| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
DJ Moonshine
Alter: 19 Anmeldungsdatum: 09.06.2007 Beiträge: 5 Wohnort: NA
Band(s): Shade of the Moonlight
|
Verfasst am: 12.06.2007 20:37 Titel: Shade of the Moonlight |
|
|
Shade of the Moonlight
Rock, Pop, Gothic und Balladen
Besteht seit: 2007
Kontakt:
Jens Huppertz
37520 Osterode
Köhlerstr. 9
jens-huppertz@web.de
Homepage befindet sich im Aufbau
Bandinfo:
Mehmals haben wir versucht in unsere Schule eine Band zu gründen, doch leider ging es immer wieder schief. Als wir nun bei der AIDS Aktion Lass dich anstecken mitgemacht haben, sind wir dazu gekommen einen neuen Versuch zu Starten.
So entsteht nun ...... Shade of the Moonlight
Nach einer kurzen Planungsphase, die Jens und Mara machten. Steht nun alles fest.
Die Band wird Rock, Gothic, Baladen und ein bischen Pop machen.
Beschlossen wurde, dass vorrübergehend Jens die Band und Musikalicheleitung übernimmt.
Webseite befindet sich momentan im Aufbau und dieses bandprofil hier wird nochaktualisiert..... Den das Wappen und Bandfoto fehlt noch.
Mitglieder:
Jens
Mara
Nicolei
Steffanie
Instrument:
Westerngitarre
Vocals
E-Gitarre
Backround-Vocals
SYLB-User:
DJ Moonshine
Singer_of_Moonlight
Fragen oder Prob pls.... POSTEN _________________ Meine Sig...... xD Keine Ahnung kommt noch ^^
Zuletzt bearbeitet von DJ Moonshine am 13.06.2007 21:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 12.06.2007 23:03 Titel: |
|
|
füg doch noch deine Straße und Hausnr. unter "Kontakt" ein. Dann kann man dich auch kontaktieren  |
|
| Nach oben |
|
 |
DJ Moonshine
Alter: 19 Anmeldungsdatum: 09.06.2007 Beiträge: 5 Wohnort: NA
Band(s): Shade of the Moonlight
|
Verfasst am: 13.06.2007 21:23 Titel: |
|
|
Ich bin am schnellsteper Mail erreichbar, aber meinet wegen xD Ich habe bei bandlist und hier nun auch meien Straß eingetragen.
Liebe Grüße, euer Jens _________________ Meine Sig...... xD Keine Ahnung kommt noch ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|