| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Klio-Musik
Band(s):
|
Verfasst am: 29.09.2010 11:32 Titel: Rocknacht im "Atrium" 06.11.2010 20:00 |
|
|
Datum: 06.11.2010
Beginn: 19:00 Uhr
Adresse/Ort: Bad Grund
Eintritt: 5.99€
Bands: "Stone of Fal"
"Churchills Blasenleiden"
"Projekt ohne Namen"
Website(s):
Weitere Infos:
Das wird eine Super Rocknacht!
"Stone of Fal" wird seine Neue CD Vorstellen
"Projekt ohne Namen" kennt noch keiner aber solltet ihr kennen lernen
"Churchils Blasenleiden" sollten allen bekannt sein
Mit einer vierten Band stehen wir in verhandlung.
Allso merken und vorbei kommen
Einlass ist 18.30 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Klio-Musik am 29.09.2010 13:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 29.09.2010 12:29 Titel: |
|
|
Wow, Olaf und Suse zusammen auf der Bühne!!!!
Dieses seltene Vorkommen sollte man sich nicht entgehen lassen!!.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Klio-Musik
Band(s):
|
Verfasst am: 04.10.2010 09:58 Titel: |
|
|
Jetzt Stehen Die Bands Fest
"Stone of Fal"
"Lumberjak"
"Tubeless"
"Projekt ohne Namen"  |
|
| Nach oben |
|
 |
Klio-Musik
Band(s):
|
Verfasst am: 01.11.2010 08:37 Titel: |
|
|
Nicht vergessen
Ich freue mich auf eine Tolle Nacht
Uwe "Projekt ohne Namen" |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 01.11.2010 22:38 Titel: |
|
|
... und ich bin nicht da!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Destination Darkness

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Hörden
Band(s): DREHMOMENT ElectroMumms
|
|
| Nach oben |
|
 |
Erik

Band(s): Worst AmD
|
Verfasst am: 02.11.2010 22:40 Titel: |
|
|
| ich bin da und freue mich die Bühne zu rocken:) (Projekt ohne Namen) |
|
| Nach oben |
|
 |
gimlin71

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 21.10.2005 Beiträge: 22 Wohnort: Osterode
Band(s): Stone of Fal
|
Verfasst am: 06.11.2010 06:03 Titel: |
|
|
ich freu mich...auch die Bühne zu Rocken (Stone of Fal)
hier der Auszug aus dem Eseltreiber:
(v) Am Samstag, den 06.11.2010 werden ab 18.30 Uhr die Türen zur Rocknacht geöffnet! Die Live Musik wird um 19.00 Uhr beginnen. Vier super Bands konnten für diesen Abend verpflichtet werden. Von Deutsch-Rock bis Alternativ-Rock ist ein vielgefächertes Programm zu erwarten. Karten gibt es für 5.99€ an der Abendkasse.
Es treten auf:
„Projekt ohne Namen“
Das „Projekt ohne Namen“ ist seit ca. 11/2 Jahren im Proberaum und komponiert eigene Musik in Richtung „DeutschRock“. Nach dieser kurzen Zeit möchten die 7 Musiker nicht mehr im stillen Kämmerlein versauern und sich bei der Rocknacht im „Atrium“ in Bad Grund einem großen Publikum vorstellen. Von harmonischen Keyboard (Orgel)-Sounds über kraftvolle Drums, gefühlvollen Gitarrensoli bis hin zu zweistimmigen Gesängen bietet diese Band interessante Stücke in dieser Musikrichtung.
„tubeless“
„Alternative Rock - heftig und progressiv“
Begonnen im Alternative-Rock, bläst der Wind beim Hildesheimer Powertrio „tubeless“ derzeit deutlich auch in die heftigere Ecke. Die Gitarre wird zeitweise tief gestimmt und dann wird eiskalt losgerockt. Dabei steht das Songwriting an allererster Stelle, was heißt, geile Harmoniefolgen gepaart mit zumeist zweistimmigen Gesängen und gewürzt mit dezentem- aber deutlich spürbaren progressiven Einfluss.
Das zurzeit einstündige ständig erweiterte Live Programm der Combo, umfasst ausschließlich Eigenkompositionen und ist ein Mix aus schnellen Powersongs, groovigen Nummern und stimmungsvollen Balladen.
Die gelegentlich eingestreuten Gitarrensoli zeugen davon, dass die Gitarristenseele, in ihrem Ursprung, nicht wirklich tot zu kriegen ist.
„Lumberjack“!
Lumberjack, das ist doch diese neue Band aus Clausthal-Zellerfeld --- das stimmt --- wenn man die heutige Formation betrachtet. Sie sind noch nicht so sehr bekannt. Doch wo sie bisher spielten, hinterließen einen starken Eindruck.
Lumberjack spielt nach wie vor sehr gradlinigen Gitarrenrock. Waren es früher eher die britischen Rockgrößen, die die Band beeinflusst haben, so sind heute amerikanische Vorbilder. Dadurch heben sie sich erfreulicherweise von den übrigen Coverbands der Szene ab. Bei den bisherigen Auftritten nach ihrer zweiten Wiedergeburt haben Lumberjack eindrucksvoll bewiesen, dass sie für die Harzer Rockszene eine absolute Bereicherung sind.
„Stone of Fal“
„Stone of Fal“ kommen aus Osterode am Harz. Ihr Name steht für eingängigen Rock mit melodiösen Gesangslinien.
Seit vielen Jahren komponieren die vier Musiker eigene Stücke, die durch ihre Kreativität und Ausgefeiltheit dem Hörer gefallen wollen.
Die spannende Mischung verschiedener stilistischer Musikeinflüsse und der aussagekräftigen Stimme der Frontfrau Susanne verbindet die Band erfolgreich in ihren Arrangements.
Mehrere Besetzungswechsel führten schließlich zur harmonisch - abgerundeten und qualitativ - hochwertigen Formation `Stone of Fal´, die durch kritische Texte und volle Gitarrensounds hervorstechen.
Sie spielen Rockmusik zum Hinhören. Bei ihren Kompositionen halten sich Rocksongs mit hohem Energielevel und gefühlvolle Balladen die Waage.
Gruß
der Bassmann _________________ Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.
(Isaac Stern (*1920), amerik. Violinist) |
|
| Nach oben |
|
 |
Klio-Musik
Band(s):
|
Verfasst am: 08.11.2010 08:53 Titel: |
|
|
Ich fand den Abend Super!