Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Straßenmusik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 10:13    Titel: Straßenmusik Antworten mit Zitat

Moin,

ich spiele mit dem Gedanken als Straßenmusiker aufzutreten, da ich sowieso im Sommer am See sitze und dort öffentlich Gitarre spiele.
Vornehmlich natürlich in Orten wo mich keiner kennt und dann auch mehr zum Spaß als zum Geld verdienen.
Ich wollt einfach mal fragen, ob ihr da schon Erfahrungen gesammelt habt, wie die rechtliche Lage aussieht und wie so die Reaktionen von passanten, Händlern usw... sind...

Gruß,
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ollorockt77

Band(s):
Mostrich

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja also die idee is natürlich geil^^
ich hatte meine gitarre mit nach paris genommen als ich mit nen paar kumpels da war...ich hab in 15 minuten 8 euro vor der sacre-couer gemacht und joa^^...hätt ich ent son hugner gehabt wärs vll mehr geworden
dann hab ich auch in polen wo ich meine neue westerngitarre herhab, die übrigens richtig geil is) auf der strandpromenade ausprobiert und auch paar zuschauer gehabt
in halle hab ich mich zu anderen straßenmusikern gesellt und mit deren gitarre nen lied gespielt

egal wo und wann es gab immer leute dies interessiert hat und die zugehört haben

an sich ist es echt ne tolle sache, weil man dadurch auch bisl lernt mit "lampenfieber" umzugehen

kurz und knapp: MACH ES!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum