| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 12.12.2006 11:32 Titel: RockHarz OpenAir 2007 Von 05.07.2007 13:00 bis 08.07.2007 12:59 |
|
|
Es geht wieder mit großen Schritten auf das RockHarz OpenAir 2007 zu!
Am ersten vollen Juli Wochenende, dem 6.&7.7., wird es wieder rundgehen.
Im kommenden Jahr wird es jedoch einige Änderungen geben. Welche das sind und alle weiteren wichtigen Infos erfahrt ihr unter www.rockharz.com oder www.rockharz.de.
Bisher bestätigte Bands:
In Extremo
Rage
Die Aopkalyptischen Reiter
Suidakra
Squealer A.D.
President Evil
Crayfox
Mambo Kurt
Karten gibt es auf www.rockharz.com als Frühbucher-Packages inkl. RockHarz 2006 DVD ab 33,- €uro oder das RockHarz OpenAir 2007 Ticket für 39,- €uro auf dem Heavy Xmas. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 12.12.2006 11:45 Titel: |
|
|
Mambo Kurt gehört jetzt zum festen Inventar, oder? Ist aber auch 'n Hammer der Typ
Wo finde ich denn Infos (zB Inhaltsangaben) über die 2006er DVD? Auf rockharz.com hab ich nix gefunden...  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 12.12.2006 12:35 Titel: |
|
|
| Zitat: |
- Desweiteren ist die DVD vom ROCKHARZ 2006 fast fertig! Und nun der Knüller: die DVD wird mindestens den ersten 1000 Tickets, die direkt über unseren Shop verkauft werden, kostenlos beigelegt!
|
Ich denke, die kompletten Infos (Inhalte etc...) folgen, wenn die DVD offiziell fertiggestellt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 12.12.2006 12:54 Titel: |
|
|
Ups... das Wort "fast" hatte ich überlesen.
Aber da das Ding zum 23. ja eh fertig sein muss, kannst doch schon mal ein bisschen berichten... nein?... ok... dann bin ich jetzt ruhig. _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

|
Verfasst am: 12.12.2006 12:57 Titel: |
|
|
Ich kene die DVD selber noch nicht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 12.12.2006 12:58 Titel: |
|
|
Ich glaub von uns kennt die noch niemand! _________________ Mucke, Tontechnik, Frauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 12.12.2006 13:41 Titel: |
|
|
| Zitat: | | habt ihr nen plan was die so kosten soll? |
Steht im ersten Posting: 33,- Öre... oder ist das auf das Package bezogen?
ichsachnixmehr
| Zitat: | | Ich glaub von uns kennt die noch niemand! |
Echt?? Wer macht die denn, wenn ich fragen darf? Wird die dann fertig geliefert, ohne das ihr was mit der Umsetzung zu tun hattet und ggf. intervenieren [*] konntet? Mutig
[*] Achtung Insider  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

|
Verfasst am: 12.12.2006 14:07 Titel: |
|
|
Buddy macht das alles. Eine Filmcrew aus Berlin (glob ick) hats geschnippelt. Natürlich hatte er da als Veranstalter mitzureden:!: Der hat ja schließlich die Gesamtorga.
@Christian: Einzelpreis für die DVD steht noch nicht fest. Bislang gibts die nur im Package (Karte + DVD) = 33,- ...mehr auf www.rockharz.com
Zuletzt bearbeitet von Slayed|Dreamer am 12.12.2006 14:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 12.12.2006 14:09 Titel: |
|
|
[Achtung OT] Intervenieren hat aber nix mit intravenös zu tun, Gatte! [OT Ende] _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 12.12.2006 14:47 Titel: |
|
|
@slayed: Ach so
@Trulla: Ach so
 _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 19.06.2007 16:45 Titel: |
|
|
Jeah Jeah Jeah..... bald ist es soweit...
Wer ist den von Euch dort anzutreffen??? _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

|
Verfasst am: 19.06.2007 17:17 Titel: |
|
|
| Ich geh hin. |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 19.06.2007 18:06 Titel: |
|
|
ich werd eventuell auch vor ort sein... ich kann mich einfach nicht entscheiden. Von mir zu Hause (ca 300m Luftlinie) würde man sicherlich auch genau so gut alles hören mal sehen was ich mache _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Destination Darkness

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Hörden
Band(s): DREHMOMENT ElectroMumms
|
|
| Nach oben |
|