| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Philip | Leguano

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 330 Wohnort: Goslar
Band(s): Leguano
|
Verfasst am: 20.09.2007 08:52 Titel: Richtigstellung Junge Szene |
|
|
Moin,
wer heute wie ich die Junge Szene Seite aufgeschlagen hat, wird erst mal ein großes Foto von uns angrinsen.
Ich dachte mir hü cool nene Foto aber warum. Gleich die Textzeile gelesen "Kämpfen um zwei Studiotage : Leguano"
Was wieso Text durchgelesen und da sehe ich ess geht um den Local Vision song Kontest am Samstag wo wir eine Absage bekommen haben. Selbst im Lineup das die Junge Szene schreibt stehen wir garnicht drinne.
Wieso machen die sowas.....
Werde da mal anrufen und das richtig stellen.
Also wir spielen dort def. nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Metzi

Alter: 44 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 163 Wohnort: Goslar
Band(s): Blind Date
|
Verfasst am: 20.09.2007 09:16 Titel: |
|
|
Das ist ja leider nix neues! Warum? Weil die Doof sind!!! Ärgert Euch nicht zu sehr darüber! _________________ med en gran salt |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 20.09.2007 09:18 Titel: |
|
|
Meine Stimme habt ihr, Freunde!! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Philip | Leguano

|
Verfasst am: 20.09.2007 09:20 Titel: |
|
|
Moin
nee also eigentlich stört es mich nicht, wäare vielleicht nur schöne gewesen wenn da ein Foto drinne wäre von einer Band die wirklich spielt
Geil find ich nur das denen nicht mal auffällt wenn Sie das Line Up abtippen das wir da garniht drinne stehen
Naja Zeitung halt ne =)
@manager
juhu vielen Dank  |
|
| Nach oben |
|
 |
Metzi

Alter: 44 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 163 Wohnort: Goslar
Band(s): Blind Date
|
Verfasst am: 20.09.2007 09:31 Titel: |
|
|
| Philip | Leguano hat Folgendes geschrieben: |
Geil find ich nur das denen nicht mal auffällt wenn Sie das Line Up abtippen das wir da garniht drinne stehen
Naja Zeitung halt ne |
Ist doch logisch... Kaffe über die Tastatur gekippt, Sekretärin unter dem Schreibtisch... da kann das ja schon mal...
Lies doch aber mal die GZ komplett! Wer die meisten Fehler, nicht nur Rechtschreibung, findet bekommt einen Besuch der Sekretärin unter dem...  _________________ med en gran salt |
|
| Nach oben |
|
 |
Philip | Leguano

|
Verfasst am: 20.09.2007 09:37 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Lies doch aber mal die GZ komplett! Wer die meisten Fehler, nicht nur Rechtschreibung, findet bekommt einen Besuch der Sekretärin unter dem... |
Juhu Zeitung liegt schon auf dem Tisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michi | Leguano

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 05.03.2007 Beiträge: 6 Wohnort: Vienenburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 20.09.2007 10:50 Titel: |
|
|
Wenn man ne typische Metal-Band zeigen will, greift man ins Fotoarchiv und fischt Leguano raus.
Und wenn ein Bericht über FC Groß Döhren gegen SV Lerbach geschrieben wird, wird ein Foto von Ballack gezeigt... der spielt ja auch Fussball.
Edit: Wer hat den Artikel geschrieben? Frau Koch ist doch nicht mehr dabei, oder? _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Slayed|Dreamer Moderator

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 11.09.2005 Beiträge: 1607 Wohnort: Hörden
Band(s): Spectrodize thelastdirt Aus Der Gegend Cast In Silence die fabulöse allstar GRATIS Band Flaming Row ElectroMumms TAKE FIVE
|
Verfasst am: 20.09.2007 12:17 Titel: |
|
|
@Kai: Und wen man über Dream Theater schreibt, gibts ein Spectrodize-Foto, oder wie?
... ach nee. Aktuelle Spectropics gibts ja garnicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 20.09.2007 12:22 Titel: |
|
|
[OT]
| Slayed|Dreamer hat Folgendes geschrieben: | | Aktuelle Spectropics gibts ja garnicht |
Salz -> Wunde!
[/OT] _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dustpipe

Band(s): DUSTPIPE Tribute to Status Quo Band
|
Verfasst am: 20.09.2007 12:33 Titel: |
|
|
Die Redaktionen einer Zeitungen arbeiten halt nicht immer zusammen...da muss man sich nur manchmal irgendwelche Stadtmagazine angucken....
Da bringt die Redaktion einen Vorbericht über eine Veranstaltung und die Redaktion der Terminabteilung druckt den Termin gar nicht in den Veranstaltungskalender...
Alle überarbeitet  _________________ Dustpipe spielen Party-Rock der 70er und 80er Jahre gemischt mit eigenen Songs in deutsch und englisch.
Dieses Paket wird mit der legendären "Gitarren-Schwenk-Show" präsentiert! |
|
| Nach oben |
|
 |
Philip | Leguano

|
Verfasst am: 20.09.2007 12:37 Titel: |
|
|
Weiß uach niht wer den Artikel geschrieben hat habe probiert dort in der Redaktion anzurufen war aber keiner am Apparat =(
Wusste nicht mal das Julia garnicht mehr da ist, mit der gab es nie Probleme und die hat vorher auch immer angerufen und so.
Ich werde die Person stellen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.11.2005 Beiträge: 274 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 20.09.2007 14:21 Titel: ... |
|
|
So ich hab da jetz angerufen und wen erreicht.
Julia koch war das auch nicht mehr.
War auf jeden fall eine neue.
Ich also ihr mal erklärt das wir da nicht spielen und wo denn die information dazu herkommt? Darauf sagte sie mir (im hintergrund blättergeraschel) das das eine Presseinformation von irgentwem war. Dann hab ich ihr gesagt: "Jo die is nicht richtig"
Habe ihr dann erklärt das wir darauf bestehen das richtig zu stellen und haben uns geeinigt das am Samstag nochmal ein Bericht erscheinen wird.
Ich bin gespannt!!!
Finde es auf jeden fall ein unding von der zeitung (das habe ich ihr auch gesagt, weil ich halt bratzig war), denn es wäre halt krass wenn da ein Foto von einer band wär, die auch dort auftreten.
Missverständnisse...
Jo Grüße,
Chrissi _________________
http://www.myspace.com/chrissirockt1
http://www.myspace.com/ch2issi
http://www.youtube.com/user/ChrissiR0CKT
Zuletzt bearbeitet von Chrissi am 20.09.2007 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

|
Verfasst am: 20.09.2007 14:41 Titel: |
|
|
Für euch auf jeden Fall ne gute Werbung. Immerhin seid ihr heute und Samstag in der Zeitung.
Hat sich also gelohnt, die Pressemitteilung zu fälschen  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.11.2005 Beiträge: 274 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |