Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Ska Konzert im Juz B6 mit Boxing Fox, Ska & Pipes,...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 02:00    Titel: Ska Konzert im Juz B6 mit Boxing Fox, Ska & Pipes,... Antworten mit Zitat

Joa am 16.5. war das Ska Konzert im Juz B6, also gestern Wink und ich will jetz mal als erster hier ma schreiben wie ich es fand bzw. wie es war:

Joa erstmal zu den Bands:
Line-Out, von der "Bühnenshow" fand ich es sehr gut, ist sehr unterhaltsam Very Happy allerdings fand ich die Musik die ihr gespielt habt nicht so gut, wird aber daran liegen das die Stücke die ihr spielt allgemein nicht so mein Fall sind Wink

Ska & Pipes, die Band fand ich richtig gut, diese kombinieren von Reggae und Ska einfach nur Klasse. Die etwas langsameren Stücke also eher die Reggae Stücke sind gut um einfach mal wirklich "zu Chilln" ma kurz zum Pause machen vom abdancen und die schnelleren Stücke also die eher Ska Stücke waren einfach nur geil zum abdancen, Hut ab nicht schlecht diese Band Very Happy. Kannich nur empfehlen anzuguggn wer sie verpasst hat Wink

Boxing Fox, Ja was soll ich noch zu der Band sagen, da kann ich nur eins sagen einfach nur geil. Ich glaube es war die 2. Beste Live Band die ich in meinem Leben je Live gesehen hab, Die einzigen die ich bisher besser fand, waren die Toten Hosen. Die Mukke von Boxing Fox die reinen Ska ist einfach nur geil zum abdancen und die "Bühnenshow" die sie hinlegen einfach nur geil, die gehen selber so derbst bei ihrer musik hab, richtig gut Very Happy.

Ja das Konzert sonst so war richtig gut, es war sehr gut besucht Very Happy und es wurde richtig gut abgedanct und gefeiert, es herrschte einfach nur eine Bombenstimmung und eine irre Hitze Razz Very Happy. Aber alles im einen einfach nur geil das Konzi, wer das verpasst hat hat wirklich was verpasst meine meinung nach Wink

PS.: andere sollen/können auf allle fälle auch noch ihre eindrücke schreiben war ja nur meiner, kann ja sein das es jemand anders, anders gesehen hat Wink

lg Kalle
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja wirklich sehrsehr gut. Wie viele Leute waren denn da?

BTW: wer Bilder hat, kann sie HIER ins SYLB-Album stellen Very Happy
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kotzender Schmetterling

Band(s):

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es war mehr als voll gestern! Ich war auch da. Die Leute haben sich bald stapeln müssen. Es war einfach nur geil ^^ Hat einfach echt irre Spaß gemacht.
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich fands auch zur ersten band schon voll und es kammen ja auch noch immer mehr leute. also auf jeden fall gut besucht leider muste ich aus persönlichen gründen unerwartet doch schon extrem früh wieder weg. Hätte mir die beiden Ska bands sehr gern noch angesehen. Habe nach Kalles beschtreibung ja einiges noch verpasst Sad und mit Dagobert konnt ich auch kaum labern, sehr schade.

@Kalle: lass dir deine Harre wieder wachsen Wink
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Chili Phili
Moderator

Band(s):
The Dragaways
die fabulöse allstar GRATIS Band
Foogoo Fish

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich fand das konzert auch super Wink das B6 war noch nie so voll, wie an diesem abend. es war wirklich brechend voll und heiß^^ und ich hab noch nie so viele pogende leute gesehen.

es war ein wirklich gelungener abend Daumen Daumen

keep on skaing^^ crazy metal

ach ja, ich hab ein paar bilder von diesem konzert hochgeladen. ein paar sind etwas unscharf, was daran liegt, dass es sehr voll war und man andauernd angerempelt wurde.^^

Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Sackpfeifer

Band(s):
Schabernack

BeitragVerfasst am: 18.05.2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

War absolut klasse, hat riesen Spaß gemacht Wink

www.myspace.com/schabernackband
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey, freut mich dass es euch gefallen hat! war ja selber nicht da, da ich grade im urlaub bin...ist aber schoen postives feedback zu lesen..
@Phili= das stimmt nich ganz was du schreibst wg. der besucherzahlen= wir hatten auch schon noch mehr, zb. bei TOO STRONG (ca. 450) oder ILLDISPOSED (270)..oder bei BRIGHTSIDE ...
Chili Phili
Moderator

Band(s):
The Dragaways
Foogoo Fish

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ tonymontana aber ich glaub das war vor meiner aktiven konzerte-anguck-zeit.^^

Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =)
tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

...das könnte sein..du bist ja noch jung Wink
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 22.05.2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand den Abend sehr gelungen. MAn hat deutlich gemerkt das so eine Art von Musik einfach in Goslar fehlt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 22.05.2008 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Pixelart hat Folgendes geschrieben:
MAn hat deutlich gemerkt das so eine Art von Musik einfach in Goslar fehlt!

Jops kannich mich nur Pixelart anschließen ich denke auch das diese Musikart hier richtig dolle fehlt.

@ Pixelart hast du deine Fotos online gestellt bei sylb, also hier. Ich will die mir ma anguggn Very Happy?
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.05.2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein leider kann ich die Pics nich hochladen, da die Kamera von der Goslarschen ZEitung war. War ja auch in deren Auftrag dort! Heist auf gut Deutsch: die Pics sind in den unendlichen Weiten des pixeluniversums der GZ verschwunden ^^ Tut mir leid Wink
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.05.2008 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

asu is zwar schade aber kannste ja auch nichs dafür Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum