| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Fabian1990

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 27.07.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Osterode - Förste
Band(s): Schattenfaenger
|
Verfasst am: 27.10.2009 18:52 Titel: Suche AMP mit direktem Ausgang zum Anschluss an PC etc. |
|
|
Hey Leute, suche günstigen Gitarren-AMP / Combo mit direct-outline zum Anschluss an den PC. Würde aber auch ein günstiger Pod reichen. Is dringend da mein AMP vom ständigen Klimawandel in meinem Raum die Nase vooll hatte! ^^ Egal was, hauptsache ich bekomme meine Klampfe digital in den PC. Scheiss auf Effekte, habe virtuelle AMPs und Effekte auf meinem PC. Muss nur die Gitarre digitalisiert bekommen. Bitte um baldige Antwort von jemandem.^^
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Freakpedda

Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.03.2009 Beiträge: 16 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
lowie

Band(s): dieLämmer
|
Verfasst am: 28.10.2009 13:14 Titel: |
|
|
Also ich nutze persönlich den hier:
http://www.thomann.de/de/line6_pod_studio_gx.htm
ersetzt durch die Software jedes Effektgerät und emuliert zig verschiedene Verstärker. Habe meinen Verstärker für zuhause völlig ausgemustert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fabian1990

|
Verfasst am: 28.10.2009 14:47 Titel: |
|
|
Ähm, ja danke! Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Übertragungsrate der Usb-Schnittstelle nich so das Beste sein soll. Ein bekannter hat 'ne Behringer iAxe. Also ein wenig verzögerung weisst sie schon auf.
Aber trotzdem danke für deinen Beitrag!  |
|
| Nach oben |
|
 |
lowie

|
Verfasst am: 28.10.2009 14:52 Titel: |
|
|
Kann dazu nur sagen dass der Line6 Pod keine nennenswerte Latenz hat. Zu mindest ist mir noch keine aufgefallen. Kostet aber auch mehr als das doppelte.  _________________ Ein Blitzableiter auf einer Kirchturmspitze ist wohl das größte Misstrauensvotum gegen Gott. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fabian1990

|
Verfasst am: 28.10.2009 14:53 Titel: |
|
|
| lowie hat Folgendes geschrieben: | Also ich nutze persönlich den hier:
http://www.thomann.de/de/line6_pod_studio_gx.htm
ersetzt durch die Software jedes Effektgerät und emuliert zig verschiedene Verstärker. Habe meinen Verstärker für zuhause völlig ausgemustert. |
Ja, das wäre schon was feines! Kostet nicht die Welt. Wird zwar auch über Usb an den PC geleitet, aber ich werde es einfach mal ausprobieren! Die Native Instruments Software vom Behringer hab ich auch aufm PC und diverse Steinberg Software ebenso.
Ich starte den Versuch und sage "Let's Rock!"  |
|
| Nach oben |
|
 |
lowie

|
Verfasst am: 28.10.2009 16:11 Titel: |
|
|
sollte dann eigentlich keine probleme geben... habe bei meinem Musikmaker ne latenz drinnen gehabt, aber auch nur bei dem... bei allem anderen bisher ohne probleme. Und der Muma ist ja für bekannt, dass er zum aufnehmen eigentlich murks ist. _________________ Ein Blitzableiter auf einer Kirchturmspitze ist wohl das größte Misstrauensvotum gegen Gott. |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 29.10.2009 08:09 Titel: |
|
|
hast ne PN. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|