Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Schlagzeug des trikkboxx-Drummers abzugeben !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
MadDrummer

Band(s):

BeitragVerfasst am: 02.10.2005 11:37    Titel: Schlagzeug des trikkboxx-Drummers abzugeben !!! Antworten mit Zitat

Hi Leutz !!!

Ich trenne mich nun letztendlich doch von meinem geliebten Mapex-Orion-Double-Bass-Set um mir ein anderes zuzulegen !!

Nach acht Jahren auf ein und dem selben Ding muss ja auch
ma wat neues her, ne ??

Also abzugeben ist ein Shell-Set wie folgt:
2 x 22" BD
8/10/12/13/14 Toms
16/18 Stand-Toms

PLUS

Fussmaschinen (net mehr die neusten) und HiHat-Maschine !!

VB 2600 € !!

Der Zustand ist logischerweise gut und die üblichen Gebrauchsspuren sind ooch dabei !!! Weil wir ja nix neues verkloppen tun hier !!!

Bei interesse einfach ma ne Message schicken oder ne Antwort posten !!

Über Zubehör/Snare und Becken kann man natürlich nochma schnacken, is dann VS !!!

PS: Würde es auch in zwei getrennten Sets abgeben, falls wer interesse an etwas weniger hätte Wink BSP: 22/8/10/12/14 oder 22/13/16/18 !! Preis is dann VS !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum