| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
s-schall

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 05.10.2007 Beiträge: 141 Wohnort: Goslar
Band(s): Nautilus 2
|
Verfasst am: 07.01.2010 11:21 Titel: Reunion zwischen Pizza und Pommes |
|
|
Die Macher von sylb.de möchten gerne mehr Beteiligung am Forum. Dann werde ich doch auch mal wieder nach langer Zeit etwas posten.
Der aktuelle Trend-Bericht über Nautilus 2. Bitte schön!!!
_________________ Bring den Vorschlaghammer mit, wenn Du heute abend kommst. Dann hauen wir alles kurz und klein.... |
|
| Nach oben |
|
 |
tonymontana

Band(s): Throat-Cut dogma ivs
|
Verfasst am: 10.01.2010 14:09 Titel: |
|
|
Witziger Artikel  |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 10.01.2010 16:51 Titel: |
|
|
Schöner Artikel und witzige Bandgeschichte. Hab euren Gig beim Winterbreeze zwar verpasst. Aber wenn die CD fertig ist, nehm ich eine!
Übrigens hier wieder der Beweis, dass der Marktkauf heimlicher Treffpunkt für Musiker und "SYLBer" ist. Auf Platz 2 kommt der Penny-Markt, falls das wen interessiert  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Loety
Band(s):
|
Verfasst am: 10.01.2010 17:47 Titel: |
|
|
Wieso? Was ist denn im Penny-Markt passiert? _________________ Das einzige vor dem er angst hat sind Hühner und die Mütze vom Papst.
Aber nur weil er glaubt das da ein Huhn drunter sitzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 10.01.2010 17:57 Titel: |
|
|
Spontanes 2-Mann SYLB-Treffen  _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
youngbanger94

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 28.05.2008 Beiträge: 211 Wohnort: Langelsheim
Band(s): Out On Bail Larenic Ferro Magnetic Excrement
|
Verfasst am: 10.01.2010 18:06 Titel: |
|
|
naja, is ja auch günstig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirntot

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 110 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): Excrement Towards the Crescent
|
Verfasst am: 10.01.2010 21:29 Titel: |
|
|
jo, penny is gut
wir haben reichlich penny-sachen hier, eigentlich fast nur _________________ Carpe Noctum. |
|
| Nach oben |
|
 |
s-schall

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 05.10.2007 Beiträge: 141 Wohnort: Goslar
Band(s): Nautilus 2
|
Verfasst am: 12.01.2010 16:30 Titel: |
|
|
Es gibt ja doch noch Resonanz auf mein Posting. Hätte ich nicht gedacht
Ich werde mal den Marktkauf anfragen, ob Sie nicht unsere CD sponsern wollen...Bei so viel Werbung wie wir jetzt für die gemacht haben....hahaha...
Wir werden uns am Mittwoch der neuen CD wieder widmen und verschwinden erstmal im Tonstudio zum ersten Endmix. Mal schauen was das wird. Ich bin selber sehr gespannt!
Danach wird das Ding noch "eventuell" nach Bochum geleitet um die Elektronics einzuspielen. Aber kommt Zeit kommt Rat. Vielleicht verzichten wir auch auf elektronische Spielereien...Vielleicht machen wir die auch selber....Vielleicht, vielleicht....
Bis denn dann
s-schall _________________ Bring den Vorschlaghammer mit, wenn Du heute abend kommst. Dann hauen wir alles kurz und klein.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|