| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
youngbloodstudios

Band(s): Nitewalk
|
Verfasst am: 13.01.2010 10:51 Titel: Stratocaster Neugeborenes |
|
|
Ich stelle euch mal kurz meine neue Kreation vor...
tres chick,
drei hünchen,
mindestens... _________________ "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow" |
|
| Nach oben |
|
 |
DasJoch
Band(s): A Traitor Like Judas
|
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 13.01.2010 14:40 Titel: |
|
|
Hi,
die ist ja schon kaputt Wie dem auch sei, ich stehe ja sehr auf surfgreen (oder seafoam, ich kann die nicht auseinander halten), von daher spricht die mich schon sehr an, lecker!
Zerstörst du die Parts eigentlich selbst oder kaufst du die so?
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 13.01.2010 14:46 Titel: |
|
|
Huhu,
sehr sehr schicke Gitarre.
Was hast du denn genau verbaut?
Gruß,
Stefan _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
youngbloodstudios

|
Verfasst am: 13.01.2010 15:54 Titel: |
|
|
Body ist aus USA-Erle (Alder), Einteiliger Ahornhals (Onepiece Maple), C-Shape, 7.25” Radius, medium thick, 2,1x1,1mm, echter Knochensattel.
KLUSON Vintage Tremolo mit Stahlblock, KLUSON Vintage Lockheads Mechaniken.
Pickups sind Van Zandt True Vintage aus Texas USA
Ich grenze mich ab von der USA bzgl. Ihrer Einreisebestimmungen und Politik, aber die Pickups sind das beste was ich kenne.
Wenn einer von euch Häussels zum Vergleich hat können wir ja mal tuppern
 _________________ "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow" |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 13.01.2010 16:22 Titel: |
|
|
Hi,
die Zerstörung (neudeutsch: "Agen", "Relicen") machst du aber selbst, oder hast du eine Quelle, von der du die Parts so beziehst?
| youngbloodstudios hat Folgendes geschrieben: | Wenn einer von euch Häussels zum Vergleich hat können wir ja mal tuppern
 |
Ich habe in einer Strat einen Häussel Classic A2 am Hals, den können wir gern mal tuppernd mit den Van Zandts vergleichen. In derselben Strat ist noch ein Häussel Big Mag, der allerdings nur bedingt mit einem klassischen Strat Steg-PU zu vergleichen ist. Ansonsten sind drei meiner Gitarren ebenfalls Häussel-bestückt, die kannst du natürlich auch gern zur Begutachtung heranziehen (ist halt bloß keine weitere Strat dabei).
Gruß,
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
youngbloodstudios

|
Verfasst am: 13.01.2010 16:53 Titel: |
|
|
@Andi: Nein ich zerstöre alles selbst. Wir kaufen neue Parts und machens dann kaputt.
Ich habe noch eine 3TSB Strat mit Van Zandts. Die könnten wir mal vergleichsen. Evt. hat ja der Matteff auch noch Zeit und Lust. (Hat da mir letztenz zumindest noch gesacht)
Dann könnten mir mal schauen ob wir uns bei mir im Studio oder bei Matteff mit seinen schönen Marshalls treffen...
LG
C _________________ "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow" |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 13.01.2010 20:06 Titel: |
|
|
Sieht ja sehr lecker aus die Strat. Respekt, dass du die Gitarre so gut geaged hast. Ich hab mich auch mal dran versucht, aber sieht nicht so toll vintage aus wie die hier. xD _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Loety
Band(s):
|
Verfasst am: 13.01.2010 20:22 Titel: |
|
|
Wenn ich jetzt fragen würde---} Wie machst du n das?
Wärs wohl schwer ne Antwort zu geben? _________________ Das einzige vor dem er angst hat sind Hühner und die Mütze vom Papst.
Aber nur weil er glaubt das da ein Huhn drunter sitzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 13.01.2010 20:49 Titel: |
|
|
also ich find das ja mal Geil (Optik und den Rest auch)
Ich versuch mich aber im real-time-aging und hoffe mal das meine Bässe in 30Jahren auch so aussehen  _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 13.01.2010 22:57 Titel: |
|
|
@Andi & Youngblood, beste Grüße aus Celle...
Jo gerne.
Wir nennen das Tupperabend.
Auf gehts. |
|
| Nach oben |
|
 |
youngbloodstudios

|
Verfasst am: 14.01.2010 09:55 Titel: |
|
|
@Loety: Genau... ist wie beim Zaubern. Die Tricks verrät man nicht.
@Matteff: Schlag mal einen Termin vor.
@allenichtsointernetversierte: unter http://www.gitarrenmanufaktura.de/ gibts noch eine Flashanimation mit Details _________________ "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow" |
|
| Nach oben |
|
 |
|