Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Seesen rockt 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
youngbanger94

Band(s):
Out On Bail
Larenic
Ferro Magnetic
Excrement

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 16:49    Titel: Seesen rockt 9 Antworten mit Zitat

ich fand den abend wirklich geil.
nur schade , dass bei der letzten band (Status Q) nur noch zwischen 5 und 10 leuten da waren.
naja war trodem nen geiler abend.
paradoxpanda haben am anfang richtig gut eingeheizt Very Happy
yours sincerely danach war für mich der favorit an dem abend.
daily milk hat mir zwar ncih ganz so gut gefallen. (kannte die band bisher nicht , ist es üblich,dass ihre gitarre so leise ist ? Oo )
status q ham dann am ende nochma richtig gas gegeben Very Happy

un für 3 € hats sich auf jeden fall gelohnt.

gerne wieder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exit Inside

Band(s):
16 Hertz

BeitragVerfasst am: 12.06.2008 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

War aufjedenfall ein sehr schöner Abend. Ich fand alle bands ziemlich geil. Jede band hat ne gute show gerissen.

vor hier aus auch gleichnochmal danke an alle Bands und Helfer und alle die da waren und die es möglich machen, das es seesen rockt überhaupt gibt.

mal wieder zum Sound Very Happy Very Happy

die Daily Milk klampfe war garnet so leise. Sie war ziemlich gut im kompletten Sound der band eingebettet.

Außerdem hat man das Problem im jugendzetrum das egal wo du stehst irgendwie immer ein anderer Sound ist. Mal hört man zu viel Klampfe mal zu wenig bass, mal zu wenig gesänge. Das einzige was man wirklich immer und überall hört sind die drums.

Wir arbeiten natürlich an dem Problem und suchen momentan nach eine guten und günstigen Lösung. Leider iist es in dem Raum auf Grund der Bauweise sehr schwer eine optimale Lösung zu finden die nicht teuer ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum