| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
Verfasst am: 16.05.2011 00:50 Titel: R.I.P.-Throat-Cut & Dogma IVS Frontman Markus Giese tot |
|
|
Jeder der dabei war, erinnert sich noch an die Trauerfeier für Denis Tietz (Dis.Agree), der bei einem Verkehrsunfall sein Leben verlor. Die Trauer sitzt noch vielen in den Knochen, doch jetzt erschüttert ein neuer Trauerfall die Metal-Szene...
Verantwortlicher für das B6 in Goslar und Frontman von Throat-Cut und Dogma IVS Markus Giese verstarb am Samstag und hinterlässt ein weiteres klaffendes Loch in der Szene, bei seiner Familie und bei uns allen...
Mein herzlichstes Beileid an alle, die ihn kannten und ihm nahe standen.
Ich denke, wir alle sollten jeden Tag genießen, den wir mit Freunden verbringen können, denn man sieht auf ein Neues, wie schnell alles vorbei sein kann.
R.I.P. Markus
 _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 16.05.2011 06:33 Titel: |
|
|
Sitze gerade am Frühstückstisch in Hannover .. und kann es nicht fassen.
Das ist wie ein Schlag in die Magengrube wenn man sowas liest.
Markus wird fehlen....
Herzliches Beileid von mir und den Wrecked Engines an Familie, Freunde und die Bands.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl

Band(s):
|
Verfasst am: 16.05.2011 07:35 Titel: |
|
|
Unfassbar ..................... Warum ??
Markus R.I.P |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 14.11.2005 Beiträge: 274 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Metallprinz

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 194 Wohnort: München
Band(s): die fabulöse allstar GRATIS Band
|
Verfasst am: 16.05.2011 09:01 Titel: |
|
|
Oh nein! Warum? Markus wird der Szene wirklich fehlen. Mein Beileid gilt seiner Familie, Freunden und auch seinen Bands.
Rest in Peace, Markus! _________________ Es graut der Tag, der Henker kommt
um mir den Tod zu geben.
Ich kann nicht sterben, denn ich weiß
mein Lied wird ewig leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
trullala

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 28.07.2005 Beiträge: 1127 Wohnort: innen Harz drinne
Band(s): Spectrodize Voice2Bass
|
Verfasst am: 16.05.2011 09:17 Titel: |
|
|
Ich bin sehr, sehr traurig.
Marcus mochte voice2bass und hat uns immer wieder Gigs vermittelt. Ohne Marcus wären wir vielleicht bis heute nicht aufgetreten...
Ich möchte dir an dieser Stelle auch noch mal danken, lieber Marcus, daß du so großmütig den Cocktail vernichtet hast, mit dem mich ein gewisser Herr B. schon vor einem Auftritt im B6 abfüllen wollte!
Mach es gut, mein Lieber, ich werde dich nicht vergessen. _________________ "Ein mitreißender, wilder Wahnsinn braute sich zusammen, Geschrei und Gebrüll im Takt mit der hämmernden Musik, heftiges Schnauben und rasende Tollerei."
E. Annie Proulx, Schiffsmeldungen |
|
| Nach oben |
|
 |
Overburn
Alter: 27 Anmeldungsdatum: 11.11.2005 Beiträge: 1509 Wohnort: Hattingen (Ruhrgebiet)
Band(s):
|
Verfasst am: 16.05.2011 09:46 Titel: |
|
|
Habe Marcus als einen sehr feinen und guten Menschen kennengelernt. Mit ihm zu arbeiten, insbesondere bei der jungen Bühne, hat immer sehr viel Spaß gemacht. _________________ Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.
|
|
| Nach oben |
|
 |
slv-gs

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 02.12.2008 Beiträge: 12 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s):
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:09 Titel: |
|
|
Hallo Sylb, hallo GMS, hallo JUZB6,
das hier zu lesen fällt uns nicht leicht.
Wir möchten unsere Hilfe anbieten, wenn wir euch mit Technik unterstützen können, werden wir dieses tun!!
Auch wir haben Markus als liebevollen Menschen kennengelernt.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Karsten, Christian & Ronny
ceventec |
|
| Nach oben |
|
 |
Vortex666
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 09.05.2007 Beiträge: 78 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): DIS.AGREE Back to Insanity
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:17 Titel: |
|
|
Auch hier im Namen von DIS.AGREE unser aufrichtiges Beileid an Marcus' Familile, Bands und Freunde.
Auch wenn wir seit der Schließung des BGeX nicht mehr so viel Kontakt hatten wussten wir immer, dass man auf Marcus zählen konnte. Er hat so viel bewegt und war immer da, wenn man Hilfe brauchte.
Ganz besonders für uns war er eine sehr große Stütze, als wir Denis im März verloren hatten.
Wenn wir irgendwie helfen können sind wir natürlich dabei. Das ist das mindeste, wie wir Marcus noch für alles was er getan hat danken können. Lasst es uns nur wissen.
Ruhe in Frieden Marcus und grüß den Russen von uns.
Hagi und DIS.AGREE _________________ www.klingt-optisch.de
www.myspace.com/disagreehardcore
www.myspace.com/hagi666 |
|
| Nach oben |
|
 |
mero

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 02.02.2007 Beiträge: 470 Wohnort: Goslar
Band(s): DEATH WILL SCORE dogma ivs
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:23 Titel: Nachricht von Sebastian Giese (Marcus Bruder) |
|
|
Sebastian Giese:
Gestern ist plötzlich und überraschend mein Bruder Marcus verstorben.
Obwohl es mir sehr schwer fällt, fühle ich mich verpflichtet, Euch diese traurige Mitteilung zu senden.
Viele Fragen stehen im Raum ... warum ? woran ist er gestorben ? hätte man es verhindern können ?
Mit diesen quälenden Fragen beschäftigen wir uns seit gestern ... und nicht alle werden bald beantwortet sein.
Marcus ist am Samstagabend im Beisein von Andreas (Dr. Hipp) vor seiner Wohnung zusammengebrochen.
Er klagte über starke Schmerzen in der Brust und wurde notfallmäßig ins goslarer Krankenhaus gebracht.
Am Abend waren Christin, Andreas und ich noch bei ihm. Einige Untersuchungen wurden gemacht. Die meisten Werte waren nach Angabe des Arztes aber in Ordnung.
Gestern morgen ging es ihm etwas besser, allerdings konnte er die Nacht nur mit starken Schmerzmitteln überstehen.
Dann ging alles sehr schnell - am Nachmittag wurde sein Herz nochmals untersucht und es wurde eine starke Vergrößerung der Hauptschlagader am Herzen festgestellt.
Die Schmerzen wurden vermutlich durch einen Riß in der Schlagader verursacht, wobei "nur" die innere Wand beschädigt war. Es bestand zu diesem Zeitpunkt akute Lebensgefahr.
Marcus sollte dann mit dem Hubschrauber nach Hannover verlegt werden, wo ein OP-Team bereit stand.
Christin und ich haben uns von ihm verabschiedet, bevor er in den Hubschrauber gebracht wurde. Vor dem Start kam es im Hubschrauber dann zu Komplikationen: die Ader ist gerissen und der Herzbeutel ist mit Blut vollgelaufen. Es kam zu akutem Kreislaufversagen. Marcus war sofort tot. Er hatte keine Schmerzen.
Ich hoffe, Ihr seht mir diese detaillierte Beschreibung nach, aber ich denke, dass viele von Euch wissen möchten, was passiert ist.
Natürlich schleppen wir noch Fragen mit uns herum, ob wir es hätten verhindern können. Hätten die Diagnostik und die Maßnahmen optimaler sein können ?
Wir wissen es nicht und werden es auch nicht endgültig klären können.
Wichtig ist mir an der Stelle aber auch zu erwähnen, dass - nach Angaben der Mediziner - in den meisten Fällen eine Bindegewebsschwäche verantwortlich für die Erweiterung und in der Folge den Riß der Hauptschlagader ist. Also weder das Rauchen noch das Übergewicht hierbei eine Rolle gespielt haben.
Für uns steht die Welt erstmal still. Wir werden heute mit dem Pfarrer und dem Bestatter sprechen. Die Beisetzung wird vermutlich am Freitag oder Samstag auf dem immenröder Friedhof stattfinden.
Christin und Samuel werden durch Christin's Eltern unterstützt. Wir sprechen viel miteinander und versuchen, zu verarbeiten.
Das wird noch eine ganze Weile dauern. Daher bitten wir Euch um Verständnis, dass wir vorerst nicht telefonieren oder Mailen wollen.
Sebastian _________________
www.myspace.com/m3r0
www.myspace.com/deathwillscore
www.myspace.com/dogmaivs
www.myspace.com/gmsev |
|
| Nach oben |
|
 |
moorwolf
Band(s):
|
Verfasst am: 16.05.2011 12:09 Titel: wir sind sehr traurig !!! |
|
|
Diese Nachricht hat uns wie ein Hammerschlag getroffen!
Marcus war uns ein guter Freund geworden und wir haben ihm eine Menge zu verdanken!
Er wird uns allen sehr fehlen!
Unsere Gedanken und unser Beileid gelten in erster Linie seiner eigenen Familie, mit der wir zutiefst trauern.
Wir sind aber auch bei seinen Bandkollegen und all denen, die Marcus kannten und mochten. Bei denen, die ihn genau so vermissen, wie wir es tun!
Mehr kann man nicht ausdrücken in diesem so dunklen Moment!
SEX IN PROGRESS |
|
| Nach oben |
|
 |
moorwolf
Band(s):
|
Verfasst am: 16.05.2011 12:16 Titel: Zusatz ! |
|
|
Auch wir möchten an dieser Stelle unsere Unterstützung zusagen!
Für Marcus sind wir sofort da, genau so wie er es für uns getan hätte !
SEX IN PROGRESS |
|
| Nach oben |
|
 |
SO36

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 10.11.2007 Beiträge: 138 Wohnort: Goslar
Band(s): Just1Ball Line Out
|
Verfasst am: 16.05.2011 12:22 Titel: |
|
|
Im Namen von Line Out möchte ich den Hinterbliebenen und Freunden unser herzliches Beileid aussprechen.
Marcus hat unsere ersten Gigs mitorganisiert und war immer freundlich, hilfsbereit und professionell.
Die Lücke, die er hinterlässt, wird nie zu füllen sein, da solch ein Mensch unbezahlbar ist, durch seine Art, sein Wesen, seinen Charakter und seine Freundlichkeit.
Diese Nachricht trifft uns hart und wir wünschen ihm, dass es ihm, woimmer er ist, gut geht!
R.I.P. ! _________________ - Ich rede nicht mit Bassisten. Die meisten stehen nur dumm rum und haben Ihre Haare im Gesicht.-
Lemmy K.
www.youtube.com/lineoutrockz
http://www.facebook.com/Lineoutrockz
http://www.twitter.com/LineOutMusic
http://www.myspace.com/lineoutrockz |
|
| Nach oben |
|
 |
Jense67
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 01.03.2008 Beiträge: 83 Wohnort: Goslar
Band(s): Out On Bail
|
Verfasst am: 16.05.2011 12:29 Titel: |
|
|
Was für ein harter Schlag! Ich bin völlig erschüttert. Gerade mal etwas mehr als eine Woche ist es her, als wir im JUZ B6 gespielt haben und wir mit ihm so viel Spaß hatten.
Ich kann es garnicht fassen.
Den Hinterbliebenen wünsche ich alle Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. In Gedanken sind wir bei Dir, Marcus. Du wirst uns fehlen.
Jens und Out On Bail
Wenn wir irgendetwas tun können, lasst es uns wissen. _________________ "Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann auch der Schiri nix mehr machen" (Andreas Brehme) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wishmaster
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 03.10.2007 Beiträge: 1109 Wohnort: Seesen
Band(s): Ferro Magnetic Folxmund WISHMASTER RECORDING
|
Verfasst am: 16.05.2011 13:16 Titel: |
|
|
Noch tragischer wird das ganze, wenn man zurückverfolgt, für was er sich als letztes stark eingesetzt hatte.
Sein letzter Post (SYLB-Name: tonymontana) war beim Farewell Konzert für Denis Tietz, der wenige Wochen davor verstarb.
Markus war nicht nur dafür verantwortlich, dass dieses Farewell Konzert stattfindet, sondern auch er selbst hat mit seinen beiden Bands Throat-Cut und dogma ivs dort gespielt.
Nicht zuletzt da hat man gesehen, wie fit und voller Lebensfreude er war, wie mitfühlend und freundlich...
Jede Sekunde, die ich darüber nachdenke, wird es für mich schwieriger, es zu glauben und zu verstehen...
=( _________________ http://www.youtube.com/user/darkbvbmaster
www.myspace.com/wishmaster1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
|