| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 26.03.2007 15:37 Titel: Rockharzbilling 2007 steht "Local Bands" |
|
|
Hey Hey
Hab grad bei www.rockharz.com vorbei geschaut und das Billing steht... Neben super guten und echt bekannten Bands, finde ich immer wieder das Locale Bandprogramm sehr intressant...und das ist echt FETT
Oh freu ich mich schon...
Also unsere Local Bands SYLB- BANDS , die spielen...
THE LAST DIRT
LORAINE
STEEL PROTECTOR
WORST
IRON FATE
BLACKLIST ltd uuaahhh geil
vorallem auf Steel Protector freu ich mich...
[/b] _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 26.03.2007 18:25 Titel: |
|
|
Hier dieselbe Freude... wolln wa nen Steel Protector-Fanclub gründen, Phexkin? So mit ganz laut kreischen und BHs werfen?! (Die arme Jessica; aber Martin würde sich freuen, höhö!)  _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Marlon

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 07.11.2006 Beiträge: 66 Wohnort: Marburg; Förste
Band(s): Worst RAW
|
Verfasst am: 26.03.2007 19:17 Titel: |
|
|
also ich muss sagen, dass mich so gut wie ausschließlich die regionalen bands interessieren! war die letzten jahre "leider" immer so...
ich kann leider nur am ersten tag da sein, hoffentlich verpass ich da nich so viele  _________________ http://www.facebook.com/rawpage |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Band(s):
|
Verfasst am: 26.03.2007 19:20 Titel: |
|
|
Jup...keine schlechte Idee Dann lass uns mal n bisschen Underwear beiseite packen und im Sommer werden se damit überhäuft hhhuuuaa
Aber ich finde, dann sollten se mal ein paar TShirts rausbringen...und vorallem sollten wir zwei welche gratis bekommen, zum Werbung laufen.
Na Matteff was meinste..... _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 26.03.2007 23:59 Titel: |
|
|
also ich finde die Idee mit den Shirts sehr geil.. also Mattef, hau mal Kim an, das der dir mal welche designen und drucken soll... oder bring den Stein irgend wie anders ins rollen, aber auf jeden Fall braucht ihr SHIRTS!!!!  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 27.03.2007 00:10 Titel: |
|
|
Schön, dass die Veranstalter die SYLB-Datenbank so intensiv nutzen. Das erfreut mein Herz.
Doppeldaumen 
| Marlon hat Folgendes geschrieben: | | ich kann leider nur am ersten tag da sein, hoffentlich verpass ich da nich so viele |
Egal wie du es einrichtest, aber Worst musste dir unbedingt anschauen!  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 27.03.2007 00:41 Titel: |
|
|
| Ich bin auf Dark At Dawn gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 27.03.2007 06:58 Titel: |
|
|
DRONE Alter !!! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 27.03.2007 07:16 Titel: |
|
|
| der_kai hat Folgendes geschrieben: | | Marlon hat Folgendes geschrieben: | | ich kann leider nur am ersten tag da sein, hoffentlich verpass ich da nich so viele |
Egal wie du es einrichtest, aber Worst musste dir unbedingt anschauen!  |
hahaha, das war ja mal ein reisser aber recht hast du kann nämlich auch leider nur am freitag da sein, aber ohne worst geh ich da nicht wieder wech, die sind ein kassenschlager wie bonanza!
ausserdem freu ich mich mal voll auf dark at dawn ^^ das wird der knüller! _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 27.03.2007 10:58 Titel: |
|
|
| Manager hat Folgendes geschrieben: | | DRONE Alter !!! |
... mein Reden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Band(s):
|
Verfasst am: 27.03.2007 11:13 Titel: |
|
|
Ey los Matteff ...wir brauchen Steel Protector TShirts  _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 27.03.2007 13:16 Titel: |
|
|
Ja genau Mattef. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 27.03.2007 13:30 Titel: |
|
|
Und Aufnäher für die Kutte, Schweissbänder und Klebetattoos... das ganze Programm! _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 27.03.2007 13:49 Titel: |
|
|
Und alles zu einem vernünftigen Preis. Oder es wird während des Auftritts in die Menge geworfen.
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 27.03.2007 14:55 Titel: |
|
|
| Slayed|Dreamer hat Folgendes geschrieben: | | Manager hat Folgendes geschrieben: | | DRONE Alter !!! |
... mein Reden  |
Jau! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|