Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Richtigstellung Junge Szene
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Philip | Leguano

Band(s):
Leguano

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 08:52    Titel: Richtigstellung Junge Szene Antworten mit Zitat

Moin,
wer heute wie ich die Junge Szene Seite aufgeschlagen hat, wird erst mal ein großes Foto von uns angrinsen.
Ich dachte mir hü cool nene Foto aber warum. Gleich die Textzeile gelesen "Kämpfen um zwei Studiotage : Leguano"
Was wieso Text durchgelesen und da sehe ich ess geht um den Local Vision song Kontest am Samstag wo wir eine Absage bekommen haben. Selbst im Lineup das die Junge Szene schreibt stehen wir garnicht drinne.
Wieso machen die sowas.....

Werde da mal anrufen und das richtig stellen.
Also wir spielen dort def. nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metzi

Band(s):
Blind Date

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja leider nix neues! Warum? Weil die Doof sind!!! Ärgert Euch nicht zu sehr darüber!
Manager

Band(s):
bLaCkLiSt LtD.
tHE mANAGEMENT eXPERIENCE

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stimme habt ihr, Freunde!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philip | Leguano

Band(s):
Leguano

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Wink
nee also eigentlich stört es mich nicht, wäare vielleicht nur schöne gewesen wenn da ein Foto drinne wäre von einer Band die wirklich spielt Wink

Geil find ich nur das denen nicht mal auffällt wenn Sie das Line Up abtippen das wir da garniht drinne stehen Wink
Naja Zeitung halt ne =)

@manager
juhu vielen Dank Wink
Metzi

Band(s):
Blind Date

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Philip | Leguano hat Folgendes geschrieben:

Geil find ich nur das denen nicht mal auffällt wenn Sie das Line Up abtippen das wir da garniht drinne stehen Wink
Naja Zeitung halt ne

Laughing Ist doch logisch... Kaffe über die Tastatur gekippt, Sekretärin unter dem Schreibtisch... Rolling Eyes da kann das ja schon mal... Shocked

Lies doch aber mal die GZ komplett! Wer die meisten Fehler, nicht nur Rechtschreibung, findet bekommt einen Besuch der Sekretärin unter dem... Mr. Green
Philip | Leguano

Band(s):
Leguano

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lies doch aber mal die GZ komplett! Wer die meisten Fehler, nicht nur Rechtschreibung, findet bekommt einen Besuch der Sekretärin unter dem...

Juhu Zeitung liegt schon auf dem Tisch Wink
Michi | Leguano

Band(s):
Leguano

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

oh geil...da muss ich doch auch gleich mal in die zeitung schauen...also wegen der Rechtschreibfehler usw... Laughing
www.facebook.com/pages/Leguano/116563331708541
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man ne typische Metal-Band zeigen will, greift man ins Fotoarchiv und fischt Leguano raus.
Und wenn ein Bericht über FC Groß Döhren gegen SV Lerbach geschrieben wird, wird ein Foto von Ballack gezeigt... der spielt ja auch Fussball.

Edit: Wer hat den Artikel geschrieben? Frau Koch ist doch nicht mehr dabei, oder?
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Slayed|Dreamer
Moderator

Band(s):
Spectrodize
thelastdirt
Aus Der Gegend
Cast In Silence
die fabulöse allstar GRATIS Band
Flaming Row
ElectroMumms
TAKE FIVE

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Kai: Und wen man über Dream Theater schreibt, gibts ein Spectrodize-Foto, oder wie? Wink
... ach nee. Aktuelle Spectropics gibts ja garnicht Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

[OT]
Slayed|Dreamer hat Folgendes geschrieben:
Aktuelle Spectropics gibts ja garnicht

Salz -> Wunde! Rolling Eyes

[/OT]
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Dustpipe

Band(s):
DUSTPIPE
Tribute to Status Quo Band

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Redaktionen einer Zeitungen arbeiten halt nicht immer zusammen...da muss man sich nur manchmal irgendwelche Stadtmagazine angucken....
Da bringt die Redaktion einen Vorbericht über eine Veranstaltung und die Redaktion der Terminabteilung druckt den Termin gar nicht in den Veranstaltungskalender...
Alle überarbeitet Laughing
Philip | Leguano

Band(s):
Leguano

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß uach niht wer den Artikel geschrieben hat habe probiert dort in der Redaktion anzurufen war aber keiner am Apparat =(
Wusste nicht mal das Julia garnicht mehr da ist, mit der gab es nie Probleme und die hat vorher auch immer angerufen und so.

Ich werde die Person stellen Twisted Evil
Chrissi

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 14:21    Titel: ... Antworten mit Zitat

So ich hab da jetz angerufen und wen erreicht.
Julia koch war das auch nicht mehr.
War auf jeden fall eine neue.

Ich also ihr mal erklärt das wir da nicht spielen und wo denn die information dazu herkommt? Darauf sagte sie mir (im hintergrund blättergeraschel) das das eine Presseinformation von irgentwem war. Dann hab ich ihr gesagt: "Jo die is nicht richtig"
Habe ihr dann erklärt das wir darauf bestehen das richtig zu stellen und haben uns geeinigt das am Samstag nochmal ein Bericht erscheinen wird.

Ich bin gespannt!!!

Finde es auf jeden fall ein unding von der zeitung (das habe ich ihr auch gesagt, weil ich halt bratzig war), denn es wäre halt krass wenn da ein Foto von einer band wär, die auch dort auftreten.

Missverständnisse...

Jo Grüße,
Chrissi

http://www.myspace.com/chrissirockt1
http://www.myspace.com/ch2issi
http://www.youtube.com/user/ChrissiR0CKT

Zuletzt bearbeitet von Chrissi am 20.09.2007 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Für euch auf jeden Fall ne gute Werbung. Immerhin seid ihr heute und Samstag in der Zeitung.
Hat sich also gelohnt, die Pressemitteilung zu fälschen Daumen
Chrissi

Band(s):

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 14:45    Titel: ... Antworten mit Zitat

hahaha:D

Ne jetz mal ohne schiess, ich find das blöd.
Cool wär ein foto von DIS.AGREE oder Poptones gewesen. Aber man sollte die bands die da nicht spielen raushalten find ich Very Happy

http://www.myspace.com/chrissirockt1
http://www.myspace.com/ch2issi
http://www.youtube.com/user/ChrissiR0CKT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum