Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Sänger gesucht (Metalcore/ Wernigerode)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 02:16    Titel: Sänger gesucht (Metalcore/ Wernigerode) Antworten mit Zitat

So als Wernigeröder und Kulturmotor Wernigerode will ich auch mal was für die hier ansässigen Bands tun und ihnen bei der Suche helfen.

Zitat:
Hallo, wir suchen noch sehr dringend einen Sänger für unsere kleine aber feine Band.

Wir kommen aus dem wunderschönen Harz, genauer gesagt aus Wernigerode/Harzgerode(Umgebung) und würden uns freuen -DICH- in der unserer Band begrüßen zu können.

Stilistisch bewegen wir uns irgendwo in den Weiten des Metalcore.

Mach dir einfach selbst ein Bild.

Auf www.myspace.com/hersweetagony findest du ein paar Songs.

(Aufnahmen sind noch älter, musikalisch geht das ganze jetzt ein wenig mehr in eine Parkway Drive, I killed the Prom Queen, August Burns Red und was es sonst noch so gibt - Richtung [wird also ein bissl riff-lastiger]

Wenn du genauso Musikverrückt bist wie wir und ebenso ehrgeizig und zielstrebig bist dann melde dich bei uns!
Erreichen kannst du mich unter der oben genannten Myspaceadresse oder via ICQ unter: 160303030

Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schick sie doch direkt ins Forum. Ich müsste nachschauen, glaube aber, dass wir noch ein oder zwei Plätze in der Userdatenbank bzw. Bandliste frei haben Wink
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kai:

Wie Shocked und was macht ihr wenn sich noch mehr anmelden bzw. eintragen wolln, die haben dann pech gehabt?
oder habe ich was falsch verstanden`?

lg Kalle Wink
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kalle hat Folgendes geschrieben:
oder habe ich was falsch verstanden`?

So ist es Wink
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

asu wie meinteste es denn dann? Kai Very Happy Wink
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Kai: genau das habe ich acuh gleizeitig mit der Nachrricht das ich hier den Text reinstelle getan Wink

@Kalle: wenn voll ist werden die mt den wenigsten beiträgen gelöscht also halt dich lieber ran Wink
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Kalle

Band(s):

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

ach ich glaube ich werde da kein problem haben Very Happy @obi

so aba jetz ma wieder zurück zum Thema Wink
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 11.04.2008 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

jupp also ich habe gerade die Nachrricht bekommen das sie sich hier anmelden werden! mal sehen wie lange sie brauchen Rolling Eyes

und Sänger können sich auch melden!!! (deswegen halte ich jetzt erstmal wieder die Fresse da ich das überhaupt nicht kann^^)
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Band sucht Musiker(in) - Musiker(in) sucht Band Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum