Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Song-Idee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Neu: Songs & Demos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da auch mal was idee---- free download wählen dann einfach warten bis die zeit (ca. ne minute) abgelaufen ist, dann den code eingeben und runterladen oder öffnen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

BTW: Ich hab es mal von Andis Posting getrennt und alleine gestellt. War wahrscheinlich auch so gewollt Wink

Was sind das eigentlich für Geräusche im Hintergrund? Die find ich geil Very Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist doch kein problem Wink

die komischen geräusche sind eigentlich nur ne stringfläche mit einem bit generator effekt. ich dachte mir das macht das ganze etwas interessanter Wink

ps: wäre es nicht evtl. besser einen extra thread zu machen wo jeder seine verlinkten ideen posten kann als jedesmal einen neuen zu eröffnen?
andi

Band(s):
Heavy Traffic

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

der_kai hat Folgendes geschrieben:

Was sind das eigentlich für Geräusche im Hintergrund? Die find ich geil Very Happy

ich habe mich gerade auf dem Schreibtisch nach meiner Teekanne umgeschaut, die klingt nämlich manchmal ähnlich, wenn der Druck aus ihr entweicht Very Happy

Gruß,
Andi
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

der tee ist fertig (träller Sing ) eigntlich wollte ich noch ne geige einbauen Wink
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

andi hat Folgendes geschrieben:
Moin,

der_kai hat Folgendes geschrieben:

ich habe mich gerade auf dem Schreibtisch nach meiner Teekanne umgeschaut, die klingt nämlich manchmal ähnlich, wenn der Druck aus ihr entweicht Very Happy

Gruß,
Andi

ja cool Cool ziel erreicht Laughing
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis hat Folgendes geschrieben:
ps: wäre es nicht evtl. besser einen extra thread zu machen wo jeder seine verlinkten ideen posten kann als jedesmal einen neuen zu eröffnen?

Müsste man mal sehen, wie es so entwickelt. Noch ist dieser Bereich ja in der Beta-Phase Smile
Generell ist es allerdings so gedacht, dass jeder für seine/n Song/s einen neuen Fred eröffnen SOLL, damit man den Überblick behält und sich nicht alles in ellenlangen Themensträngen verliert.

Aber wie gesagt: ma guckn wie es sich entwickelt.
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 18.03.2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

ahaaaa Idea
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

den habe ich 2004 während eins praktikums beim O-Lee @Silverfile in BS eingespielt. in sekunderer zusammenarbeit mit porsche lothar, galactus, timmey, majimbi und o-lee der damals das schlagwerk gemacht hatte glaube ich Wink jaaaa lang ist´s her. hab den eben durch zufall entdeckt und kann das übel nicht für mich behalten. ich lach immernoch Laughing Laughing Cool viel spaß krankescheiße PS: das selbe spiel wie oben --- free download wählen dann einfach warten bis die zeit (ca. ne minute) abgelaufen ist, dann den code eingeben und runterladen oder öffnen
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt´ das nicht.
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch nicht aber lustig isses trotzdem irgendwie hehehe Wink
mixolydian

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Gitarren eingespielt? Sauber.
Dennis

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.03.2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

naja geht... Wink so doll isses auch wieder nich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Neu: Songs & Demos Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum