Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Rock am Ring im TV
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 11:29    Titel: Rock am Ring im TV Antworten mit Zitat

Wer keine Kohle hatte, selber zum RAR zu fahren, um 3 Tage betrunken im Zelt zu wohnen, der kann die Bands - wie jedes Jahr - auch gemütlich betrunken vom Sofa erleben. Die Exklusivrechte hat wie immer MTV, die auch schon seit Freitag jeden Tag Live-Mitschnitte präsentieren.

Heute gibts folgende Bands:
17:00 Uhr Good Charlotte
19:30 Uhr Linkin Park
20:00 Uhr Korn
21:00 Uhr Die Ärzte

Wobei ich mich am meisten auf DÄ freue, die auf dem Festival seit ihren Soloausflügen endlich wieder gemeinsam auftreten.

Wer keinen Fernseher hat, der kann die Konzerte auch als Live-Stream anschauen: http://www.rockpalast.de/livestream/

www.rockpalast.de solltet ihr generell im Auge behalten, da dort immer mal wieder Konzerte vom RAR gezeigt werden. Vorzugsweise des Nachts von 0 bis 6 Uhr morgens Daumen

Edit: Sendetermine RAR: http://www.rockpalast.de/konzerte/2007/rock_am_ring/
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)

Zuletzt bearbeitet von der_kai am 03.06.2007 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Overburn

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super. Das sind auch wirklich tolle Zeiten um Konzerte zu gucken. Is aber cool. Der Stream lief bei mir die letzten zwei Tage durch. Smile Heufe Abend schau ich mir LP an und vielleicht noch die Ärzte. So als Betthupferl. Smile

Overburn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir gestern das Fußballspiel Gemany gegen San marino angeschaut. Man konnte im TV quasie mithören. Das Fußballstadion steht ja in der nähe des Festivalgeländes und so konnte man wunderbar umschalten wenn einem das Spiel zu langweilig wurde Razz

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Phexkin

Band(s):

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir auf alle Fälle Korn reinziehen....oh mann freu ich mich schon. Very Happy Wink
Destination Darkness

Band(s):
DREHMOMENT
ElectroMumms

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall Ärzte und vllt. Korn. Wie war das mit dem neuen Drummer von Korn? Hatte da mal irgendwas gehört. Bin ja mal gespannt Very Happy

http://myspace.com/electromumms
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Erik

Band(s):
Worst
AmD

BeitragVerfasst am: 03.06.2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Korn war der Hammer und JOEY JORDISON an den drums!!!!!!!!!!!!!! Razz Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Destination Darkness

Band(s):
DREHMOMENT
ElectroMumms

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich habe es verpasst Sad War mit meinen doofen Hausaufgaben beschäftigt und habe so nur Die Ärzte gesehn! Die allerdings auch sehr sehr geil meiner meinung nach waren. Kann man sich irgendwo was von Korn mit Joey Jordison bei Rar angucken??

http://myspace.com/electromumms
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nur Die Ärzte gesehn! Die allerdings auch sehr sehr geil meiner meinung nach waren.

Die Ärzte waren absolut klasse. Nach so langer Zeit endlich mal wieder ein Konzert.
Das schöne an Live-Konzerten auf dem Sofa ist die bessere Sicht. Die Sitz-LaOla (die "mal eben" von Farin erfunden wurde) und auch die Pogo-Polonese-Kreise sehen einfach verdammt geil aus Very Happy

Zitat:
Kann man sich irgendwo was von Korn mit Joey Jordison bei Rar angucken??

Zumindest von Korn hab ich was bei Youtube gefunden: HIER
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark-Soul

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann nur zustimmen. Es war, als hätten Herr Urlaub & Mannschaft irgendwie unsichtbare Zauberstäbe, mit denen sie das Publikum kontrolliert haben.. Shocked

Die Kreise in der Menge gab es aber zuvor schon bei Korn und wurden aufgrund dessen vom werten Markus Kavka liebevoll "Kornkreise" genannt.. Very Happy

Alles in allem haben sowohl Korn als auch die Ärzte gestern eine Show abgeliefert, die ihres gleichen sucht.. (Also liebe local bands.. anstrengen.. Smile )

Nochmal was anderes: Kann sein, daß ich zu blöd dafür bin, aber wie macht man das mit den Zitaten. ? Shocked
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Korn fand ich nicht so doll. Aber mit denen konnte ich noch nie was anfangen... ich verstehe die Musik einfach nicht.

Zum Thema zitieren -> PN
Dark-Soul

Band(s):

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

der_kai hat Folgendes geschrieben:
Korn fand ich nicht so doll. Aber mit denen konnte ich noch nie was anfangen... ich verstehe die Musik einfach nicht.

(Ha! Funktioniert! Very Happy )

Nun, ich bin ehrlich gesagt auch kein Korn-Freak und habe sie auch gestern zum ersten mal durchgehend live gesehen, aber was ich sah, gefiel mir gut. Nicht zuletz, weil der Schlagzeuger von Slipknot auch mit von der Partie war. Der Sänger (Jonathan Davis) machte auf mich bei seinen teils sehr theatralischen Gesangseinlagen einen sehr sympathischen Eindruck. (Kurze Zeit war ich davon überzeugt, Gesangselemente herauszuhören, die eigentlich eher für SOAD typisch sind..)

Das einzige, was mich an diesem Auftritt wirklich entnervt hat, war die meiner Ansicht nach völlig unnötige Nutzung des Dudelsacks... Confused
(Das.. war.. nicht... nötig....)
Metallprinz

Band(s):
die fabulöse allstar GRATIS Band

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

VERDAMMT! Ich hab alles verpennt! Da weiß ich ja, was ich nacher im Netz suchen werd. *kopfaufdentischhau*
mein Lied wird ewig leben.
Nico

Band(s):
grantAMUSEMENT

BeitragVerfasst am: 04.06.2007 19:36    Titel: ICH WAR DA!!! Antworten mit Zitat

Cool
Philip | Leguano

Band(s):
Leguano

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 09:49    Titel: Moin Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Ärzte waren absolut klasse

Da kann ich dir nur zustimmen, bin letzten Dienstag schon hingefahren und habe mir alles was ging angesehn und ich fand Linkin Park und die Ärzte mit abstand am Besten. Die ham ne mörder Show gemacht und die Sitzlaola bzw die 5 oder 6 oder wieviele es auch waren, waren echt der hammer wenn du mitten drinne stehst und erstmal 20sec wartest, bis sie von hinten wieder kommt Wink war echt voll der laden.

Alles in allem Fand ich den RaR dieses Jahr echt klasse, hab nen paar ziemlich coole Newcomer Bands gesehen, z.B. In this Moment , da stehe eben mal nen kleines blondes Mädel auf der Bühne und schreit dich total zusammen, echt der wahnsinn und total süß das mädel, haben mit ihr noch nen Bier getrunken Wink
Und seht cool waren auch Saosin, ich war echt beeindruckt. Vom Sound und vor allem wie die Band sich live präsentiert hat, eine wahnsinns show.

Jetzt heißt es erstmal wieder regenerieren nach einer Woche dauer Party Wink

tschö
Henny

Band(s):
AmD

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war da!!! Very Happy

Die Ärzte waren Topp, Evanesence, Stone Sour, Billy Talent haben mich auch total überzeugt, um nur einige zu nennen. Haben uns ca. 20 Bands angesehen.

Und das der Herr Jordison bei Korn Drums spielte fand ich auch sehr cool!!

Same time, next year!

Henny
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum