| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 09.09.2005 10:02 Titel: Rubrik "Band sucht Gig" umbenennen? |
|
|
Moin.
Ich würde die Rubrik "Band sucht Gig" gerne in "Bands stellen sich vor" o.ä. umbenennen. Da Bands in der Regel immer Gigs suchen, ist die Überschrift im Grunde unsinnig. Mehr Sinn macht es aber, wenn man in der Rubrik einen kleinen Überblick über die Bands erhält mit Kurzinfo und Link zur Band-Website zB.
Ich stelle das mal zur Diskussion und zur Abstimmung... eure Meinung bitte
Grüße,
der Kai
PS: Die Umfrage läuft bis Dienstag. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 14.09.2005 11:03 Titel: Bis Dienstag??? |
|
|
Bis Dienstag???
Bis Dienstag in vier Wochen oder bis gestern?
Habe das wieder masl erst heute gesehen:Mittwoch!!!
Zu spät???
Bin für ein Verkaufsforum - KleinanzeigenDingens--- |
|
| Nach oben |
|
 |
der hagen Moderator

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.08.2005 Beiträge: 486 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 14.09.2005 11:23 Titel: Uiuiui!! |
|
|
Hallo Suse!!
Mit dem Verkaufsforum-Thema wäre ich vorsichtig!! Der "Herr Könich" hört das gar nicht gerne!!
Danke für den Tip mit dem Gitarrero-Sohn! Habe schon ne Mail abgesetzt!
Liebe Grüße
Hagen _________________ Die Menschheit lebt weiterhin entspannt in den Tag hinein, zumindest solange, bis sie anfangen, Tiere in Paaren nach Cape Canaveral zu schaffen! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 14.09.2005 11:55 Titel: |
|
|
@ Suse:
Zu spät für was? Zum abstimmen?
Du kannst Deine Stimme natürlich gerne noch abgeben, aber die Entscheidung steht schon mit 6 Stimmen für den Wechsel... mmmhh... klingt wie bei der Bundestagswahl
Die Rubrik heißt auch schon anderster und ist auch schon anderster platziert.
Und ein Verkaufsforum lohnt sich einfach nicht bei einer Announce in 4 Wochen und ca. 14 aktiven Mitgliedern. Es macht mehr Sinn weniger Foren zu haben und mit der Zeit (mehrere Monate) daran zu erkennen, ob sich weitere Unterforen lohnen. Sonst hat man mit der Zeit nur Leichen rumliegen. Aufstocken ist immer besser als abbauen (... klingt schon wieder wie bei der Wahl)
Aber das sind ja nur meine 2ct.
Schüss _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fal-the-druid

Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 14.09.2005 12:09 Titel: Die Wahl |
|
|
War gerade Essen, Pellkartoffel mit Q...
War okay.
Wechsel wählen?
Hm, das soll jedem selbst belassen sein.
Wollte nur kurz mitteilen, dass wir an Sonntag erst unsere Stimme abgeben.
Habe übrigens dem Haasen diesen Link geschickt und von der Kaffeesession erzählt.
Der ist mir gestern entgegen gefahren. Scheint wieder da aus Franzland.
Okay, nachdem Du noch mal darauf hin gewiesen hast, ist mir jetzt auch aufgefallen, dass der Punkt nicht mehr "Band sucht Gig" heißt
Suse braucht ja immer etwas länger.
Daher:
Langsam sprechen: Blondinen vor Ort!!!
Bis denn
Schusche |
|
| Nach oben |
|
 |
|