| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 12.05.2008 23:50 Titel: Rock-Hard-Festival in Gelsenkirchen... |
|
|
hi zusammen,
ich war über pfingsten beim rock hard festival in gelsenkirchen. ... war das erste mal dort, auch weil teilweise dort in der vergangenheit bands gespielt haben, die mich weniger interessiert haben, aber alleine die location ist eine der besten die ich je gesehen habe! die bühne liegt direkt am wasser umrahmt von einem grossen amphi-theater...sehr schön und man hat von jedem platz aus top-sicht! (ganz anders als auf vielen anderen festivals). der sound ist ebenfalls meistens klasse! hinzu kommt, dass es kein riesenfestival ist, sondern mit ca. 9000 leuten eher "klein" ist...
ich kann euch das festival nur ans herz legen, wobei die getränkepreise echt unverschämt sind!
zur musikalischen seite: (in meinen augen/ohren) grossartig waren: testament, asphyx (mächtig!), amorphis (schön!), exodus(brutal!) und napalm death(hammerkrass!)... die absoluten abräumer waren allerdings volbeat!! ...die werden glaub ich ma ganz gross demnächst...(spielen übrigens auch auf dem WITH FULL FORCE open air..)
ne zumutung (...und ich hab fast alle platten von denen..) waren paradise lost! wenn man auf die bühne geht und so lustlos rumsteht und entsprechend seine musik präsentiert= dann sollte man seine band besser auflösen! (das hab ich allerdings auch nicht alleine so gesehen..)
checkt mal www.rockhardfestival.de |
|
| Nach oben |
|
 |
derpriester
Band(s):
|
Verfasst am: 13.05.2008 07:33 Titel: |
|
|
VOLBEAT sind echt klasse!
geht ab, party, pogo, suafen, rock'n metal roll!
jop stimme ich zu! |
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 09.12.2005 Beiträge: 922 Wohnort: Förste
Band(s):
|
Verfasst am: 13.05.2008 18:29 Titel: |
|
|
hättest ja mal was sagen können das du da warst.. dann hätten wir ja ein kleines internes Sylbtreffen veranstalten können =) volbeat habe ich leider nicht gesehen... ich musste leider zur konfirmation und habe den kompletten sonntag leider nicht miterlebt... habe ich denn viel verpasst?^^
Virstuelle Eindrücke werde ich im laufe der nächsten Tage zur sichtung hochladen =)
Gruß, Volker _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 15.05.2008 20:40 Titel: |
|
|
sooo... bilder hab ich gerade eben auf liveactionpix.de hochgeladen... Die Bands vom Sonntag werden noch folgen.. freitag habe ich leider keine bilder gemacht, da wir ja nun mal soo spät ankamen (scheiß Stau):/
_________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 15.05.2008 21:36 Titel: |
|
|
ich war am sonntag mit unsere sängerin beim festival. soll heißen wir saßen auf der anderen seite des flusses/kanals (was is das eigentlich) und haben uns die zwei ersten bands angehört. War richtig lustig sich das treiben aus einiger entfernung anzuschauen. die witzigsten szenen haben die zuschauer wohl verpasst: 3 metaller versuchten mit einem schlauboot die location zu entern. der landschaftspark gelsenkirchen is auch ne super location.
nächstes jahr bin ich wieder da... schaun wir mal welche seite.
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 15.05.2008 21:50 Titel: |
|
|
du bist mir einer.. 1. nicht aufem festival. 2. aufem anderen Ufer und drittens biste nicht da wenn ich da bin^^ mir fehlen die Worte aber dort drüben ging sicherlich auch ne party... zumind. am samstag  _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 15.05.2008 22:05 Titel: |
|
|
2 fastschlägereien, genug bier das man sich keins mitbrignen musste und das schwimmen im fluss is auch seehr erfrischend.
und der soudn war rückseitig auch sehr gut. und der handbangenden masse zuzuschauen war einfach zu toll.
@akkuline: ich wusste es bis 15 uhr an deisem tag nicht das ich da hinfahre. is lustig wenn man ne aktive sängerin hat die einen zu sowas mitnimmt.
gruß,
overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
akustik-line

Band(s):
|
Verfasst am: 15.05.2008 22:32 Titel: |
|
|
du mit deiner sängerin da müssen wir nochmal privat drüber sprechen
am samstag war auch der Krankenwagen drüben...
da haste irgend wo gesessen, nech
Gruß, Volker _________________ alle weiteren Bilder von mir @ sylb, findet ihr unter:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Band(s):
|
Verfasst am: 15.05.2008 22:47 Titel: |
|
|
richtig, da an dem kleinen strand. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 21.05.2008 20:16 Titel: |
|
|
ich hab den "enterversuch" des backstagebereiches mitbekommen..haha, gut gelacht hab ich! einer ist sogar von dem boot runter und hat versucht backstage zu kommen...
by the way: ich bin ja schon seit jahr und tag rock hard-leser, aber immortal als headliner zu nehmen= das kann ich nicht verstehen! für mich war deren mucke nich mehr als n telefonfreizeichen, dagegen asphyx am sonntag war ganz grosses kino.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|