| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
DanielonDrums

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 04.01.2011 Beiträge: 12 Wohnort: Bad Lauterberg
Band(s): The Fallen
|
Verfasst am: 02.05.2011 20:18 Titel: Suche Dringend Proberaum nähe Bad Lauterberg |
|
|
Hallo an alle!
Ich bin Schlagzeuger bei einer Trashcoreband (Human Trash), Schlagzeuger einer Rockband (The Rocking Past) und bin auch noch Schlagzeuger einer Jazz Combo (Daniel Skupski and The Waitingroom Jazzband) und suche nun einen eigenen Proberaum um alle drei bands unter einen dach und fach zu kriegen...
Zuzeit fahre ich zwischen drei orten hin und her was ich mir auf die dauer nicht leisten kann und auch nicht will... jedes mal spiele ich auf ein anderem schlagzeug was nicht mal mir gehört! Mein eigenes steht zu Hause und Staubt ein!
Wir sind alle (drei Bands wie oben geschrieben) insgesamt ca. 14 Musiker und alle im Alter von 20-52 Jahre alt und Verantwortungsbewusst!
Was kann ich Bieten?
1.: Pünkliche Mietbezahlung und nette Band Mitglieder
2.: Ich kann versichern das der Proberaum Wohnzimmerhaft eingerichtet
wird und auch so bleibt!
3.: Geraucht wird im Proberaum nicht!
4.: Im Proberaum werden keine Partys gefeiert!
........................................................................
So... jetzt der Harken der ganzen sache!
Der Proberaum sollte wenn es möglich wäre in nähe Bad Lauterberg, Herzberg, St.Andreasber liegen und relativ groß sein damit auch wirklich alles Geordnet reinpasst... (Schlagzeug, PA, PA Boxen, Verstärker, Piano, Mischpult, Kühlschrank, Sofa, Tisch, PC und halt so nen kram... Und halt Musiker... Er sollte natürlich abschließbar sein!
bis jetzt würde ich sagen das ca. 8,50m x 8,50m ausreichen würde... es darf aber ruhig größer sein bzw. die maße dürfen auch geringfühgig anders sein!
Wäre nett wenn ihr euch melden könntet wenn ihr was für uns habt...
MFG
Ich
Human Trash
The Rocking Past
&
The Waitingroom Jazzband |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobsy666
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 21.06.2010 Beiträge: 104 Wohnort: Bad Lauterberg
Band(s): Human Trash Erasement
|
Verfasst am: 04.05.2011 10:21 Titel: |
|
|
Naja dann viel glück , ich hatte damals sogar eine Anzeige in der Zeitung gemacht und wurde nix..... _________________ Keep it heavy! |
|
| Nach oben |
|
 |
DanielonDrums

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 04.01.2011 Beiträge: 12 Wohnort: Bad Lauterberg
Band(s): The Fallen
|
Verfasst am: 04.05.2011 17:42 Titel: |
|
|
| ich weiß das du kein erfolg hattes deswegen versuche ich ja jetzt mein glück...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobsy666
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 21.06.2010 Beiträge: 104 Wohnort: Bad Lauterberg
Band(s): Human Trash Erasement
|
Verfasst am: 05.05.2011 11:06 Titel: |
|
|
du hast das wichtigste vergessen : ein WC ! _________________ Keep it heavy! |