Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Schwarzes Brett - Equipment

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 23.08.2005 16:40    Titel: Schwarzes Brett - Equipment Antworten mit Zitat

Ola, los chachones!!!

Ich wünsche mir ein Schwarzes Brett zum Verkaufen und Kaufen von gebrauchtem Equipment im Stile von "Suche/Biete Unterricht".

Wäre das okay für Euch?!? Rechtlich dürfte da ja alles okay sein (Steuern und so!!), weil wir daran ja nix verdienen... oder?!?

Ich als "selbsternannter SIR ORGANISATOR OF TRIKKBOXX" Embarassed fände das toll.

Schreibt ma´!!!!

dat wo Hagen iss

Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

mmmhhh... also ich wäre erstmal nur dafür, es auf die To-Do Liste zu setzen. Wir sollten mit wenig Unterforen anfangen, um einen gewissen Überblick zu behalten. Des weiteren ist die Frequentierung momentan noch so gering, daß eine Verkaufsanzeige gerade mal von knapp 9 Mitgliedern gelesen wird... und dann gibts da noch Ebay Smile

Wie gesagt würde ich die Idee erstmal im Hinterkopf behalten und abwarten, wie sich das Forum von den Mitgliedern und der Anzahl der Postings entwickelt. Bis dahin kann man gebrauchte Dinge auch in "Szene News" oder in "Das Leben, das Universum..." posten.

Aber das sind nur meine 2ct... andere Meinungen erwünscht Very Happy

Winkewinke,
der Kai

Les Claypool

PS: Was hast Du denn zu verscherbeln? Die GK Anlage... nehm ich Smile
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 10:57    Titel: Ohh wehhhh........ Antworten mit Zitat

Juten Tach...

Naaa gut, ich denke, Du hast da recht. Ikk wollts ja auch nur schonmal ankündigen, dass ich da später beharrlich drauf bestehen werde... Twisted Evil Nee, aber mal Spass beiseite. ToDo Liste is völlig okay. Is mir nur gestern siedend heiss eingefallen, dass man sowas ja später nochmal einrichten könnte. Das lohnt sich aber auch wirklich erst bei einer gewissen Frequentierung. Da hast Du leider wiedermal recht... Mad

Meine GK-Anlage?!? Uiuiui... Führe mich nicht in Versuchung...

Nee, die will ich nich verkaufen. Ich habe für mich den Entschluss gefasst, dass ich mir meinen Traum erst verwirkliche, wenn ich auch das nötige Handwerkszeug dazu besitze. Da der Bassunterricht mit 850,- EURONEN bei einem gewissen Hrn. Kai aber soooooo unheimlich günstig ist, kann ich mir eben nicht mal ein vertrocknetes Knäckebrot leisten. Crying or Very sad

Wenn ich mein Instrument dann irgendwann mal richtig behersche, ich meine meinen Bass Laughing , dann gibt es für mich nur noch ein Ziel mit dem schönen Namen: MESA BOOGIE!!!!!! Aber vorher sicher net...

So, schlaf schön weiter und liebe Grüße an dat wo Lina iss!!!

dem Hagen von uns trikkboxx Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 11:26    Titel: Re: Ohh wehhhh........ Antworten mit Zitat

der hagen hat Folgendes geschrieben:
Da der Bassunterricht mit 850,- EURONEN bei einem gewissen Hrn. Kai aber soooooo unheimlich günstig ist, kann ich mir eben nicht mal ein vertrocknetes Knäckebrot leisten.

Hab ich 850,- gesagt? Ich meinte natürlich.... Smile

Allerdings kann ich mich auch irgendwie daran erinnern, das Dein Bus irgendwas mit der Bezahlung zu tun hatte... mmmh... wie war das doch gleich Question

Zitat:
Wenn ich mein Instrument dann irgendwann mal richtig behersche, ich meine meinen Bass Laughing , dann gibt es für mich nur noch ein Ziel mit dem schönen Namen: MESA BOOGIE!!!!!!

