| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
andi

Alter: 40 Anmeldungsdatum: 05.01.2006 Beiträge: 487 Wohnort: Goslar
Band(s): Heavy Traffic
|
Verfasst am: 19.06.2009 19:30 Titel: Rettet das Odeon |
|
|
Moin zusammen,
wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, wird derzeit im Rat der Stadt Goslar ein Abriss des Odeon - Theaters in Erwägung gezogen. Ich denke, auch wenn selten lokale Bands dort auftreten, ist das eine Geschichte, die auch im Sylb nicht unerwähnt bleiben sollte.
Vor Beginn der "Fame" - Aufführung gestern abend war dies in einleitenden Worten natürlich auch Thema und es wurde die Seite www.rettet-odeon.de/ erwähnt. Ich verbreize das hier einfach mal weiter, ich denke nämlich, das sollte nicht so schweigend hingenommen werden...
Gruß,
Andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
Chili Phili Moderator

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 10.09.2006 Beiträge: 354 Wohnort: Goslar/Oker
Band(s): The Dragaways die fabulöse allstar GRATIS Band Foogoo Fish
|
Verfasst am: 19.06.2009 20:42 Titel: |
|
|
Gut andi, dass du das hier mal erwähnst. Ich habe mich vorgestern auch auf der Seite eingetragen ,es aber vergessen die Seite hier mal zu posten.
Ich denke ,dass das Odeon ein wichtiger Beitrag zur goslarer Kultur ist und es alleine schon deswegen nicht abgerissen werden sollte.
Also der Aufruf an alle Sylber: Eintragen!
Und keine Sorge, ihr bekommt keine Spammails oder so. _________________ Thats what i spend most of my time doing, breathing alot. I like air.
[John Frusciante]
Erare humanum est . Ut desint vires , tamen est laudanda voluntas. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirntot

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 110 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): Excrement Towards the Crescent
|
Verfasst am: 19.06.2009 22:13 Titel: |
|
|
hab mich da gleich eingetragen.
das odeon ist ein wichtiger bestandteil goslars und muss erhalten bleiben!!
also, anmelden leute !!!! _________________ Carpe Noctum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 19.06.2009 22:26 Titel: |
|
|
ICh arbeite selber im Oeon und bin sehr froh das hier bei SYLB dieses Problem publiziert wird.
Es ist eine Schande das ausgerechnet unser, auf Kultur versessener, OB dieses altehrwürdige Theater abreißen lassen will.... Ein Armutszeugnis sondergleichen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phexkin

Alter: 30 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 540 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 20.06.2009 16:10 Titel: |
|
|
Das ist eine wichtige Sache und ich finde es sehr gut das ihr darauf AUFMERKSAM macht. Theater ist genauso wie Musik etwas sehr schönes, was gemeinsame Wurzeln hat und immer in einer Stadt vertreten sein sollte. _________________ There's something out there waiting for us... and it ain't no man. |
|
| Nach oben |
|
 |
|