Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Review: Black Stone Cherry

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
der hagen
Moderator

Band(s):

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 18:19    Titel: Review: Black Stone Cherry Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder eine coole CD...finde ich zumindest! Wink

Ich habe auf dem aktuellen RockHard Sampler das erste Mal was von der Band aus Kentucky gehört und fand den Song "Rain Wizard" so geil, dass ich mir den gleichnamigen Longplayer "Black Stone Cherry" erstmal zulegen musste!

Euch erwartet ein kräftiges (Heavy-)Rock Album, was nicht nur die ganze Zeit vor den Kopp ballert, sondern statt dessen schön erdig und frisch losrockt!

Der Titelsong "Rain Wizard" ist ganz klar mein Favorit, die Band tritt generell nicht die ganze Zeit auf das Gaspedal und brezelt alles mit Über-Distortion zu, vielmehr lassen sich Southern Rock-Einflüsse, Mainstream-Stadionrock aber auch Arschtritte à la Godsmack erkennen.

Der Sänger (und Gitarrist) Chris Robertson überzeugt durch eine klare und präsente Stimme und prägt dadurch den Sound der Band ganz entscheidend mit!

Einprägsame und frische aber dennoch "tradionelle" Parts bestimmen den Sound dieser jungen Band. Sehr geile Mischung!!

Dieses Album macht auch nach der 10ten Rotation noch richtig Spass. Also, unbedingt mal antesten!

der Hagen

In Originalgrösse anzeigen
[/img]
Olaf

Band(s):
Stone of Fal

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hagen

ich kann Dir nur zustimmen. Eine klasse CD, die das Feeling der Klassiker mit modernen Sound verbindet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Musik-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum