Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Ragnarök Festival, 28-29.03, LAP vor Ort

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
akustik-line

Band(s):

BeitragVerfasst am: 09.02.2008 20:12    Titel: Ragnarök Festival, 28-29.03, LAP vor Ort Antworten mit Zitat

Nun ist es amtlich. Steffi und ich von Liveactionpix fahren zum Ragnarök nach Bayern. Die Akkreditierungen sind eingetroffen. Ich bin sehr gespannt was mich, bzw was uns dort erwartet, zumal das Ragnarök mein erstes Pagan-Metal Festival ist.

Das Ragnarök ist schon das zweite Festival in diesem Frühjahr, auf dem Liveactionpix vertreten ist. Es wird nicht das letzte sein, so viel sei gesagt Smile Es wird noch einiges mehr in diesem Jahr von Liveactionpix zu berichten geben. Seit gespannt Smile

Ich habe schon einige Stimmen vernommen, und 2 von ihnen fahren bei mir mit im Auto nach Franken Wink . Sind vielleicht noch mehr Sylberaner dort anzutreffen? Würde mich ja sehr freuen.

Gruß, Volker

In Originalgrösse anzeigen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Szene-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum