Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Suche AMP mit direktem Ausgang zum Anschluss an PC etc.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Fabian1990

Band(s):
Schattenfaenger

BeitragVerfasst am: 27.10.2009 18:52    Titel: Suche AMP mit direktem Ausgang zum Anschluss an PC etc. Antworten mit Zitat

Hey Leute, suche günstigen Gitarren-AMP / Combo mit direct-outline zum Anschluss an den PC. Würde aber auch ein günstiger Pod reichen. Is dringend da mein AMP vom ständigen Klimawandel in meinem Raum die Nase vooll hatte! ^^ Egal was, hauptsache ich bekomme meine Klampfe digital in den PC. Scheiss auf Effekte, habe virtuelle AMPs und Effekte auf meinem PC. Muss nur die Gitarre digitalisiert bekommen. Bitte um baldige Antwort von jemandem.^^

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freakpedda

Band(s):

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dann sollte dir sowas doch reichen:
http://www.thomann.de/de/behringer_ucg102.htm
lowie

Band(s):
dieLämmer

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nutze persönlich den hier:

http://www.thomann.de/de/line6_pod_studio_gx.htm

ersetzt durch die Software jedes Effektgerät und emuliert zig verschiedene Verstärker. Habe meinen Verstärker für zuhause völlig ausgemustert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Fabian1990

Band(s):
Schattenfaenger

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Freakpedda hat Folgendes geschrieben:
Hi, dann sollte dir sowas doch reichen:
http://www.thomann.de/de/behringer_ucg102.htm

Ähm, ja danke! Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Übertragungsrate der Usb-Schnittstelle nich so das Beste sein soll. Ein bekannter hat 'ne Behringer iAxe. Also ein wenig verzögerung weisst sie schon auf.

Aber trotzdem danke für deinen Beitrag! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lowie

Band(s):
dieLämmer

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dazu nur sagen dass der Line6 Pod keine nennenswerte Latenz hat. Zu mindest ist mir noch keine aufgefallen. Kostet aber auch mehr als das doppelte. Wink
Fabian1990

Band(s):
Schattenfaenger

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

lowie hat Folgendes geschrieben:
Also ich nutze persönlich den hier:

http://www.thomann.de/de/line6_pod_studio_gx.htm

ersetzt durch die Software jedes Effektgerät und emuliert zig verschiedene Verstärker. Habe meinen Verstärker für zuhause völlig ausgemustert.

Ja, das wäre schon was feines! Kostet nicht die Welt. Wird zwar auch über Usb an den PC geleitet, aber ich werde es einfach mal ausprobieren! Die Native Instruments Software vom Behringer hab ich auch aufm PC und diverse Steinberg Software ebenso. Wink

Ich starte den Versuch und sage "Let's Rock!" Smile
lowie

Band(s):
dieLämmer

BeitragVerfasst am: 28.10.2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

sollte dann eigentlich keine probleme geben... habe bei meinem Musikmaker ne latenz drinnen gehabt, aber auch nur bei dem... bei allem anderen bisher ohne probleme. Und der Muma ist ja für bekannt, dass er zum aufnehmen eigentlich murks ist.
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 29.10.2009 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

hast ne PN.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Suche / Biete... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum