Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Start eines Internetradios

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Systemstu(a)rz

Band(s):

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 14:32    Titel: Start eines Internetradios Antworten mit Zitat

Also meine Idee ist es ein Internetradio zu starten. Brauche dazu allerdings die unterstützung von EUCH. --Momentan spielt inner Playlist eine Band immer rauf und runter, das ist ja auch nicht sinn der Sache.-- Würde mich freuen wenn einige Bands ihre Musik für diese Sache freigeben würden.

Also eine kurze Erklärung zur momentanen Situation:
Im Moment befindet sich das alles noch in der Testphase. Es ist alles Kostenfrei gehalten, und damit nicht die beste Hardware. Heißt soviel wie schlechte Qualität und wenig zuhörer.
Falls alles gut ankommt werde ich auf bessere Dinge zurückgreifen. Und alles noch einmal überarbeiten. Dann wird es auch ohne größere Pausen, oder sogar durchgängig laufen.

na ja wer Lust hat kann sich die BETA Seite ja schon mal anschauen und mir seine Meinung dazu sagen.

LINK---> SystemRADIO <---LINK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Systemstu(a)rz

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt hat das Radio auch eine erste vorläufige richtige Website.
Und die ersten Bands sind schon mit dabei.

Die Schmutzigen Taten aus Sudheim
Suspekt aus Einbeck
Dein Kindheitstrauma aus Katlenburg
Stoic Moment aus Duderstadt
Textakkrobaten aus Einbeck
Systemstu(A)rz aus Northeim
Restrisiko aus Duderstadt

www.systemradio.2see.de

Zuletzt bearbeitet von Systemstu(a)rz am 18.12.2006 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich ein klein wenig kritik äußern darf als webdesigner...das layout find ich noch nicht so ansprechend, weniger verschiedene farben und schriften, allgemein etwas zu dunkel für meinen geschmack, noch nicht all zu ansprechend...außerdem kann ich dir nur empfehlen vom layouten mit tabellen wegzugehen, hab ich zwar bis vor kurzem auch noch gemacht, aber lerne gerade um auf css layouts, viel intuitiver und weitaus mehr möglichkeiten (+barrierefreiheit) gruß kim
William Dick

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

stoiC Moment, ist doch net sos chwer, StoiCCCCCC
Systemstu(a)rz

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ AssEyeDee

Jepp Thx die Seite wird sowieso noch mal überarbeitet, das is ja nicht entgültig so. Und das mit dem Webdesing jaaa, das kann man sicherlich besser machen, aber erstmal können, ich werds versuchen.

@ William Dick

Tut mich leid, habs ja schon geändert
William Dick

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

war net so böse gemeitn ^^ Wink
William Dick

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

freue mich ja büer das Radio, sit ne tolle sache Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum