| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Wishmaster

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1100 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
Verfasst am: 07.07.2010 10:38 Titel: ROCK HARZ OPEN AIR 2010 08.07.2010 13:25 |
|
|
Datum: 08.07.2010
Beginn: 11:25 Uhr
Adresse/Ort: Ballenstedt
Eintritt: 35 EURO Tagesticket an der Abendkasse
Bands: My Inner Burning, Unzucht, Cast In Silence, Varg, Subway to Sally, Kreator und und und ... siehe Banner
Website(s): www.rockharz.com
Weitere Infos:
Neben unsern Harzern UNZUCHT, CAST IN SILENCE und MY INNER BURNUNG gibts weitere viele Hochkaräter zu sehen.
Wer spontan noch Bock hat, bekommt an der Abendkasse sowohl 3-Tageskarten als auch 1-Tageskarten, die für jeden Tag 35 EUR kosten.
Also auf auf !!
Dort werden auch alle Spiele der WM übertragen, damit keiner verpasst, wie Deutschland ins Finale einzieht und Holland nach Hause schickt. =))
Greets
Julian _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

|
Verfasst am: 11.07.2010 11:24 Titel: |
|
|
Na wer war alles da? Und wie wars so?
Ich fands, abgesehen von den 40 Grad, die jeden Tag herrschten, ein sehr geiles, und ich schließe mich Buddys Rede von gestern Abend an, bisher das beste Rock Harz.
Cast in Silence, My Inner Burning, Unzucht und jetzt aufgepasst: Meine Stunde Null als Ersatzband haben allesamt gezeigt, was der Harz musikalisch zu bieten hat.
Auch positiv überrascht bin ich und zwar von Oopmh! und den Apo Reitern, welche mich beim letzten RH Auftritt absolut nicht begeistert haben. Diesmal einfach der Hammer.
Negativ überrascht bin ich leider mal wieder von Subway to Sally, die zwar eine super Show gespielt haben, aber dennoch viele Patzer hatten und von Klang her einiges schief ging. Z.B. Background Gesang und Bass viel zu laut.
Die Idee der Feuerwehr Ballenstedt fand ich übrigens megageil, die Menschenmassen mit einem der Löschzuge kühl zu halten. Anders wären auch viele einfach umgefallen oder nicht gekommen.
Alles in Allem ein sehr geiles Festival, meine Highlights waren Eisbrecher und Feuerengel. Liegt wohl am Geschmack. =) Oder an der fetten Rammstein-Bühnenshow von Feuerengel. Hammer!
So nu seit ihr dran ... _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
Powerslave

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 04.01.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Wolfshagen
Band(s): Ferro Magnetic Excrement
|
Verfasst am: 12.07.2010 21:43 Titel: |
|
|
ich fands ja echt geil neh julian YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY du fXXXschnitzel |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Powerslave

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 04.01.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Wolfshagen
Band(s): Ferro Magnetic Excrement
|
Verfasst am: 13.07.2010 20:57 Titel: |
|
|
| jop das war es erstrecht mit der auto aktion und noch vielen anderen |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Schulz

Band(s): DER SCHULZ The DOORS MC UNZUCHT
|
Verfasst am: 14.07.2010 11:01 Titel: |
|
|
das war es wirklich. wenn ich bedenke wie das alles mal mitte der 90er angefangen hat, als kleines sommer-openair des rock und kultur osterode und was buddy und co inzwischen da auf die beine stellen - HAMMER.
Und die Feuerwehr war wirklich cool, hätte nicht gedacht, das sie nach meiner aufforderung das C-rohr auspacken und die Leute während unseres gesammten gigs abduschen - sehr geil - auch die gesammte security und crew, sehr nett, sehr entspannt.
und nicht zuletzt respekt für jeden von euch, der sich in der mittagsglut vor die bühne gewagt hat und stimmung gemacht hat - ihr seid die größten!!!
das war ne runde sache und ein schöner einstand für unseren festival sommer.
drückt die daumen fürs mera luna |
|
| Nach oben |
|
 |
|