| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Holger K.
Band(s):
|
Verfasst am: 25.06.2008 12:32 Titel: Sänger (Popmusik) sucht prof. Band Richtung U2, Coldplay |
|
|
Hallo,
Ich (39, m, Tenorstimme mit Falsette) habe langjährige Banderfahrung und professionellen Gesangsuntericht und suche eine Band, die nicht nur Spaß mit Musik haben möchte, sondern auch ernsthafte/realistische Ambitionen hat.
Zu meinem bisherigen Erfahrungsbereich gehören u.a. Auftritte in verschiedenen Discotheken, Feiern und Nominierung beim Rock-Pop Preis 2006 in Duisburg.
Ideal wäre es, wenn ihr euch im Raum Hannover, Braunschweig und Göttingen zum Proben trefft. Ich selbst komme aus Osterode.
Bei Interesse bitte ich um eine Mail an die Adresse klemmhol@web.de , in der wir dann weiteres besprechen könnten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 25.06.2008 12:52 Titel: |
|
|
Hallo Holger,
vielleicht magst Du ein paar der Bands oder Projekte, in denen Du tätig warst, nennen?
Vielleicht gibt es sogar eine My Space Seite mit Hörproben?
Gruß
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
lowtec
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 09.11.2005 Beiträge: 899 Wohnort: D-Land
Band(s): Frog Department
|
Verfasst am: 25.06.2008 14:24 Titel: |
|
|
wenn es "fast" Prog-Rock sein darf meld Dich mal per PN und wir treffen uns mal. _________________ Die Bass ist der Sex von von die Musik......(aus "wie die Karnickel") |
|
| Nach oben |
|
 |
Holger K.
Band(s):
|
Verfasst am: 25.06.2008 14:56 Titel: |
|
|
Hallo Olaf,
toll,dass du dich so schnell gemeldet hast! Habe im Moment keinen Pc zuhause, aber ich kann dir Hörproben vorbeibringen oder zuschicken.
Wie ist es dir recht:an die Kontaktadresse der Band nach Wulften oder zu dir nach OHA?
Gruß,
Holger |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
|
Verfasst am: 25.06.2008 18:27 Titel: |
|
|
Ha, der Klassiker der Missverständnisse!
Ich muss gestehen, dass ich dachte du würdest hier jetzt quasi für alle die eventuell Intersse haben schon mal pauschal etwas von dir preisgeben.
Sozusagen um Dir die Suche oder das Finden zu erleichtern.
Ich nehme Dein Angebot aber gerne an .... und schreibe eine PN.
Gruß
Olaf |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
|
Verfasst am: 28.06.2008 17:29 Titel: |
|
|