| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Galactus

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 743 Wohnort: Bay City, TX
Band(s): Silverado Allstars
|
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 06.02.2011 21:36 Titel: |
|
|
Habs grad über Facebook erfahren. Wahnsinn.  |
|
| Nach oben |
|
 |
bioelektrik

Band(s): Nautilus 2
|
Verfasst am: 06.02.2011 21:56 Titel: |
|
|
Ein ganz großer Gitarrist ist von uns gegangen  |
|
| Nach oben |
|
 |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 06.02.2011 22:39 Titel: |
|
|
Hi,
ich bin auch sprachlos und schaue schon den ganzen Abend auf youtube Clips von den Auftritten aus 2010.
Sch..., gerade jetzt, wo er sich wieder mehr dem Rock zugewandt hat, ich wollte "Empty Rooms" doch nochmal live erleben
www.youtube.com/watch?v=O3Ujma6Llto
Sehr traurigen Gruß über den Teich,
Andi |
|
| Nach oben |
|
 |
Jense67
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 01.03.2008 Beiträge: 83 Wohnort: Goslar
Band(s): Out On Bail
|
Verfasst am: 07.02.2011 00:42 Titel: |
|
|
Ach Du Scheiße,
habe es gerade erfahren! Was für beschissene Monate. Ronnie, Pete, Gary! Allen Angehörigen, Freunden und Bekannten mein herzlichstes Beileid. _________________ "Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann auch der Schiri nix mehr machen" (Andreas Brehme) |
|
| Nach oben |
|
 |
Matteff

Band(s): Steel Protector Salute to...THE EAGLES... Tilly B.lues Aus Der Gegend con aglio Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row Kriätschk-Tulla TAKE FIVE
|
Verfasst am: 07.02.2011 12:07 Titel: |
|
|
Ich bin ganz geschockt!!!
Wir haben gestern bei der Probe noch "Still Got The Blues" gespielt.
Einen Song, den ich wahnsinnig gerne spiele und den ich auch richtig leben kann!!
Und nun ist er am selben Tag gestorben!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 07.02.2011 15:55 Titel: |
|
|
Ich war schon mit zwölf ein riesiger Gary Moore-Fan und habe "Out in the fields" geliebt. Gary und Phil Lynott waren damals meine großen Helden. Nun hat der eine den anderen um 25 Jahre überlebt... Das ist nicht viel und mehr als tragisch. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich es wirklich glauben kann.
 _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

|
Verfasst am: 07.02.2011 17:46 Titel: Volkmar Kramarz über Gary Moore |
|
|
Schönes kurzes Interview mit Kramarz über Gary Moore. _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

|
Verfasst am: 10.02.2011 01:44 Titel: |
|
|
| trullala hat Folgendes geschrieben: | Ich war schon mit zwölf ein riesiger Gary Moore-Fan und habe "Out in the fields" geliebt. Gary und Phil Lynott waren damals meine großen Helden. Nun hat der eine den anderen um 25 Jahre überlebt... Das ist nicht viel und mehr als tragisch. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich es wirklich glauben kann.
 |
Ich weiß noch, dass ich zu erst 1987 auf NDR 2 "Friday On My Mind" gehört habe. Das lief rauf und runter. Damals wurde noch ausgespielt, auch Gitarrensoli etc. Dann lief ebenfalls sehr viel "Over The Hills...". Das konnte ich kaum fassen. Dann hatte ich die "Wild Frontier" als Kopie von einem Kollegen auf MC. Die lief ständig in meinem Walkman. Mann mann, lange her. 1989 kam dann die "After The War" und ich habe ihn zum ersten Mal live gesehen. 01.04.1989, Stadionsporthalle! _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 11.02.2011 17:46 Titel: |
|
|
| Galactus hat Folgendes geschrieben: | | 1989 kam dann die "After The War" und ich habe ihn zum ersten Mal live gesehen. 01.04.1989, Stadionsporthalle! |
Oh mann, da waren Suse und ich auch - mit 14, und zum ersten Mal Gary Moore live!! War das geil.
Übrigens habe ich mich immer ins Auto meiner Eltern gesetzt, um meine Wild Frontier-Kassette zu hören. Ich hatte damals noch keine eigene Anlage, nicht mal nen Kassettenrekorder. Das waren noch Zeiten, heute unvorstellbar. _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
Galactus

|
Verfasst am: 11.02.2011 20:23 Titel: |
|
|
Wär hätte das gedacht - wir waren schon zusammen auf'm Konzert.
Da haben doch Victory als Vorgruppe gespielt. Die fand ich Scheiße.  _________________ "Ooh! Ein Saxamaphon!" - 'Akkustik' heißt 'Akustik' und 'Standart' heißt in Wirklichkeit 'Standard' |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

|
Verfasst am: 12.02.2011 13:22 Titel: |
|
|
Da kannst du mal sehen, wie winzig die Welt ist.
Victory waren total scheiße, ich habe mir danach aber trotzdem die Platte gekauft. Der Frontmann war so'n richtiger spanischer Macho, Fernando Garcia hieß der, glaub ich. _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 12.02.2011 14:35 Titel: |
|
|
| trullala hat Folgendes geschrieben: |
Victory waren total scheiße, ich habe mir danach aber trotzdem die Platte gekauft. |
 _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 12.02.2011 15:46 Titel: |
|
|
VICTORY mit Charlie Huhn? Das waren noch Zeiten..gg |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 12.02.2011 20:02 Titel: |
|
|
| tonymontana hat Folgendes geschrieben: | VICTORY mit Charlie Huhn? Das waren noch Zeiten..gg |
Nein, trulla hat schon richtig vermutet, es war Fernando Garcia.
Pedro Schemm, Ted Bullet , Charlie Huhn und Jioti Parcharidis hatten/haben aber auch schöne Frisuren am Start.
Bei unseren Rock/Metal-DJ-Abenden im heaven´s door, 32b oder Lärmschutz war dann aber doch immer "empty rooms" Pflichtprogramm.
Victory waren für mich immer Turnschuhe, die keiner gerne tragen wollte...damals, in der Orientierungsstufe. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|