Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
RiotgeaR im Musikpavillon Langenhagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
DjSkullZ

Band(s):
RiotgeaR
Soaring

BeitragVerfasst am: 14.04.2008 09:45    Titel: RiotgeaR im Musikpavillon Langenhagen Antworten mit Zitat

Moin.

Wir haben gestern im Musikpavillon Langenhagen gespielt. Der Auftritt war Cool, Sound und Stimmung waren gut. Da das ja aber sicherlich nicht so viele Leute hier interessiert, schreibe ich einfach mal was zu dem Pavillon in Langenhagen.

Die Location ist nett. Ein Sechseckiger Beton-Pavillon mit drei offenen Seiten. Durchmesser etwa 10-15m. Davor son Bisschen "Amphi-Theater"-mäßig Stufen. Von Oben kann man ihn sich ankucken wenn man bei Google-Maps die Koordinaten 52.441349,9.748473 eingibt.
Der Pavillon ist wohl auch für Veranstaltungen zu mieten.

Danke nochmal an die Jungs und Mädels von SYLB, die uns die Flyer, Banner und Shirts zur Verfügung gestellt haben..... Ein paar Bilder kommen sicherlich noch ins Fotoalbum....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Ich war dabei...! Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum