Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Rock im Garten Tour 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Veranstalter...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Obi-Barankauf

Band(s):
Barankauf

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 13:43    Titel: Rock im Garten Tour 2009 Antworten mit Zitat

So SYLBianer dieses Jahr heißt es wieder ROCK IM GARTEN!
Allerdings mit einigen Änderungen, es wird eine Tour durch einige Gärten des Harzes geben und nicht nur ein Konzert.
Zudem haben die Bands jetzt die Möglichkeit sich über das Bandvoting direkt von ihren Fans auf die Tour voten zu lassen. Die Besten 5-10 Bands werden diese Möglichkeit bekommen je nach dem wie viele Gärten sich noch erschließen. Welche Gärten wann von Live-Musik-Gutfindern besiedelt werden wird die nächsten Tage online erscheine aber alle Gärten liegen in der Harzregion von Rohrsheim bis Osterode. da aber die meisten noch nicht zu 100% klar sind werden die Details später kundgegeben.

ich würde mich sehr freuen wenn es positive und konstruktive Kritiken an der Seite oder der Organisation und dem drum rum von euch geben würde! Zudem werde ich euch hier in dem Fred auf dem laufenden halten.

Also ich freue mich auf euren Besuch und eurer Bandbewerbungen unter
www.rock-im-garten.com
Rock im Garten:
www.Rock-im-Garten.com
www.myspace.com/murev
Kulturmotor Wernigerode e.V.
www.myspace.com/kulturmotorwernigerode
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Veranstalter... Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum