| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Hirntot

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 110 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): Excrement Towards the Crescent
|
Verfasst am: 01.05.2011 10:51 Titel: Probleme mit der Bandseite |
|
|
Hai Sylb-Team,
hab seit heute ein Problem beim Ändern unserer Bandseite...
ich kann die Bandseite nichtmehr verändern auch wenn ich die Band in das Forum eingetragen hab...jedoch ist es für eine unangemeldete Person möglich ?!?!?!?!?
Ausserdem sind unser Bandfoto und das Bandlogo gelöscht und es besteht keine Möglichkeit mehr diese wieder hochzuladen, da die benötigten Felder auf der "edit"-Seite fehlen...
erbitte baldige Hilfe
gruß
Hirntot _________________ Carpe Noctum. |
|
| Nach oben |
|
 |
der_kai Moderator

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 25.07.2005 Beiträge: 3968 Wohnort: GS
Band(s): Spectrodize tubeless Voice2Bass Nitewalk
|
Verfasst am: 02.05.2011 08:37 Titel: |
|
|
Hi,
bei euch war kein Bandadmin eingestellt. Entweder hattet ihr es vergessen oder das System hat sich an irgendwas verschluckt. Ich hab dich erstmal eingetragen, so dass du jetzt eigentlich alle Änderungen vornehmen können müsstest.
Die anderen Probleme leite ich mal an unseren Techniker weiter. Vielleicht findet der was.
Danke erstmal für den Hinweis!
Kai _________________ "Artilleriefeuer brach in einem Fenster hoch über ihnen los, aber es wurde nur ein Baßgitarrist dafür erschossen, daß er dreimal hintereinander denselben falschen Riff gespielt hatte [...]" (aus "Macht's gut, und danke für den Fisch" - Douglas Adams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hirntot

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 110 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): Excrement Towards the Crescent
|
Verfasst am: 02.05.2011 08:46 Titel: |
|
|
Eingetragen war ich und funktioniert hatte auch alles bis vor wenigen Tagen noch ganz gut.
Besten Dank auf alle Fälle  _________________ Carpe Noctum. |
|
| Nach oben |
|
 |
|