Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Rock am Broadway (5 Jahre Worst)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 05:50    Titel: Rock am Broadway (5 Jahre Worst) Antworten mit Zitat

Also ich war erstaunlicherweise dabei Wink und ich bin allen so dankbar. Das ganze hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen.

Vielen Dank an alle die geholfen und unterstützt haben und auch an alle Bands, ihr wart echt großartig. Vor allem auch an Glory Of Joann, die die ganze Zeit auf der Bühne rumgestokelt sind und uns gefilmt haben. Hier ein kleiner Eindruck davon: http://vimeo.com/6235967

Das Rock am Broadway war ein riesen Erfolg, Bilder werde ich im laufe der Woche noch hochladen und das ganze wird nächstes Jahr auf jeden Fall wieder stattfinden!

DANKE!
Destination Darkness

Band(s):
DREHMOMENT
ElectroMumms

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es war wirklich einfach nur Super! Die Preise waren nicht zu übertreffen und die Stimmung war auch einfach nur Geil! Leider hab ich nicht eine Band so richtig in Errinerung Embarassed Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei Very Happy

http://myspace.com/electromumms
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
derpriester

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Video.
Aber es gibt noch mehr. Jetzt schon:

Im anderen Rock am Broadway Thread und Tagebuch Thread vom Wishmaster!

Gucken-----!
Viel Spass
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Steffen! Echt coole Videos und echt cool, dass ihr das aufgenommen habt! =)
Nickel

Band(s):
ParadoxPanda

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Videos sind ja mal genial =)

Wer nächstes Jahr mal vorbei schaun, wenns wieder stattfindet Wink
derpriester

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Kim....Also nächstes Jahr kommen wir wieder!!!
Hoffe Worst ist wieder Headliner....!

Wenn du die Videos haben willst Kim für euer Band-Archiv dann könnte ich dir die per Post mal zukommen lassen!

Übrigens habe ich die paar Videos auch in einer Dolby Digital 5.1 fassung =)!

Insgesamt laufen die Videos 12 min.

Also bis zum nächsten Mal...!
Und danke fürs gespielte As steady as pogress! Meine Freundin war sauer das ihr nicht Run Away gespielt habt =)!!!

Bye
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvester

Band(s):

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich hab den Affen der den Stuhl zerdeppert hat! Wurde ja auf den Silvester K. geschoben Very Happy Aber nein um diese Uhrzeit war ich schon weg!

Ich war auch dabei! Toller Abend!

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 25.08.2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

So, eine Auswahl meiner Fotos ist auch oben, vielen Dank an Larissa, die uns mit meiner Cam fotografiert hat - gute Arbeit!
Jan P.

Band(s):
thelastdirt
In Ear Branding
No Case In Point

BeitragVerfasst am: 25.08.2009 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

So, da muss ich meinen Senf auch mal dazu geben:

*räusper*

"Jungs es war einfach geil!!!"

*fürs zuhören bedank*
AssEyeDee

Band(s):
Worst
Dead Like Diaries

BeitragVerfasst am: 26.08.2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat aus dem Harzkurier:

Zitat:
„Der beste Geburtstag, den ich hatte“

Bad Grund (kb). „Leidenschaft und Engagement, aber vor allem Liebe zur Musik, das zeichnet uns aus“, sagte Patrick Dorr, alias „Patten“, Gitarrist der Band „Worst“, die am vergangenen Samstagabend im „Broadway“ in Bad Grund ihren fünften Geburtstag feierten.

Als Schulband im Osteroder Tilman-Riemenschneider Gymnasium im Jahr 2004 fing für „Worst“ alles an. Jetzt, fünf Jahre später, ist Worst zu einem ernstzunehmenden Namen in der Metalcore Szene geworden. Die Band besteht aus Alexander Langner, dem Bassisten, Erik Klingebiel am Schlagzeug, den beiden Gitarristen Marlon Niebuhr und Patrick Dorr sowie Kim Spillner, dem Sänger von „Worst“. Die fünf Mitglieder der Band sind sich einig, dass die Musik ihnen so wichtig ist, dass es ein Traum wäre, auch Berufsmusiker zu werden. „Wir sind alle unterschiedliche Menschentypen, Marlon und Kim sind eher die Theoretiker, Alex ist der, der sich raushält, und wir sind mehr die Jungs fürs Grobe“, sagten Erik und Patrick im Interview. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um den Geburtstag der Band mitzufeiern. Auch die befreundeten Bands „Hate2Lose“, „Glory of Joann“, „Blacklist“ und die „Appellakuchellarachas“ rockten die Bühne – das war ihr Geburtstagsgeschenk. „Worst“ freute sich über die zahlreichen Besucher und die friedliche Stimmung unter ihnen. „Alle haben Spaß, ohne Gewalt, so soll es sein“, meinte Patrick Dorr. Besonders begeistert war die Band über die vielen freiwilligen Helfer, die dafür gesorgt hatten, dass das Konzert problemlos ablief. Die Band dankte ihren Bandkollegen von „AmD“ für ihre Hilfe bei allen offenen Fragen sowie Klio-Musik für die technische Unterstützung. Der Höhepunkt des Abends war natürlich der Auftritt von „Worst“. Die Besucher feierten ihre Jungstars. „Das ist der beste Geburtstag, den ich jemals hatte“, so Sänger Kim auf der Bühne. Die begeisterte Stimmung im Publikum bestätigte das.

Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 26.08.2009 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier nochmal: SUPER SUPER SUPER!! Wir sind gern wieder mit am Start! Ein würdiges Fest für Euch !!

Oder kurz und ohne Worte:

Image 3714
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kevin112

Band(s):
AmD

BeitragVerfasst am: 26.08.2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das war echt mal eine richtig geile Party. Also der Teil von dem ich noch was weiss jedenfalls. Laughing War echt richtig cool. Super Stimmung, super Sound und tolle Mechschen. Kein Stress oder sowas. Echt vorbildlich und leider nicht mehr selbstverständlich. Gerne wieder. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei... Auch gerne als helfende Hand.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Gustl

Band(s):

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

.... sorry - ich will ja jetzt nicht "scheisse" sein - aber wenn ich mir die Bilder ansehe, dann war ja (BesucherZahlTechnisch) nicht gerade der Bär los ??
Oder täuscht das ??
Gruß
Gustl
Erik

Band(s):
Worst
AmD

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Leute standen auch teilweise an der Getränkebude. Vor der Bühne war aber auch recht viel los. Wir haben mit 150 - 200 Leuten gerechnet und es waren mehr da. Ich denke für das erste mal ist das Super.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gustl

Band(s):

BeitragVerfasst am: 28.08.2009 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jau - 200 Leute ist schon mal was.
Gruß
Gustl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum