| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Dennis

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 936 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 13.03.2007 14:34 Titel: RHCP coverspaßprojekt |
|
|
Wer hat Lust auf ein Red Hot Chili Peppers coverprojekt. Ich finde die total Klasse. Wie ich darauf komme:? Bin im Moment Musikalisch nicht ganz ausgelastet und da dachte ich mir wäre ja evtl. ganz nett wenn sich da noch ein paar Leutchen finden mit denen ich so etwas verwirklichen kann. Es müssen auch nicht nur Peppers Sachen sein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 13.03.2007 15:07 Titel: |
|
|
Hehe,.. geile Idee! Hätt ich ebenfalls Lust zu!
Was spielst du denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 13.03.2007 15:10 Titel: Re: RHCP coverspaßprojekt |
|
|
| Dennis hat Folgendes geschrieben: | Wer hat Lust auf ein Red Hot Chili Peppers coverprojekt. ... Es müssen auch nicht nur Peppers Sachen sein.  |
Innovativ! _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 13.03.2007 15:12 Titel: |
|
|
| Ich spiele eigentlich gitarre aber ich würde mir auch zutrauen zu singen zumindest würde ich es gerne mal probieren und wenns nicht klappt greife ich halt aufe gitarre zurück |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 13.03.2007 15:16 Titel: |
|
|
@manager ich meinte das auch nicht als total ernstgemeinte RHCP coverband- überwiegend Peppers und zur abwechslung mal wat anderes - MANN immer diese alles aufe waagschaleleger "NERV  |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 12.10.2006 Beiträge: 531 Wohnort: Vienenburg
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 13.03.2007 18:10 Titel: |
|
|
o.O
der dennis ist also nicht ausgelastet aha interessant.
Das gibt ne kiste Bier bei der nächste Probe und du fährst ^^
ALso wenn Bassist gesucht wird biete ich mich mal an.
So bin zwar ausgelastet aber man kann mich auch überlasten funktioniere auch dann noch.
Und nen paar Lieder kann ich sogar von diesen Schilly Päppärs ^^ _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 13.03.2007 19:35 Titel: |
|
|
So, die Band steht. Ich als bekennender Flea-Fän bin da natürlich seeeehr gespannt auf Mo am Chili-Bass.
Wann ist euer erster Gig?  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

|
Verfasst am: 13.03.2007 19:41 Titel: |
|
|
auf managers börthdäy party-.....^^
auserdem zur info damals als cih 17 war kam flea zu mri und meinte er brauche hilfe darauf hin habe cih ihm die Bassläufe geschrieben und jetzt is des schwein berühmt -.- _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Banquo
Band(s): Banquo
|
Verfasst am: 13.03.2007 22:45 Titel: |
|
|
| Das-MO hat Folgendes geschrieben: | auf managers börthdäy party-.....^^
auserdem zur info damals als cih 17 war kam flea zu mri und meinte er brauche hilfe darauf hin habe cih ihm die Bassläufe geschrieben und jetzt is des schwein berühmt -.- |
Muaaahaaahaaa .... Witz! lol... nein eventuell könnte man es ja versuchen!
Ich persönlich bin fürs Schlagwerk zuständig und würde mich auch als Sänger anbieten, obwohl ich nicht unbedingt alle Lieder singen kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manager

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 1810 Wohnort: Goslar
Band(s): bLaCkLiSt LtD. tHE mANAGEMENT eXPERIENCE
|
Verfasst am: 14.03.2007 06:36 Titel: |
|
|
| Das-MO hat Folgendes geschrieben: | | auf managers börthdäy party-.....^^ |
Gesagt ist gesagt. _________________ Diarrhea, but no key to the loo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 14.03.2007 08:59 Titel: |
|
|
Alles klar dann brauchen wir jetzt nur noch nen gitarrero- oder nen sänger mal sehn bzw hören @Mo ja sorry ich weiß was du meinst ok am Sa. fahre ich - tuts auch ´n conti bier  |
|
| Nach oben |
|
 |
Das-MO

|
Verfasst am: 14.03.2007 19:04 Titel: |
|
|
hehe nein lass mal gut sein das mit dem fahren ist ja ok ich meine ich kann auch fahren cih brauch kein bier um gut spielen zu können.
kann selbst mit bier nicht spielen auserdem denke ich das cih mal kiste ausgebe so als einstand^^ du verstehst?? melde mcih freitag nochmal wegen fahren kann dich aber auch gerne abohlen dann fahre ich mir wurst.
und an der gitarre mhhh das ist schwer wer würde das wohl machen es findet asich schon wer ich geh erstmal pepper songs üben ^^ _________________ Der wahrscheinliche beste Rechtschreibfehlerschreiber der Welt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 15.03.2007 08:20 Titel: |
|
|
| Zitat: | | kann selbst mit bier nicht spielen |
Bier ist ja auch kein Spielzeug!
Zu dem Thema "RHCP"-Cover fallen mir übrigens die Flying Balconys ein. Die spielen auch recht viele Chili-Stücke nach... und zwar richtig gut. Gibts die eigentlich noch?
Hier mal das Bandprofil: http://www.sylb.de/sylb/database.php?dir_id=1&mode=display&id=68
Edit: Ja, die gibts noch  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
Verfasst am: 15.03.2007 09:53 Titel: |
|
|
@ KAI -hab mir eben mal hump de bump angehört is ja echt ziemlich gut dafür das der typ nebenbei noch gitarre spielt und singt da muß man erstmal hinkommen also ich kann das nicht-na da hab ich mir was vorgenommen übrigens gibts da noch ne peppers covertruppe und zwar psycho sexy die sind auch sehr gut |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |