Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Seesen ROCKT Nr. 8 in der JFS
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Wer spielt wo und wann?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 30.01.2008 16:27    Titel: Seesen ROCKT Nr. 8 in der JFS
04.04.2008 19:00
Antworten mit Zitat

Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt: 3 Euro

mit dabei:

Wird Später verraten

Zuletzt bearbeitet von Exit Inside am 25.03.2008 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dabei:

Loraine
Cast in Silence
Spheric
Bedevilment
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

In Originalgrösse anzeigen

Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

2 Tage live Musik in Seesen!!!!!! WAHNSINN.

Also morgen

Seesen rockt auf die Acht!!!

Und samstag Sylb release

Wer Lust hat mich kennen zu lernen!!!!!!!! Ich bin beide TAGE anwesend Shocked Shocked Shocked
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 03.04.2008 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn den schon, kommt ruhig^^ ist ein netter Wink

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

endlich ist der tag gekommen, und seesen rockt mal wieder,

ich hoffe, ich seh euch heut abend!

ich freu mich schon

der wishmob

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Kevin112

Band(s):
AmD

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auf jeden Fall mit dabei....

Freu mich schon Very Happy

Kevin
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, habt ihr es gut. Ihr könnt das Kombi-Ticket kaufen und für das morgige SYLB-Konzert gleich einen Euro sparen.
Ich bin echt neidisch!
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nur: WOW, affengeil! Cast in Silence haben sich heut nen neuen Fan erspielt^^

der suffmaster Laughing prost

akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch doart... und ich muss auch sagen, die castis waren die beste band am Abend.... vom spielerischen Können, und vom Sound her.... Es bringt einfach mehr sich dabei zu setzen und zu mischen, als, wie bei den anderen bands zuvor, die Anlage sich selbst zu überlassen... Besucher waren ja nun auch nicht sooo viele da, erst bei lorain (oder wie man des jetzt schreibt) war die bude einigermaßen voll.... Die meißten "Jugendlichen" haben es bevorzugt sich draußen auf dem vorplatz einen zu löten

Was lässt sich sonst noch sagen... morgen bin ich leider nicht bei de sylb sampler paddy dabei... hat das irgend einen Grund, das teil 2 in Seesen ist? Ich hätte das HDJ in OHA als "abschlusslocation" eher bevorzugt.... (größer und bessere anlage) aber nun sei es so=)

gudde nacht,

PS: viele Fotos wird es nicht geben.... Das Licht war einfach zu "schlecht", zu viel geblinke.... Auf anfrage ob man das Licht nicht für einen song licht sein lassen kann, wurde mir gesagt, dass das von der Stimmung her so bleiben muss... schade aber naja... so sei es =)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

akustik-line hat Folgendes geschrieben:
hat das irgend einen Grund, das teil 2 in Seesen ist?

Ja, es lies sich mit den freien Terminen der jeweiligen Locations nicht anders vereinbaren. Ich persönlich sehe das aber nicht als Nachteil.

Zitat:
Ich hätte das HDJ in OHA als "abschlusslocation" eher bevorzugt.... (größer und bessere anlage)

Wegen der Größe war OHA auch als "Hauptrelease" geeignet. Aber leider lockte der größere Saal nicht automatisch auch mehr Leute an Wink

Topic: Freut mich, dass CIS überzeugen konnten. Daumen hoch für DBDDW Daumen
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon... Eine größere Location zieht echt nicht unbedingt mehr Leute an.... Auf die Größe kommt es ja nicht an, wie man immer so schön sagt Wink Lieber klein und kuschelig als riesig und leer...... Kann sein das ich nich unbedingt ein solch groooßer Fan von solch kleinen lokations bin. Liegt sicher nen bissle am hdj in OHA Razz

@wischimaster, wie war das nochmal mit den hip-hoppern Wink man kann sich echt um Kopf und Kragen reden Razz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Confused

Im Gewalt Fred steht was dazu Wink

master-fish

Zuletzt bearbeitet von Wishmaster am 06.04.2008 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Kevin112

Band(s):
AmD

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waren auch da. Cast in Silence waren wie immer ziemlich geil. Ich muss sagen die 2. Band die aus Braunschweig kamen haben mir auch sehr gut gefallen. Die hatten auch was drauf... Ist natürlich eine Geschmackssache. Ich fands Cool. Fand nur den Sound bei Loraine nicht so gut. Die Gitarren waren einfach nur laut und alles war eine "Soundsuppe". Man konnte nicht ein Instrument einzeln identifizieren. Was bei Cast in Silence echt geil war. Werde heute auch leider nicht beim 2. Teil vom SYLB Release dabei sein. Wir unterstützen die Jungs von Worst in CLZ.

Gruß Kevin
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 05.04.2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Wishi: ... EDIT... Wink

Zuletzt bearbeitet von der_kai am 06.04.2008 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Wer spielt wo und wann? Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum