| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Exit Inside
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 942 Wohnort: Seesen
Band(s): 16 Hertz
|
Verfasst am: 30.01.2008 16:27 Titel: Seesen ROCKT Nr. 8 in der JFS 04.04.2008 19:00 |
|
|
Einlass: 18:30 Uhr
Eintritt: 3 Euro
mit dabei:
Wird Später verraten _________________ www.16hertz.de
Zuletzt bearbeitet von Exit Inside am 25.03.2008 16:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 25.03.2008 16:50 Titel: |
|
|
Mit dabei:
Loraine
Cast in Silence
Spheric
Bedevilment _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
|
| Nach oben |
|
 |
Exit Inside
|
Verfasst am: 03.04.2008 20:54 Titel: |
|
|
2 Tage live Musik in Seesen!!!!!! WAHNSINN.
Also morgen
Seesen rockt auf die Acht!!!
Und samstag Sylb release
Wer Lust hat mich kennen zu lernen!!!!!!!! Ich bin beide TAGE anwesend  _________________ www.16hertz.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kevin112

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 73 Wohnort: Bad Grund
Band(s): AmD
|
Verfasst am: 04.04.2008 16:32 Titel: |
|
|
Bin auf jeden Fall mit dabei....
Freu mich schon
Kevin |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 04.04.2008 17:04 Titel: |
|
|
Boah, habt ihr es gut. Ihr könnt das Kombi-Ticket kaufen und für das morgige SYLB-Konzert gleich einen Euro sparen.
Ich bin echt neidisch! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 05.04.2008 00:18 Titel: |
|
|
ich war auch doart... und ich muss auch sagen, die castis waren die beste band am Abend.... vom spielerischen Können, und vom Sound her.... Es bringt einfach mehr sich dabei zu setzen und zu mischen, als, wie bei den anderen bands zuvor, die Anlage sich selbst zu überlassen... Besucher waren ja nun auch nicht sooo viele da, erst bei lorain (oder wie man des jetzt schreibt) war die bude einigermaßen voll.... Die meißten "Jugendlichen" haben es bevorzugt sich draußen auf dem vorplatz einen zu löten
Was lässt sich sonst noch sagen... morgen bin ich leider nicht bei de sylb sampler paddy dabei... hat das irgend einen Grund, das teil 2 in Seesen ist? Ich hätte das HDJ in OHA als "abschlusslocation" eher bevorzugt.... (größer und bessere anlage) aber nun sei es so=)
gudde nacht,
PS: viele Fotos wird es nicht geben.... Das Licht war einfach zu "schlecht", zu viel geblinke.... Auf anfrage ob man das Licht nicht für einen song licht sein lassen kann, wurde mir gesagt, dass das von der Stimmung her so bleiben muss... schade aber naja... so sei es =) _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 05.04.2008 00:48 Titel: |
|
|
| akustik-line hat Folgendes geschrieben: | | hat das irgend einen Grund, das teil 2 in Seesen ist? |
Ja, es lies sich mit den freien Terminen der jeweiligen Locations nicht anders vereinbaren. Ich persönlich sehe das aber nicht als Nachteil.
| Zitat: | | Ich hätte das HDJ in OHA als "abschlusslocation" eher bevorzugt.... (größer und bessere anlage) |
Wegen der Größe war OHA auch als "Hauptrelease" geeignet. Aber leider lockte der größere Saal nicht automatisch auch mehr Leute an
Topic: Freut mich, dass CIS überzeugen konnten. Daumen hoch für DBDDW  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 05.04.2008 08:30 Titel: |
|
|
stimmt schon... Eine größere Location zieht echt nicht unbedingt mehr Leute an.... Auf die Größe kommt es ja nicht an, wie man immer so schön sagt Lieber klein und kuschelig als riesig und leer...... Kann sein das ich nich unbedingt ein solch groooßer Fan von solch kleinen lokations bin. Liegt sicher nen bissle am hdj in OHA
@wischimaster, wie war das nochmal mit den hip-hoppern man kann sich echt um Kopf und Kragen reden  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kevin112

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 73 Wohnort: Bad Grund
Band(s): AmD
|
Verfasst am: 05.04.2008 10:04 Titel: |
|
|
Wir waren auch da. Cast in Silence waren wie immer ziemlich geil. Ich muss sagen die 2. Band die aus Braunschweig kamen haben mir auch sehr gut gefallen. Die hatten auch was drauf... Ist natürlich eine Geschmackssache. Ich fands Cool. Fand nur den Sound bei Loraine nicht so gut. Die Gitarren waren einfach nur laut und alles war eine "Soundsuppe". Man konnte nicht ein Instrument einzeln identifizieren. Was bei Cast in Silence echt geil war. Werde heute auch leider nicht beim 2. Teil vom SYLB Release dabei sein. Wir unterstützen die Jungs von Worst in CLZ.
Gruß Kevin |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 05.04.2008 12:05 Titel: |
|
|
@Wishi: ... EDIT...  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Zuletzt bearbeitet von der_kai am 06.04.2008 20:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|