| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Schotto

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 28.04.2007 Beiträge: 390 Wohnort: Gittelde
Band(s):
|
Verfasst am: 29.04.2007 10:56 Titel: ROCK GEGEN RECHTS !!! |
|
|
Moin,
...habe gehört es möchten Leute aus bzw in Herzberg ein Rock gegen Rechts Festival machen, und werden da etwas von den Behörden im Stich gelassen?!
Wenn dies jemand von den Organisatoren liesst, bitte mal melden, hab da vllt n paar Tips, wie man die (Konservativen) Beamten dazu bringen kann, es doch fix zu genehmigen.
Ich meine jeder von uns kennt ja die aktuelle Lage in Scharzfeld, wo sich der braune Mop sammelt, und so gehts einfach nicht!!!
Tschö... |
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 334 Wohnort: Herzberg
Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Band(s):
|
Verfasst am: 29.04.2007 23:44 Titel: |
|
|
Na, ditt is schonmal fürn Ar......!
Aber mein erster Tip, macht das ganze zu einem guten Zweck, sprich als Veranstaltung mit einem für die Öffentlichkeit dienlichen Zweck...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 30.04.2007 00:04 Titel: |
|
|
mmh, das is keine gute situation...
der braune miste gehört weggekahrt, das is wohl allen hier klar.
@Schotto: warum postest du nicht dein ganzes wissen hier?
@mrsatan: brauhcts noch unterstützung in anderer hinsicht?
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schotto

Band(s):
|
Verfasst am: 02.05.2007 12:44 Titel: |
|
|
@ Overburn, wenn ich mein gesamtes Wissen hier preisgeben würde, würde doch das Internet an sich zusammenbrechen  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 02.05.2007 13:08 Titel: |
|
|
Schottopedia.de  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

Band(s): Human Trash RAPID Fruehjahrspogo Steinschloidatrauma Meister Schredder In Ear Branding
|
|
| Nach oben |
|
 |
MrSATAN

|
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 03.05.2007 11:48 Titel: |
|
|
Gott was für ein Vollhonk... das is ja richtig übel. Könnt ihr den nicht absetzen? Der lässt doch jedwede Kompetenz vermissen...
Overburn _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 03.05.2007 13:04 Titel: |
|
|
Echt das finde ich schon lange so....
Der gehört einfach nicht ins Amt...der wollte bisher immer nur in der Zeitung glänzen und nebenbei hat er mal n bisschen was gemacht.
Ich wußte schon warum ich den nicht gewählt habe. _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
|