| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 08.12.2007 14:55 Titel: Röhrenmonitor in liebevolle Hände anzugeben! |
|
|
Moin,
bei meinen Amps bin ich ja noch nicht von der Röhre los, bei PC-Monitoren muss das aber nicht unbedingt mehr sein.
Ich habe hier seit einer Woche einen arbeitslosen 17" LG 795FT, 6 Jahre alt, funktionstüchtig. Bevor der im Keller vergammelt um dann letztendlich doch auf dem Sperrmüll zu landen, vielleicht kann ich ja noch jemand gebrauchen (z. B. für den Proberaum - Aufnahme - PC)? Er müsste halt hier in Goslar abgeholt werden, ansonsten will ich nichts weiter dafür!
Gruß,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
mixolydian

Band(s):
|
Verfasst am: 08.12.2007 16:30 Titel: |
|
|
Hallo,
den könnte ich tatsächlich für den Übungsraum brauchen. Wenn ich in Goslar bin, würde ich ihn abholen (kann einige Tage dauern). ...Wenn sich jedoch beispielsweise jugendliche Musiker bei Dir melden, sollen sie selbstverständlich den Vorzug bekommen.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
Verfasst am: 08.12.2007 17:37 Titel: |
|
|
Wenn sich mehrere Interessenten die Köpfe einschlagen... - ich hätte auch noch ein solches Exemplar. Auch 17" Röhren Monitor. ich glaube von Yakumo, weiß gerade aber nicht genau. Läuft einwandfrei steht mir aber vor den Füßen rum. Wer ihn haben möchte bitte melden. _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Olaf
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 08.12.2007 21:57 Titel: |
|
|
| Massenarbeitslosigkeit für alt gediente Röhren-Monitore in Goslar. Weiha! |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 09.12.2007 12:49 Titel: |
|
|
Hi,
| mixolydian hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
den könnte ich tatsächlich für den Übungsraum brauchen. Wenn ich in Goslar bin, würde ich ihn abholen (kann einige Tage dauern)Gruß |
gerne. Schreib mir mal ´ne PN, damit wir das genauer beschnacken können!
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
|