Ach dann doch wieder so ein Billig-Kram? Laughing
Neee, hatte ich auch mal im Auge, aber hab mich dann doch für Ampeg+Kühlschrank entschieden. Wenn das Teil nur nicht do klobig wäre *ächz*

Winke,
der Kai

Les Claypool <--- das ist übrigens Les Claypool... total geil dieser Smilie Smile
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.08.2005 11:50    Titel: Scheiss Urlaubszeit!!! Antworten mit Zitat

Du Scherzdiätkeks!!!! Confused Eines Tages kommt der Tag an dem der Frosch das Wasser lässt...und dann ist meine Stunde der Rache gekommen. Und es wird ein furchtbares, furchtbares...Katzengrillen bei Euch?!? Twisted Evil

Ach nö, die können ja auch nix dafür, dass Du so gemein zu mir bist... Ich zartes Gemüt mit der zarten Statur (heisst das so?!?)!!! Rolling Eyes

Fehmarn klappt leider bei uns doch nicht. Ich habe das Wochenende 2 wichtige Termine, die mir dann leider noch wieder eingefallen sind...obwohl ich mich schon um ein Zimmer für die Band und mich gekümmert hatte... Shit und Schade!!! Nächstes Mal aber auf jeden Fall. Versprochen!!

Samstag seht ihr ja das Haselchen, wa?!? Viel Erfolg bei Euerm TrittAuf auf dem RollBich in Losgar von Rot3... nu isser ganz durch... kann mal einer die NotAus-Taste drücken?!?

Bin jetzt übrigens schon so bescheuert, dass ich scheinbar nicht mal mehr nen Stecker in die Steckdosen stecken und dann den ON/OFF Button betätigen kann. Dazu später mehr! Jaja, die letzten 2 Jahre bis 30!!

Ich hoffe, ich rieche noch nicht!!

See ya..

Grüßle, der Wahnsinn in Person!!!!

Rolling Eyes
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Viel Erfolg bei Euerm TrittAuf auf dem RollBich in Losgar von Rot3

Wattwattwatt??? Seid ihr etwa nicht da? Ich meine, nicht mal so wegen uns... aber das Open-Air, also, da MUSS man doch mal dabei sein und die local Bands supporten Very Happy

Zitat:
Bin jetzt übrigens schon so bescheuert, dass ich scheinbar nicht mal mehr nen Stecker in die Steckdosen stecken und dann den ON/OFF Button betätigen kann. Dazu später mehr! Jaja, die letzten 2 Jahre bis 30!!

Der Satz hätte von mir kommen können... aber moment mal, der kommt ja von mir! Und es wird noch schlimmer... nicht mit meinen Sätzen, sondern mit den "kurz vor 30"-Problemen. Wenn dann erstmal die Knochen schmerzen und die generelle Gesundheit so langsam... aber ich will Dir nicht jetzt schon alles verraten Twisted Evil

Zitat:
Ich hoffe, ich rieche noch nicht!!

Nö, letztens ging es noch... aber bald geht auch das los! Mr. Green

Bis spöter,
der Pöter

PS: Was mir grad noch einfällt... macht ihr denn auch alle schön Werbung für das Forum?
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 10:58    Titel: Der fast schon aber dann doch noch nicht ganz 30 Jährige Antworten mit Zitat

Uiuiuiuiui... Jetzt habe ich aber Druck bekommen. Wann spielt Ihr denn am Samstag?!? Der Maddin und der Björn sind auf der Hochzeit von Ihrer Cousine. Jens und ich sind in Braunschweig, könnten es aber bis 18:00 Uhr wieder nach Goslar schaffen...

Natürlich wollen wir Euch sehen... Allerdings warten wir immer noch auf die versprochenen Freikarten vom Haselchen-Schatzelchen-Tinchen... Evil or Very Mad

Dat wird woll nix mehr. Aber für Euch würden wir auch Eintritt löhnen...

Schreibe mal die Zeit. Wenn das zeitlich den Tach hinhaut, könnt Ihr mit Jens und mir rechnen...

Werbung läuft übrigens... Habe allen Leuten, die ich aus der Mukke-Ecke kenne, eine Email oder einen Gästebucheintrag geschrieben. Mal gucken, was da kommt.

Aber inne Suchmaschine steht noch nix. Crying or Very sad Ich würde mir bzw. uns auch gerne so kleinere Autoaufkleber drucken lassen oder so ein paar Visitenkarten, die man in Kneipen liegen lassen kann... MEINUNG DAZU?!?!? Razz

Freund, machs erstmal jut!!!

Bis morgen früh in diesem Forum Wink (macht richtig Spass!!!)

dat wo Hagen iss
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jens und ich sind in Braunschweig, könnten es aber bis 18:00 Uhr wieder nach Goslar schaffen...

Wir spielen schon so um 16:30h... ihr wisste ja: die Anfänger-Bands immer vorneweg Very Happy

Zitat:
Schreibe mal die Zeit. Wenn das zeitlich den Tach hinhaut, könnt Ihr mit Jens und mir rechnen...

mmmhhh... klappt dann wohl leider nicht Confused aber ok, wenn ihr uns was tolles aus BS mitbringt, dann ist das schon ok. Was zum spielen... oder zum naschen...

Zitat:
Aber inne Suchmaschine steht noch nix.

Ich hab auch erst bei Google eingetragen, weil ich den anderen Link noch nicht gefunden hab... aber ich arbeite dran.

Zitat:
Ich würde mir bzw. uns auch gerne so kleinere Autoaufkleber drucken lassen oder so ein paar Visitenkarten, die man in Kneipen liegen lassen kann... MEINUNG DAZU?!?!?

Sind doch schon in Arbeit. Am Samstag hin wollte ich ein paar davon verteilen. Wir sollten für solche Zwecke vielleicht mal ein SYLB-Spendenkonto einrichten und Geld sammeln. Jetzt müssten wir nur noch einen kennen, der bei der Bank arbeitet Razz

Schüssi
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 12:27    Titel: Bank?!? Antworten mit Zitat

Einen Bänker? Kenne ich auch nicht... Wink

Was soll denn das für ein Konto sein? Ich eröffne das auf meinen Namen mit dem VWZ "SYLB" und Du und Klaus und ich kriegen ne Vollmacht. Cool Nur die Könige halt... Wink Wäre das okay?

Ma Meldung machen... Razz

Hagi
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

ääähh... mmmhh... das mit dem Konto war eigentlich nur als Spässken gedacht. Aber früher oder später wäre das vielleicht tatsächlich interessant... das sollten wir dann allerdings wirklich nich hier besprechen Laughing ... sondern als Thema für unser nächsten Stammtisch auf die Liste setzen. Shocked ... ne?

Winke
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 14:28    Titel: Jau Antworten mit Zitat

Habe ikk auch nur als Spässken verstanden... Ich habe irgendwie eben nicht verstanden, wer da Geld einzahlen sollte und wieso überhaupt, deswegen bin ich da mal mit eingestiegen, weil ich dachte, Du meinst das nicht ernst. Laughing

Da kommt dann aber halt doch der Verkäufer in mir durch... Embarassed Vertrieb-Vertrieb-Vertrieb!!!!! Rolling Eyes

Nichtsdestotrotz ist es hier wirklich nicht die richtige Plattform für so ein Thema... Gebe ich Dir 100% recht!! Dafür is ja denn dann der St(r)ammtisch da...

Aber das mit den Königen meine ich todernst!!!!! Da stehe ich zu!!!!! Daumen IKK WILL KÖNICH SEIN!!!! Twisted Evil

Brauche übrigens mal bald so unter 4 Augen Deinen freundschaftlichen Musikerrat zu einem Thema, was mich etwas bedrücken tut... Crying or Very sad

Auf jeden Fall läuft das hier sehr cool mit dem Forum... Hoffe, es wächst weiter und weiter und weiter!!!! Exclamation
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... deswegen bin ich da mal mit eingestiegen, weil ich dachte, Du meinst das nicht ernst

Verdammt, dann geht der Punkt an Dich.

Zitat:
Aber das mit den Königen meine ich todernst!!!!! Da stehe ich zu!!!!! IKK WILL KÖNICH SEIN!!!!

Ja, biste ja auch... Haselein.
Aber warum bloß fällt mir da die Scheibe von Faith no more ein mit dem Titel "King for a day...." wie ging es doch gleich weiter? *grübel * Laughing

Zitat:
Brauche übrigens mal bald so unter 4 Augen Deinen freundschaftlichen Musikerrat zu einem Thema, was mich etwas bedrücken tut...

Kein Problem. Wir wohnen ja nun mal in der selben Stadt.
Also, kurz vorher angerufen, ob ich zu Hause bin und zeit hab und dann kommste auf nen Kaffee reingehüpft. Oder wir treffen uns irgendwo... oderoder... Ernst gemeint... Daumen

Tinkiwinki,
es kai
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 14:59    Titel: Sehr ssön... Antworten mit Zitat

Das ist cool. Dann möchte ich mit folgen weisen Worten schließen:

Solltest du finden einen Floh, welcher Fleischsalat frisst?
Schenke ich dir sieben Euro's, nächstes Jahr im August.

Wink
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 25.08.2005 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Solltest du finden einen Floh, welcher Fleischsalat frisst?
Schenke ich dir sieben Euro's, nächstes Jahr im August.

Wie war das doch gleich mit dem NOT-AUS???? Hilfe!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum