| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
GerryTheSunshinedrink
Band(s):
|
Verfasst am: 06.02.2006 15:19 Titel: Rushplatz, Rocksounds aus Hannover... |
|
|
Die Band "Rushplatz" aus Hannover stellt sich vor.
Uns gibt es jetzt in dieser Formation erst einen Monat. Unsere Aufstellung ist wie folgt:
Jule (19 Jahre, Gesang)
Stephan (23 Jahre, Gesang)
Mirko (26 Jahre, Bass)
Ingo (26 Jahre, Drummer)
Marcel (23 Jahre, E-Gitarre)
Gerrit (23 Jahre, E-Gitarre)
Wir sind gerade noch dabei unsere Musikrichtung zu finden, wollen aber generell in den englischen Rockbereich gehen. Texte schreiben wir selber.
So sehr viel mehr gibt es momentan noch nicht zu berichten, halte auch auf dem Laufenden.
Euer Gerry |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 06.02.2006 16:55 Titel: |
|
|
HA!!! Habt ihr endlich einen passenden Namen für eure Band gefunden?! Rushplatz... schönes Wortspiel für alle Hannover-Kundigen.  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 06.02.2006 16:56 Titel: |
|
|
Das wurde ja auch mal zeit
Gibts schon ne Homepage? Demo? Deutschland-Tour? Video auf MTV? Merchandising? Skandale in der Fachpresse?
Grüße
vom Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2006 16:57 Titel: |
|
|
@Trulla.... war ja klar, das Du Dich vordrängeln musstest. Maaaaaan ey! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 06.02.2006 16:59 Titel: |
|
|
Du bist halt zu langsam...  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
GerryTheSunshinedrink
Band(s):
|
Verfasst am: 06.02.2006 17:11 Titel: |
|
|
AAAAlso, die Homepage ist gerade noch im Bau. Werde es dann hier verbreiten, wenn es soweit ist.
Werden schon so einige News werden...man darf gespannt sein
Ach Kai: Weißt noch die Aktion mit meine, Gitarrenselbstbau? Bin da auch mittlerweile weiter. Kann demnächst man Bilder hochladen, wenn es interessiert. Sag mal, hattest nicht mal gesagt euer Gitarrist könnte vielleicht, so ganz vielleicht meinen Neubau dann "justieren" oder einstellen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2006 17:23 Titel: |
|
|
| GerryTheSunshinedrink hat Folgendes geschrieben: | | Ach Kai: Weißt noch die Aktion mit meine, Gitarrenselbstbau? Bin da auch mittlerweile weiter. Kann demnächst man Bilder hochladen, wenn es interessiert. Sag mal, hattest nicht mal gesagt euer Gitarrist könnte vielleicht, so ganz vielleicht meinen Neubau dann "justieren" oder einstellen? |
Klar weiss ich das noch mit der Gitarrenklampfe. Bin total neugierig!
Unser Gitarrist macht das bestimmt Das ist übrigens der Klaus hier im Forum, der hat sich ja auch schon mal zu Deiner Gitarre geäussert und ist bestimmt auch neugierig, was aus dem Projekt geworden ist. Beim einstellen hilft er bestimmt... meine Bässe hat er auch schon das ein oder andere mal zurecht gebogen
Frach ne einfach mal...
PS: "Rushplatz" klingt cool  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 06.02.2006 17:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | | PS: "Rushplatz" klingt cool |
Schleeeiiiimer!!!  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 06.02.2006 17:37 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Rushplatz... schönes Wortspiel für alle Hannover-Kundigen. |
Säääälbaaaah!  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 06.02.2006 17:39 Titel: |
|
|
Komm du mir nach Hause...  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 06.02.2006 22:07 Titel: |
|
|
Kantapper, Kantapper in den Wald hinein.
The Gerry is back!
Und with him gleich ne ganze Kapelle.
Wirklich very nice.
Freu mich und bin auch schon gespannt auf die HP und Millionen von Bildern.
Livegigs bitte SOFORT und UMGEHEND melden
Bin dabei!!!
Okidoki,
viel Glück mit die Musikanten und der Herr Klaus, der wirds schon richten...mit thä Kantarre. Des machta bestimmt.
@ Familie K. :
Ihr Huschels, isch finde Rushplatz auch ganz gut ne. Wollte ich nur noch kurz zwischen euer Geplänkel anmerken.
Greets
Suse |
|
| Nach oben |
|
 |
|