| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 11.03.2009 00:16 Titel: Serverprobleme! |
|
|
Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass der User-Login fehl schlägt oder unsere Seite gar nicht zu erreichen ist. Wir gehen davon aus, dass der Fehler beim Provider liegt und suchen emsig nach Lösungen.
Falls ihr Probleme beim einloggen habt oder sonstige Fehler auftreten, dann wendet euch bitte mit einer genauen Fehlerbeschreibung an Overburn unter stefan@sylb.de
Sorry für die Umstände  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 01.04.2009 07:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 11.03.2009 10:28 Titel: |
|
|
| Ja ist schon komisch. Hatte dir ja schonmal geschrieben deswegen! Jetzt habe ich bemerkt das die Seite unter Firefox zwar erreichbar ist, aber man sich nicht einloggen kann. Mit dem Internetexplorer funzt det oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 11.03.2009 10:43 Titel: |
|
|
Hab ich auch schon festgetsellt. Hängt vielleicht mit dem letzten Firefoxupdate zusammen. Ich bin auf jeden fall dran und schau mir das an.
Für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen bitte ich euch mir eine Mail an stefan@sylb.de zu schicken.  _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3957 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 11.03.2009 10:44 Titel: |
|
|
@Pixel: hattest du damals den Firefox neu installiert und dann die Probleme? Oder hast du an deinem System nichts geändert und plötzlich ging es nicht mehr? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Band(s):
|
Verfasst am: 11.03.2009 10:45 Titel: |
|
|
| Nein ich habe nich ein Upgrade gemacht! Ich habe meine Möhre angeschmissen, wollte mich anmelden und auf einmal klappte dies nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 11.03.2009 10:47 Titel: |
|
|
Alles klar! _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Band(s):
|
Verfasst am: 11.03.2009 10:48 Titel: |
|
|
juti  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 11.03.2009 12:43 Titel: |
|
|
Ich kann mich da Nur Julain anschließen, bei mir geht es seit dem Upgrade bei Firefox dort auch nicht mehr, aber im i-net Explorer
Edit:
Seit heute Funktioniert auch das einloggen über Firefox wieder!
ICh habe keine Veränderungen an dem Browser Vorgenommen.
MFG Kalle _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 11.03.2009 13:02 Titel: |
|
|
Und ich dachte schon mich wollte keiner mehr haben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Band(s):
|
Verfasst am: 11.03.2009 13:07 Titel: |
|
|
@Martin: stimmt auch. es kam nur zufällig mit den anderen problemen zusammen, so dass sich die ganze aktion besser tarnen ließ und es nicht so offensichtlich war.
Ernsthaft: bitte gebt kurz info wenn es bei euch funktioniert. danke. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Obi-Barankauf

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 710 Wohnort: Wernigerode
Band(s): Barankauf
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sackpfeifer

Band(s): Schabernack die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 11.03.2009 14:20 Titel: |
|
|
Moi
also, ich gehe auch immer über Firefox rein, dass hat auch immer funktioniert, doch ein paar mal waren die Login Daten, die ich eigentlich so eingestellt habe das sie sich speichern weg.
Viele Grüße _________________ www.mittelalterband.de
www.myspace.com/schabernackband |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 11.03.2009 15:17 Titel: |
|
|
Moin,
also über Opera geht alles wunderbar. Ich hatte letztens das gleiche Problem wie der Obi, dass die Seite nicht zur Verfügung stand. _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Band(s):
|
Verfasst am: 11.03.2009 15:24 Titel: |
|
|
Wenn ihr die Seite nicht aufrufen könnt ist das ein 1und1-Problem. Da können wir leider nichts machen. in dem Fall bringt es auch nichts uns zu informieren. Wegen siehe oben. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kalle

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 14.12.2007 Beiträge: 336 Wohnort: Goslar/Jürgenohl
Band(s):
|
Verfasst am: 17.03.2009 15:21 Titel: |
|
|
So habe wieder da Problem, kann mich wieder nur über Internet Explorer einwählen, Firefox geht wieder nicht, allerdings kam diesmal kein Update! _________________ Wenn so viele Schweigen, müssen wir noch lauter Schreien! |
|
| Nach oben |
|
 |
|