| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 06.12.2007 13:36 Titel: Suche einen MySpace Doktor |
|
|
Suche jemanden, der mir ein paar Tipps und Tricks geben kann, wie ich die myspace seite von Banquo ein wenig ''pimpen'' kann, denn ich steig an manchen stellen von myspace einfach nicht durch, wie das alles funktioniert.
Hat wer von euch da schon viel erfahrungen gesammelt oder kann mir jemanden sagen, der sowas schon öfters gemacht hat?
Wir haben uns jetzt aus dem Internet solche Themes downgeloaded, aber irgendwie sind die auch nicht das wahre. Also weiss da jemand was?
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 06.12.2007 14:20 Titel: |
|
|
Schreib mir mal, was genau du vor hast. bzw. wies aussehen soll.
Zum angucken hier mal meine Seite: http://www.myspace.com/kahl_schlag |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 04.01.2008 22:44 Titel: |
|
|
Hab kürzlich diese Seite gefunden:
http://www.myspace-hilfe.de
Dort gibt es einen HTML-Generator, in den du die gewünschten Daten eingeben musst (Text-Farbe, Hintergrundbild, Tabellen usw.), dir das Ganze in der Vorschau anschauen und per Knopfdruck den kompletten CSS-Code generieren lassen kannst. Den musst du dann nur noch an entsprechender Stelle im Profil einkopieren und das gepimpte Profil ist fertitsch. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 05.01.2008 02:03 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp. Ich muss nämlich zugeben, dass ich die Bedienung von MySpace ebenfalls ganz schön krude finde. Ein WYSIWYG-Editor, oder gar ein CMS ist einfacher zu erlernen. Ich habe nun dreimal dumm davor gesessen, ohne zu wissen wie ich die Titelbezeichnungen dieser vordefinierten Kästen wegbekomme. Oder soll man sich als Endanwender tatsächlich auf HTML-Ebene begeben? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Immerhin dürfte dort auch einiges an PHP mit dabei sein. ...Macht aber nix, ist jetzt noch nicht akut. Und wenn, dann werde ich halt jemanden damit beauftragen und ein paar Taler investieren. Shit happens.
Warum hat Spectro noch kein MySpace?
Huch, jetzt hat Kaierich auch schon zwei Bands. Dazu muss ich mal einen Thread eröffnen und euch etwas fragen.  _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 05.01.2008 09:16 Titel: |
|
|
| mixolydian hat Folgendes geschrieben: | Warum hat Spectro noch kein MySpace?  |
Ist in Arbeit... wobei Spectrodize eher mal wieder proben müsste, anstatt Websites zu basteln  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 05.01.2008 17:19 Titel: |
|
|
Aha, deshalb dann wohl auch Voice 2 Bass. ...Wobei das ohnehin eine tolle Idee ist. _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 06.01.2008 17:32 Titel: |
|
|
| mixolydian hat Folgendes geschrieben: | | Aha, deshalb dann wohl auch Voice 2 Bass. ... |
Neee, das ist davon unabhängig und läuft schon länger so "nebenbei".... aber Vorsicht: OT  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 07.01.2008 05:36 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | aber Vorsicht: OT  |
Korrekt. Da ist immer diese Gefahr, wenn man sich spontan und im falschen Forum austauschen will. ...Ich lern's nicht mehr.  _________________ "Slightly Off Topic" rulez! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 07.01.2008 09:20 Titel: |
|
|
Aber ich krieg die On-T Kurve *trommelwirbel*:
Weiss jemand, wie man bei MySpace ein Bild über dem (oder anstatt des) Werbebanner(s) platziert, der ganz oben auf der Seite steht? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninjarocker

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 80 Wohnort: Salzgitter
Band(s):
|
Verfasst am: 07.01.2008 10:35 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | Aber ich krieg die On-T Kurve *trommelwirbel*:
Weiss jemand, wie man bei MySpace ein Bild über dem (oder anstatt des) Werbebanner(s) platziert, der ganz oben auf der Seite steht? |
Ich weiß es! Aber gerade ihr legt doch immer so grossen Wert auf die Umgangsformen und die Regeln hier. Die gibt es woanders auch
Im Folgenden werden Beispiele für Aktivitäten aufgeführt, die illegal sind oder nicht auf der MySpace Website und durch die Nutzung der MySpace Services veröffentlicht werden dürfen. MySpace.com behält sich das Recht vor, jeden, der nach alleinigem Ermessen von MySpace.com gegen diese Bestimmung verstößt, zu überprüfen und geeignete rechtliche Schritte zu unternehmen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Erstattung von Strafanzeige bei der Polizei. Verbotene Aktivitäten umfassen, sind jedoch nicht beschränkt auf:
18 ) das Verdecken oder Verbergen der Werbebanner auf deiner persönlichen Profilseite oder einer anderen MySpace.com-Seite per HTML/CSS oder mit einer anderen Methode;
Quelle: Myspace-AGB
Liebe Grüsse und sorry
der Ninjarocker _________________ Rock ist mein Leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 07.01.2008 10:53 Titel: |
|
|
| Ninjarocker hat Folgendes geschrieben: | | der_kai hat Folgendes geschrieben: | Aber ich krieg die On-T Kurve *trommelwirbel*:
Weiss jemand, wie man bei MySpace ein Bild über dem (oder anstatt des) Werbebanner(s) platziert, der ganz oben auf der Seite steht? |
Ich weiß es! Aber gerade ihr legt doch immer so grossen Wert auf die Umgangsformen und die Regeln hier. Die gibt es woanders auch
Im Folgenden werden Beispiele für Aktivitäten aufgeführt, die illegal sind oder nicht auf der MySpace Website und durch die Nutzung der MySpace Services veröffentlicht werden dürfen. MySpace.com behält sich das Recht vor, jeden, der nach alleinigem Ermessen von MySpace.com gegen diese Bestimmung verstößt, zu überprüfen und geeignete rechtliche Schritte zu unternehmen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf die Erstattung von Strafanzeige bei der Polizei. Verbotene Aktivitäten umfassen, sind jedoch nicht beschränkt auf:
18 ) das Verdecken oder Verbergen der Werbebanner auf deiner persönlichen Profilseite oder einer anderen MySpace.com-Seite per HTML/CSS oder mit einer anderen Methode;
Quelle: Myspace-AGB
Liebe Grüsse und sorry
der Ninjarocker |
@Ninjarocker:
Bleib mal bitte mit deinen Aussagen auf dem Teppich.... _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 07.01.2008 10:54 Titel: |
|
|
@Ninja: Trotz (überflüssiger) Ironie und Sarkasmus danke ich dir für den Hinweis. War mir tatsächlich neu.
Was ist mit Plan B meiner Anfrage? Also ein Bild ÜBER den Banner zu stellen (ohne ihn zu verdecken). Hast du da auch ein Sprüchlein?  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninjarocker

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 27.11.2007 Beiträge: 80 Wohnort: Salzgitter
Band(s):
|
Verfasst am: 07.01.2008 11:00 Titel: |
|
|
| Overburn hat Folgendes geschrieben: | @Ninjarocker:
Bleib mal bitte mit deinen Aussagen auf dem Teppich.... |
Was war denn so schlimm daran? Ist es denn nicht so? Dann lies doch mal in älteren threads nach..ausserdem ist dies ein freies Land.
@ Kai: Kein Ahnung, musst Du mal googlen! Aber für meinen Geschmack wäre das ungünstig, denn man müsste ja dann erstmal anderthalb Seiten scrollen, um die eigentliche Seite zu sehen. _________________ Rock ist mein Leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 07.01.2008 11:36 Titel: |
|
|
| Ninjarocker hat Folgendes geschrieben: | | @ Kai: Kein Ahnung, musst Du mal googlen! Aber für meinen Geschmack wäre das ungünstig, denn man müsste ja dann erstmal anderthalb Seiten scrollen, um die eigentliche Seite zu sehen. |
So groß sollte es nicht sein. Hatte überlegt, den SYLB-Balken (siehe oben) dort einzufügen. Hatte das in ähnlicher Form mal in einem Profil gesehen.... naja, ich such mal. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|