Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Rock Harz 2008 - Bands
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 14:57    Titel: Rock Harz 2008 - Bands Antworten mit Zitat

Ein wenig Langeweile war auch dabei, aber hauptsächlich Interesse und Neugier, als ich die Idee bekam, euch mal zu fragen, welche Bands ihr gerne nächstes Jahr bei Rock Harz sehen würdet.

Ich dachte mir das so, dass ihr euch ein paar Bands mit Begründung überlegt, und die Headliner (also 2) frei nach eurem Geschmack mal aufschreibt ! Smile
Verstanden?

Also zur Vorsorge gehe ich mit meinem Beispiel voran:

Also auf jeden Fall würde ich gerne wieder The Last Dirt sehen, weil das ganz einfach meine Freunde sind ! ^^

W.A.S.P haben eindeutig noch was nachzuholen, wo sie ja auch ihr Ersatzkonzert in Osterode abgesagt haben!

TYR, die leider nicht kommen konnten, weil sie auf der A7 im Stau standen, sollten auch die Chance bekommen, ihren Gig nachzuholen.

Knorkator würde ich gern mal sehen, dann haben wir was zum lachen! ^^

Als Headliner würde ich mir sehr sehr gerne noch einmal Subway to Sally ansehen, weil es ganz einfach meine Lieblingsband ist!
Außerdem Rammstein, weil es einfach mal krass wäre, was absolut krasses zu sehen. Und außerdem würde das die Zuschauerzahl wahrscheinlich verkrassen Razz

So und jetzt seid ihr dran. Einfach mal frei schnauze sagen, was ihr gern sehen würdet.
Euer Julian

Twisted Evil Let there be ROCK Twisted Evil

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich wünsche mir das das Rockharz mal ein bisschen aus seiner üblichen Bandwahl ausbricht. Mit schöner Regelmäßigkeit wiederholen sich Headliner und andere Bands. Das ist auf der einen Seite verständlich (persönlich VOrlieben, man weiß was ankommt) auf der andere Seite wird das langweilig denn es gibt sooo viele tolle Bands da draußen und ehrlich: auf Subway to Sally kann man auch mal verzichten und dafür eine gänzlich andere Band holen, genau das gleiche bei J.B.O. oder oder oder...
Ich erwarte hier keine unrealistischen Bands aber eine breite Fächerung der Musik wäre nicht verkehrt.

Gruß,
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das-MO

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

geb ich overburn recht.Letztes Jahr waren ja Clawfinger aufgrückt am Freitag als Headliner und das wars chon sehr geil. Nur sollte man mal abweichen Subway to Sally ist nicht meine musik und würde ich mir auch nicht angucken genauso wie letztes Jahr In Extremo auser einem müden gähnen
kommt da bei mir nicht mehr.
Klar sollten es keine überbands sein aber auch nicht immer das gleiche also kein j.b.o kein knorkator kein in extremo kein subway to sally und was weiss ich noch alles was so in den letzten jahren dort regelmäßig auftritte hatte.

Wen ich aber auf der Mainstage sehn würden wollen ist President Evil Very Happy fand ich dufte

Achja und vllt. 1-2 Punk Bands mehr letztes mal wars nur 1 und die habe ich verpasst
lowtec

Band(s):
Frog Department

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Motörhead.<-PUNKT.....Freitag und Samstag Wink

ist ja Rochharz und keun Punkhartz Wink
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Overburn auch voll und ganz an.

Smile

Was toll wäre..... eine Metallica Coverband. (Nutellica sind echt gut oder Mistreaded, auch nicht schlecht)
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Link zu meiner Wunschliste:
http://www.sylb.de/sylb/database.php?dir_id=1
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:
Hier der Link zu meiner Wunschliste:
http://www.sylb.de/sylb/database.php?dir_id=1

Naja da steht ja meine band auch drauf! Very Happy wir können doch erst einen song...danke dass du uns trotzdem sehen willst Razz

... ne aber mal im ernst...ich hoffe echt, dass wir es soweit schaffen eines tages!!!!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich hoffe echt, dass wir es soweit schaffen eines tages!!!!!!

Klar... selbst Spectrodize hat schon mal auf dem Rockharz gespielt Wink
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metallprinz

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist es wirklich so, dass die manche Bands, die Leute ziehen, immer wieder einladen. Klar ist es verständlich. Aber wenn ich dann mal Subway To Sally sehe, die 2-4 Jahre lang immer nur die gleiche Scheiße live gespielt haben, wird das echt öde. Genauso wie In Extremo dieses Jahr. Die waren zwar der Headliner. Mir kam es aber so vor, als würden die zwanghaft und nicht aus Freude an der Musik auf der Bühne stehen. Nicht falsch verstehen: Subway to Sally und In Extremo sind zwei sehr geile Bands, aber das hat mich wirklich ein wenig "schockiert"!

Vorschläge habe ich eigentlich nicht. Ach DOCH: MAMBO KURT!!! Der hat dieses Jahr voll gerockt mit seiner Heimorgel! ^^

Amon Amarth wären mal nicht schlecht dort...
mein Lied wird ewig leben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Metallprinz hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn ich dann mal Subway To Sally sehe, die 2-4 Jahre lang immer nur die gleiche Scheiße live gespielt haben

Naja aber bei Subway währe das ja nächtes Jahr mal wieder was anderes, da sie quasi ihr neues album spielen könnten....das wäre was komplett neues finde ich...naja jeder wie er denkt......was auch hammer wäre: Tarot....das ist die Zweit-Band vom Basser von Nightwish.....naja aber wahrscheinlich ne nummer zu hoch für RH.....was will man machen^^

Das-MO

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

um ganz ehrlich zu sien wenn bands wie W.A.S.P , Clawfinger , Creator, oder Knorkator dort spielen wieso dann nicht die auch ???

Du musst das mal so sehn wenn ich will dann spielen die bei mir auf meiner Gartenparty, ist alles nur eine frage des Geldes.
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätt da schon so einige Wünsche, aber entweder sindse zu teuer oder sie würde nicht ins Billing passen.
Schade.
Riverside wären vielleicht ne gute Idee fürs nächste Jahr. Vanden Plas hätten auch was für sich.

Overburn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

hm...alles was ich mir wünschen würde passt halt nicht so ins standrad-metal-konzept des rockharz...

würde gerne einige deutsche nachwuchsbands hier sehen, die aber eher aus der punk/hardcore oder vllt auch metal-core szene stammen

- waterdown
- kurhaus
- antitainment
- escapado

aber wie gesagt die passen wohl eher nicht so in das konzept
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Overburn hat Folgendes geschrieben:
Also ich hätt da schon so einige Wünsche, aber entweder sindse zu teuer

Das ist leider wahr, vor allem werden unsere "günstigen Bands" teilweise so schnell bekannt, dass sie plötzlich sau teuer sind. Rockharz sollte schon so 4 oder 5 giganten haben, aber sonst währe es schön, wenns klein und kuschelig bleibt!

tonymontana

Band(s):
Throat-Cut
dogma ivs

BeitragVerfasst am: 30.10.2007 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

..ich seh das so wie "AssEyeDee"...= ich finds grundsätzlich sehr GUT, dass es so ein relativ grosses festival hier in der gegend gibt! hut ab dafür!

allerdings entsprechen weder JBO , noch SUBWAY TO SALLY oder andere (true-)metalbands meinem persönlichen geschmack...(und knorkator +jbo, obwohl n guter freund von mir bei denen drum-roadie ist, finde ich auch nich allzu lustig..). cool wäre, wenn das festival sich noch mehr anderen stilen (hardcore, punk,metalcore..) öffnen würde (so wie es das wacken immer mehr macht..). dann würde ich bestimmt am start sein...
wünschen kann man sich viel, aber ich kann ma ein paar bands nennen, bei denen ICH ausflippen würde: CARNIVORE, OBITUARY, THE BONES, SWORN ENEMY etc. pp.
ich kann auf der anderen seite aber auch verstehen, wenn die veranstalter lieber ihren persönl. musikgeschmack umsetzen...denn man hat ja auch sehr viel arbeit mit dem grossen janzen....gelle? recht-machen kann man es ja sowieso letztendlich keinem.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum