| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 24.12.2010 14:59 Titel: suche drummer basser und gitarristen |
|
|
suche n drummer basser und gitarristen um endlich wieder musik machen zu können.. proberaum (sehr günstig aber cool) und gute PA sind vorhanden und wollen genutzt werden. musikrichtung ist sehr breit gefechert und kann ich irgendwie schlecht beschreiben irgendwie von allem etwas aber bloß kein death black oder sonst irgendein metall bzw schlager oder reggae. ihr solltet bitte keine scheuklappen aufhaben was musik angeht und spaß am experimentieren haben. auch elektronische einflüße schließe ich nicht aus. soll schon irgendwie nach vorne gehen aber auch tiefgang haben ... wie gesagt schwer zu beschreiben... hoffe es ergibt sich was mfg: |
|
| Nach oben |
|
 |
one_orange
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 07.11.2009 Beiträge: 27 Wohnort: wernigerode
Band(s):
|
Verfasst am: 27.12.2010 17:00 Titel: trsjtr |
|
|
basser orange wäre bestimmt am start, wäre nicht schlecht zu wissen um was es sich in etwa handelt und wo proben statt finden sollen (sicher gs)
bin auch schon seit geraumer zeit auf der suche nach leuten mit den ich etwas musizieren kann habe aber ne abneigung gegen metall jeglicher art. _________________ alles ist um alle grade herum gedreht |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 29.12.2010 18:21 Titel: |
|
|
jo proberaum befindet sich in goslar (oker)... musikalisch würde ich mich gerne überhaubt nicht wirklich festlegen wollen... ich würde vorschlagen einfach mal treffen quatschen jammen gucken was passiert und nach ner zeit entscheiden wohin die reise gehen soll vorgestellt habe ich mir ne mischung aus modernen rocksachen wie foo fighters und classikern wie pink floyd dazu etwas john frusciante kram gemischt mit diversen punkrock krachern.. ob sich das umsetzen lässt weiß ich nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
one_orange
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 07.11.2009 Beiträge: 27 Wohnort: wernigerode
Band(s):
|
Verfasst am: 31.12.2010 15:36 Titel: ozi8t |
|
|
joar cool, eine jam könnte man ja gleich nächstes jahr in angriff nehmen. noch jemand an der gitarre wäre nicht schlecht. zeitmäßig bin ich manchmal zwecks arbeit bzw. winterdienst etwas eingeschränkt aber zu späterer stund bin ich ein freier mann
mein musikgeschmack tendiert übrigens zu blues,rock und funk.....ich lege mich allerdings auch nicht fest.
der gitarrenmann der mich wegen diesem forum angeschrieben hat kann sich ja hier auch noch mal melden um dann gleich mal nen treff aus zu machen.
see ya _________________ alles ist um alle grade herum gedreht |
|
| Nach oben |
|
 |
trustsome
Band(s):
|
Verfasst am: 31.12.2010 22:08 Titel: Mahlzeit |
|
|
Also wenn du so in die Foo fighters Ecke willst würde ich sehr großes Interesse zeigen:) . Kannst ja mal zurückschreiben wenn interesse besteht
Gruß ben _________________ ben---" full clip " |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 18.01.2011 17:42 Titel: |
|
|
| basser evtl schon gefunden... suche geht weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 05.06.2011 12:20 Titel: |
|
|
| die suche läuft leider immernoch.... wie schon beschrieben sind P.A und proberaum vorhanden.... suche eigentlich hauptsächlich erstmal n drummer.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fetschi21
Alter: 34 Anmeldungsdatum: 24.04.2007 Beiträge: 5 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s):
|
Verfasst am: 02.12.2011 02:05 Titel: Bin auch noch da |
|
|
Wenn du noch jemanden brauchst.......