| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
xthesekisseswontrustx
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 27.08.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Nordhausen
Band(s): Scarred to Remember
|
Verfasst am: 27.08.2009 17:48 Titel: Scarred to Remember stellen sich vor.... |
|
|
Hey Musikgemeinde
Ich bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und find´s wirklich gut..ne feine Sache für Leute aus der Gegend. Da ich ebenfalls wie wohl die meisten hier in ner Band spiele, möchte ich die Gelegenheit nutzen und diese mal kurz vorstellen.
Wir sind Scarred to Remember aus Nordhausen/Südharz. Wir bezeichnen unsere Musik als Female Fronted Groove´n´n Core und würden uns freuen, wenn ihr mal bei unserer Seite vorbeischaut und vielleicht auch n paar objektive Comments dalasst. Will hier nicht nach Lobhudelei fischen, ne ehrliche kritische Meinung ist mir tausendmal lieber..
http://www.myspace.com/scarredtoremember
Da man grundsätzlich bei vielen Veranstaltern bei ner Bewerbung mit 2 oder 3 Bands mehr Erfolg für n Booking hat, suchen wir auch noch Bands, die musikalisch grob ne ähnliche Richtung fahren, mit denen man vielleicht mal was zusammen starten kann. Gigtauschs wären auch ein Anfang.
In diesem Sinne.Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald... |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 28.08.2009 09:17 Titel: |
|
|
Willkommen bei SYLB
Standardfrage an alle "Neulinge": wie bist du auf das Forum gestossen? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
xthesekisseswontrustx
|
Verfasst am: 28.08.2009 12:35 Titel: |
|
|
hey kai..
über nen link by myspace von einer der bands, die hier registriert ist ..und da wollt ich die möglichkeit nicht ungenutzt lassen mal andere bands und musiker aus der gegend kennenzulernen..
grüße,
Martin _________________ Female Fronted Groove´n´Core
http://www.myspace.com/scarredtoremember |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackRoseDying
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 07.10.2008 Beiträge: 24 Wohnort: Wernigerode
Band(s): meinestundenull
|
Verfasst am: 01.09.2009 23:38 Titel: |
|
|
hi
Seid ihr nicht die Campusband(darf man das so sagen oO) von der FH NDH ?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
xthesekisseswontrustx
|
Verfasst am: 11.09.2009 00:22 Titel: |
|
|
naja das waren wir mal mehr oder weniger..3 von uns waren in der anfangszeit studenten...das attribut campusband hat aber eigentlich nie ganz gepasst, da wir schon recht früh auch überregional gespielt haben..nichtsdestotrotz ist ne hochschule n sehr gutes geburtsbecken für ne band...
kennen wir uns denn eigentlich oder woher weißt das?
grüße und ne gute nacht... _________________ Female Fronted Groove´n´Core
http://www.myspace.com/scarredtoremember |
|
| Nach oben |
|
 |
|