| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 16.11.2007 14:17 Titel: Selbststimmende Gitarre von Gibson |
|
|
"Immer gute Stimmung - Eine Gitarre, die sich selbst stimmt? Hört sich an wie ein Traum schwerhöriger Möchtegern-Gitarrenhelden. Ist aber Realität. Mit Hilfe eines Hamburger Entwicklers bringt der amerikanische Kult-Hersteller Gibson genau das auf den Markt. [...]"
Weiter bei Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,517579,00.html _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 16.11.2007 14:30 Titel: |
|
|
Da werden Erinnerungen an den Songcontest letzte Woche wach.... _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 16.11.2007 15:23 Titel: |
|
|
das wird nie passieren. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 16.11.2007 19:29 Titel: |
|
|
also ich find das teil ja vollkommen überflüssig. ich mein wenn man ein stimmgerät in einem effekt hat , dann reicht das doch vollkommen aus. also für mich is das nur ne spielerei für leute , die geld haben und nicht wissen wohin damit. _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Eddy

Anmeldungsdatum: 05.11.2005 Beiträge: 44 Wohnort: Kassel / Herzberg am Harz
Band(s): RAPID In Ear Branding Brain Surgeons, O.C.M.
|
Verfasst am: 16.11.2007 19:51 Titel: |
|
|
| also in meine augen ist das eine geniale erfindung. nicht notwendig (hat ja auch ohne geklappt) aber warum nicht wenn man sich aber sparen kann und das ding arbeitet anscheinend sogar sehr genau..auch grad fuer die buehne was wenns schnell gehen muss aber trotzdem 100 prozentig |
|
| Nach oben |
|
 |
Loety
Band(s):
|
Verfasst am: 16.11.2007 19:56 Titel: |
|
|
Ich hab in der Gitarre und Bass gelesen das dass son System is was man sich auf jede Klampfe basteln kann...
(Wenn man will) _________________ Das einzige vor dem er angst hat sind Hühner und die Mütze vom Papst.
Aber nur weil er glaubt das da ein Huhn drunter sitzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 16.11.2007 20:39 Titel: |
|
|
ich denke auch , dass dieses selbststimm ding net so für den üblichne gitarristen is wie du und ich. oder so^^. also nur für welche die wirklich das geld dafür haben. _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kotzender Schmetterling
Alter: 20 Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 319 Wohnort: Goslar/Ohlhof
Band(s):
|
Verfasst am: 16.11.2007 23:15 Titel: |
|
|
Das is doch alle Schwachsinn. Irgendwann wird es wahrscheinlich auch Mp3 Player geben, mit denen man sich rasieren, sie als Shampoo oder Deo verwenden, im Internet surfen, telefonieren, Sms schreiben, sich schminken, Essen kochen, sich verarzten und ins All fliegen kann...
Ich denke ihr wisst was ich sagen will... _________________ Und dass der Wein erfreue des Menschen Herz... -Psalm 104 |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 16.11.2007 23:29 Titel: |
|
|
Nö - was denn? _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 16.11.2007 23:32 Titel: |
|
|
was´n Kack!
gerade für Ketarrenspieler die wo noch nicht eimal einen Preamp in Ihrer Ketarre wollen.... _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 17.11.2007 02:59 Titel: |
|
|
Wann gibts das als Rim für meine Schießbude?
| Kotzender Schmetterling hat Folgendes geschrieben: | Das is doch alle Schwachsinn. Irgendwann wird es wahrscheinlich auch Mp3 Player geben, mit denen man sich rasieren, sie als Shampoo oder Deo verwenden, im Internet surfen, telefonieren, Sms schreiben, sich schminken, Essen kochen, sich verarzten und ins All fliegen kann...
Ich denke ihr wisst was ich sagen will... |
Die Hälfte von den von Dir aufgezählten Sachen kann doch mittlerweile jedes Mittelklassenmobiltelefon. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Belijaal

Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.12.2007 Beiträge: 93 Wohnort: Langelsheim
Band(s):
|
Verfasst am: 23.12.2007 23:46 Titel: |
|
|
klas is geil aber tut das denn alles noch not? Können ja auch ne selbstspielende Gitarre bauen  _________________ www.peta2.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|