| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 28.02.2007 20:52 Titel: Rubrik |
|
|
So ich hab da mal ne Idee!!!!!
Wie Wäre es wenn man alle User in einer Liste aufführt.
DIe man dann selbst sortieren kann, nach Gittarist,Bassist,Drummer,Sänger etc. udn sonstiges für leute die in Keines von dem sind.
Auserdem kann man dann ein zeichen hinter machen z.B ne Lupe damit man weiss der User sucht eine Band.
und wenn man dann auf den User-Nick klickt. gelangt man automatisch zum User-Profil.
Ich finde das gut , so hat man mal ne Übersicht wer was macht, bei wem wer was macht. So halt wie die Bandliste. _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 28.02.2007 22:43 Titel: |
|
|
He? _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 28.02.2007 23:29 Titel: |
|
|
wie he?
also mal deutlicher!!!!
oben z.B neben Bandliste kommt ein Button wo drauf steht z.B Musiker
klickt man darauf bekommt man in einzelnde Rubriken unterteilt die User die sich dort eingetragen haben z.B ich würde unter Bassisten stehn der Kai ebendso du unter Gittaristen etc.
sobald jemand der sich dort eingetragen hat eine Band sucht etc. kann er das dort vermerken hinter seinem User-Nick wird dort dann ein bestimmtes symbol angezeigt z.B. eine Lupe oder was weiss ich.
DAs hat den Vorteil man kann relativ schnell sehn wer spielt was oder wer macht was und wen kann cih bei FRagen inbezug auf z.B bass was fragen .
Auserdem seh ich relativ schnell als Band die noch einen Mitmusiker sucht wer zur zeit sucht oder wer INteresse hätte .
diese Leute kann cih dann gezielt per PN fragen .
also nur Vorteile das kleine Knöpfchen oben neben der Bandliste
ist das He????? jetzt ausm weg geräumt Matteff _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ActOfTreason

Band(s): Act Of Treason
|
Verfasst am: 01.03.2007 00:07 Titel: |
|
|
| So ein zusätzliches Merkmal ist nicht schlecht...find ich gut...!!! |
|