Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Sampler gegen rechts-Konzert: wählt das Line-Up!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 14:55    Titel: Sampler gegen rechts-Konzert: wählt das Line-Up! Antworten mit Zitat

Votings sind umstritten und werden oft mit einem Augenrollen ignoriert, wenn eine Band schon wieder versucht, an einem bestimmten Konzert teilzunehmen. Diesmal ist es ein bisschen anders, da ihr nicht nur eine Band wählen könnt, sondern das komplette Line-Up für ein Konzert!

Die Rede ist von dem Release des "Samplers gegen Rechts" mit dem Titel: WIR KÖNNEN AUCH ANDERS!, auf dem 15 regionale Bands mit ihren Songs Stellung gegen rechte Gewalt beziehen. Veröffentlicht wird die Scheibe am 15.11.2008, begleitet von einem Konzert, auf dem 4 der Bands auftreten werden. Welche Bands das sind, könnt ihr entscheiden!

... und zwar so:
Wählt bis zum 18.10. auf www.junge-szene.net die Band bzw. den Song, der euch am besten gefällt. Die 4 Bands mit den meisten Stimmen, werden am 15.11. das JUZ B6 in Goslar rocken.

Macht mit - es ist für einen guten Zweck.

In Originalgrösse anzeigen

PS: den fertigen Sampler gibt es am Konzerttag für jeden Besucher GRATIS!
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)

Zuletzt bearbeitet von der_kai am 04.12.2008 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Salute to...THE EAGLES...
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

aber wo kommt man denn unter dem Link zu den Votings?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

mmmhhh... du hast recht! Shocked
Scheint eine technische Panne der Jungen-Szene zu sein, denn auch in der heutigen Zeitung wird groß auf das Voting hingewiesen.
Einfach immer mal wieder auf deren Seite schauen.
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, geht ja immer noch nicht. Sad
Ist auf der Page denn überhaupt schon was eingerichtet dafür?
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mmpf weohl immer noch nicht.
Da können wir leider auch wenig dran ändern. Tretet mal der Jungen Szene auffe Füße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mero

Band(s):
DEATH WILL SCORE
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 11.10.2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Junge Szene ist schon informiert worden, aber leider ist da nur der AB dran gegangen Rolling Eyes

Ihr könnt euch aber die Hörbeispiele schon auf der Seite des Jugendring Goslar anhören >> KLICK !!! <<

Gruss Gio

www.myspace.com/m3r0
www.myspace.com/deathwillscore
www.myspace.com/dogmaivs
www.myspace.com/gmsev
Matteff

Band(s):
Steel Protector
Tilly B.lues
Aus Der Gegend
con aglio
Cast In Silence
Flaming Row
Kriätschk-Tulla
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, es funktioniert.
Ganz oben auf der Junge Szene Seite findet Ihr den Link.
Bitte alle mitmachen!

Hier nochmal der Link. Dann kommt ihr direkt drauf!

http://jus.goslarsche.de/jus/specials/bandvoting/
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme haben sie....die lieben Freunde aus Seesen Wink

Bin leider am Konzert-Tag auf Fuerteventura. Muss ja auch mal sein.

P.S.
der_kai hat Folgendes geschrieben:
Votings sind umstritten und werden oft mit einem Augenrollen ignoriert, wenn eine Band schon wieder versucht, an einem bestimmten Konzert teilzunehmen.

Die aktuelle Umfrage (links unten) spricht Bände. Aber diesmal ist ja alles anders: Also ALLE mitmachen - und vor allem ALLE hingehen! Und ein Zeichen setzen!

Exclamation
mero

Band(s):
DEATH WILL SCORE
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Versucht so viel Leuten wie möglich Bescheid zu sagen. In das Juz passen ne Menge Leute rein, und ich würde es gerne zum bersten voll sehen.

Es wäre schön ein deutliches Zeichen damit GEGEN RECHTS zu setzen!

Der Eintritt an dem Tag wird 1 EURO betragen und jeder Besucher erhält nen Sampler für Umme!

Es würde mich freuen, wenn in Goslar mal so viel Zusammenhalt gegen Faschos gezeigt wird.

Also schickt den Termin und das Voting an so viele Freunde wie möglich!!!
DANKE

www.myspace.com/m3r0
www.myspace.com/dogmaivs
www.myspace.com/gmsev
Water-PhoeniX

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch gevotet. ich find solche aktionen super und finde, dass viel zu selten aktiv etwas gegen rechts veranstaltet wird. auch in goslar und umgebung gibt es faschos und nur weil sie sich selten zeigen, heißt das nicht, dass man das problem unter den tisch kehren sollte.
ich werd auf jeden fall dabei sein Wink

http://www.myspace.com/xxdeerdancexx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

mir is aba ma beim voten aufgefallen das irwie nich alle bands in der voting liste standen ... finde ich komisch .. war das nur bei mir so oder isses bei euch auch so, weil wenn wäre das ja ziemlich unfair in meinen augen
mero

Band(s):
DEATH WILL SCORE
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kalle hat Folgendes geschrieben:
mir is aba ma beim voten aufgefallen das irwie nich alle bands in der voting liste standen ... finde ich komisch .. war das nur bei mir so oder isses bei euch auch so, weil wenn wäre das ja ziemlich unfair in meinen augen

Hat nichts mit unfair zu tun. Die Künstler, die nicht aufgeführt sind, sind terminlich am 15.11. verhindert. Wäre doch Schade, wenn man für einen Künstler votet, der nicht dabei sein kann.

www.myspace.com/m3r0
www.myspace.com/dogmaivs
www.myspace.com/gmsev
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

asu ... ja gut das wusst ich ja nich Very Happy ... dann hassu ntürlich recht dann hat das nichs mit unfair zu tun .. an dieses habe ich nich gedacht Wink
mero

Band(s):
DEATH WILL SCORE
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 12.10.2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem. Es liegt uns auch Fern irgendwen zu benachteiligen oder zu bevorzugen.
Ich finde es grossartig, dass es überhaupt so viele Interessierte gibt, die sich nen Kopf gemacht haben, die extra Songs eingespielt haben und und und.

Klar müsste man eigentlich alle Bands spielen lassen, aber das ist glaube ich eine ähnlich grosse logisitische Herausforderung wie z.b. die Junge Bühne auf dem Altstadtfest. Also auch nur einmal im Jahr machbar... Shocked Cool

www.myspace.com/m3r0
www.myspace.com/dogmaivs
www.myspace.com/gmsev
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 13.10.2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

es ist auf jeden Fall ein super Sache!!! auch wenn Barankauf nicht dabei sein werden bin ich zu 100% an dem Tag da!!! Denn Nazis sind echt zum Kotzen wie ich erst am letzten Samstag wieder feststellen durfe wo auf unserem 50tem Konzi in Thale 15-20 aufgelaufen sind die sogar bis vor die Bühne gelassen wurden und ewig eine extrem gespannt Stimmung herrschte. zu großen Schlägerein kam es leider nicht aber normale besuchen durften sich bespucken lassen und Autos wurden mit Flaschen beworfen. Aber ich weiche vom Thema etwas ab also ich hoffe auch das die Hütte an dem tag aus allen Nähten Platzen wird und ein richtiges Zeichen hoffentlich als Symbol für den ganzen harz gesetzt wird!!!

ps: habe mir mal alle Lieder angehört und finde die Mischung schon sehr cool!
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum