| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
AssEyeDee

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.09.2005 Beiträge: 417 Wohnort: Osterode
Band(s): Worst Dead Like Diaries
|
Verfasst am: 24.08.2009 05:50 Titel: Rock am Broadway (5 Jahre Worst) |
|
|
Also ich war erstaunlicherweise dabei und ich bin allen so dankbar. Das ganze hat meine Erwartungen um ein vielfaches übertroffen.
Vielen Dank an alle die geholfen und unterstützt haben und auch an alle Bands, ihr wart echt großartig. Vor allem auch an Glory Of Joann, die die ganze Zeit auf der Bühne rumgestokelt sind und uns gefilmt haben. Hier ein kleiner Eindruck davon: http://vimeo.com/6235967
Das Rock am Broadway war ein riesen Erfolg, Bilder werde ich im laufe der Woche noch hochladen und das ganze wird nächstes Jahr auf jeden Fall wieder stattfinden!
DANKE! _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Destination Darkness

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 220 Wohnort: Hörden
Band(s): DREHMOMENT ElectroMumms
|
Verfasst am: 24.08.2009 13:15 Titel: |
|
|
Es war wirklich einfach nur Super! Die Preise waren nicht zu übertreffen und die Stimmung war auch einfach nur Geil! Leider hab ich nicht eine Band so richtig in Errinerung Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei  _________________ http://myspace.com/drehmomentmusic
http://myspace.com/electromumms |
|
| Nach oben |
|
 |
derpriester
Band(s):
|
Verfasst am: 24.08.2009 13:27 Titel: |
|
|
Schönes Video.
Aber es gibt noch mehr. Jetzt schon:
Im anderen Rock am Broadway Thread und Tagebuch Thread vom Wishmaster!
Gucken-----!
Viel Spass |
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

|
Verfasst am: 24.08.2009 16:36 Titel: |
|
|
Danke Steffen! Echt coole Videos und echt cool, dass ihr das aufgenommen habt! =) _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nickel

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 24.02.2008 Beiträge: 80 Wohnort: Seesen-Rhüden
Band(s): ParadoxPanda
|
Verfasst am: 24.08.2009 18:49 Titel: |
|
|
Die Videos sind ja mal genial =)
Wer nächstes Jahr mal vorbei schaun, wenns wieder stattfindet  _________________ ParadoxPanda auf myspace |
|
| Nach oben |
|
 |
derpriester
Band(s):
|
Verfasst am: 24.08.2009 20:25 Titel: |
|
|
Danke Kim....Also nächstes Jahr kommen wir wieder!!!
Hoffe Worst ist wieder Headliner....!
Wenn du die Videos haben willst Kim für euer Band-Archiv dann könnte ich dir die per Post mal zukommen lassen!
Übrigens habe ich die paar Videos auch in einer Dolby Digital 5.1 fassung =)!
Insgesamt laufen die Videos 12 min.
Also bis zum nächsten Mal...!
Und danke fürs gespielte As steady as pogress! Meine Freundin war sauer das ihr nicht Run Away gespielt habt =)!!!
Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvester

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 11.01.2009 Beiträge: 40 Wohnort: Osterode
Band(s):
|
Verfasst am: 24.08.2009 22:22 Titel: |
|
|
Da ich hab den Affen der den Stuhl zerdeppert hat! Wurde ja auf den Silvester K. geschoben Aber nein um diese Uhrzeit war ich schon weg!
Ich war auch dabei! Toller Abend!
|
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

|
Verfasst am: 25.08.2009 12:54 Titel: |
|
|
So, eine Auswahl meiner Fotos ist auch oben, vielen Dank an Larissa, die uns mit meiner Cam fotografiert hat - gute Arbeit! _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jan P.

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 20.12.2005 Beiträge: 87 Wohnort: Bad Höllenberch
Band(s): thelastdirt In Ear Branding No Case In Point
|
Verfasst am: 25.08.2009 23:48 Titel: |
|
|
So, da muss ich meinen Senf auch mal dazu geben:
*räusper*
"Jungs es war einfach geil!!!"
*fürs zuhören bedank* _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
AssEyeDee

|
Verfasst am: 26.08.2009 12:16 Titel: |
|
|
Zitat aus dem Harzkurier:
| Zitat: | „Der beste Geburtstag, den ich hatte“
Bad Grund (kb). „Leidenschaft und Engagement, aber vor allem Liebe zur Musik, das zeichnet uns aus“, sagte Patrick Dorr, alias „Patten“, Gitarrist der Band „Worst“, die am vergangenen Samstagabend im „Broadway“ in Bad Grund ihren fünften Geburtstag feierten.
Als Schulband im Osteroder Tilman-Riemenschneider Gymnasium im Jahr 2004 fing für „Worst“ alles an. Jetzt, fünf Jahre später, ist Worst zu einem ernstzunehmenden Namen in der Metalcore Szene geworden. Die Band besteht aus Alexander Langner, dem Bassisten, Erik Klingebiel am Schlagzeug, den beiden Gitarristen Marlon Niebuhr und Patrick Dorr sowie Kim Spillner, dem Sänger von „Worst“. Die fünf Mitglieder der Band sind sich einig, dass die Musik ihnen so wichtig ist, dass es ein Traum wäre, auch Berufsmusiker zu werden. „Wir sind alle unterschiedliche Menschentypen, Marlon und Kim sind eher die Theoretiker, Alex ist der, der sich raushält, und wir sind mehr die Jungs fürs Grobe“, sagten Erik und Patrick im Interview. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um den Geburtstag der Band mitzufeiern. Auch die befreundeten Bands „Hate2Lose“, „Glory of Joann“, „Blacklist“ und die „Appellakuchellarachas“ rockten die Bühne – das war ihr Geburtstagsgeschenk. „Worst“ freute sich über die zahlreichen Besucher und die friedliche Stimmung unter ihnen. „Alle haben Spaß, ohne Gewalt, so soll es sein“, meinte Patrick Dorr. Besonders begeistert war die Band über die vielen freiwilligen Helfer, die dafür gesorgt hatten, dass das Konzert problemlos ablief. Die Band dankte ihren Bandkollegen von „AmD“ für ihre Hilfe bei allen offenen Fragen sowie Klio-Musik für die technische Unterstützung. Der Höhepunkt des Abends war natürlich der Auftritt von „Worst“. Die Besucher feierten ihre Jungstars. „Das ist der beste Geburtstag, den ich jemals hatte“, so Sänger Kim auf der Bühne. Die begeisterte Stimmung im Publikum bestätigte das. |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 26.08.2009 13:04 Titel: |
|
|
Auch hier nochmal: SUPER SUPER SUPER!! Wir sind gern wieder mit am Start! Ein würdiges Fest für Euch !!
Oder kurz und ohne Worte:
 _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kevin112

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 73 Wohnort: Bad Grund
Band(s): AmD
|
Verfasst am: 26.08.2009 21:38 Titel: |
|
|
Das war echt mal eine richtig geile Party. Also der Teil von dem ich noch was weiss jedenfalls. War echt richtig cool. Super Stimmung, super Sound und tolle Mechschen. Kein Stress oder sowas. Echt vorbildlich und leider nicht mehr selbstverständlich. Gerne wieder. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei... Auch gerne als helfende Hand. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 27.08.2009 00:49 Titel: |
|
|
.... sorry - ich will ja jetzt nicht "scheisse" sein - aber wenn ich mir die Bilder ansehe, dann war ja (BesucherZahlTechnisch) nicht gerade der Bär los ??
Oder täuscht das ??
Gruß
Gustl |
|
| Nach oben |
|
 |
Erik

Band(s): Worst AmD
|
Verfasst am: 27.08.2009 21:43 Titel: |
|
|
| Die Leute standen auch teilweise an der Getränkebude. Vor der Bühne war aber auch recht viel los. Wir haben mit 150 - 200 Leuten gerechnet und es waren mehr da. Ich denke für das erste mal ist das Super. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 28.08.2009 09:03 Titel: |
|
|
Jau - 200 Leute ist schon mal was.
Gruß