ich seit zwei Jahren regelmäßig. Habe letztes Jahr auch angefangen Gitarre zu spielen, leider klappt das noch nicht so gut.

Eine Hörprobe von mir findet ihr unter :

http://www.youtube.com/watch?v=BcWVv4--GVs

Hoffe es meldet sich jemand. Wink

Lg Cindy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi die Ecke aus BS sucht auch Leute schau doch mal rein läuft unter "Gitarre sucht Band" im Forum MFG Dennis Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cindy... echt stark gesungen.. klasse... wußte garnicht, das de auch Gesangsunterricht hast. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Musikersuche.
Taste Of Chaos

Band(s):
Back to Insanity

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 16:18    Titel: re antwort gitarristensuche Antworten mit Zitat

ich bin der mann den du suchst meld dich mal
Cindy

Band(s):
Cindy MacKensen
Up To Earth
IT TAKES TWO
Pestilenzia

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Antworten doch es hat sich bereits ein Gitarrist dazu bereit erklärt mit mir Musik zu machen Very Happy .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum