Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Probleme mit der Bandseite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Hirntot

Band(s):
Excrement
Towards the Crescent

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 10:51    Titel: Probleme mit der Bandseite Antworten mit Zitat

Hai Sylb-Team,

hab seit heute ein Problem beim Ändern unserer Bandseite...

ich kann die Bandseite nichtmehr verändern auch wenn ich die Band in das Forum eingetragen hab...jedoch ist es für eine unangemeldete Person möglich ?!?!?!?!?

Ausserdem sind unser Bandfoto und das Bandlogo gelöscht und es besteht keine Möglichkeit mehr diese wieder hochzuladen, da die benötigten Felder auf der "edit"-Seite fehlen...

erbitte baldige Hilfe

gruß
Hirntot
der_kai
Moderator

Band(s):
Spectrodize
tubeless
Voice2Bass
Nitewalk

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei euch war kein Bandadmin eingestellt. Entweder hattet ihr es vergessen oder das System hat sich an irgendwas verschluckt. Ich hab dich erstmal eingetragen, so dass du jetzt eigentlich alle Änderungen vornehmen können müsstest.

Die anderen Probleme leite ich mal an unseren Techniker weiter. Vielleicht findet der was.

Danke erstmal für den Hinweis!
Kai
"Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hirntot

Band(s):
Excrement
Towards the Crescent

BeitragVerfasst am: 02.05.2011 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Eingetragen war ich und funktioniert hatte auch alles bis vor wenigen Tagen noch ganz gut.
Besten Dank auf alle Fälle Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Vorschläge, Anregungen und Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum