Home
 .Home    .Forum    .Bandliste    .Fotoalbum     .Links     .FAQ     .Suchen     .Registrieren     .Login
Proberaum teilen ?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 20:22    Titel: Proberaum teilen ?! Antworten mit Zitat

Hallo,

wir wissen ja alle, wie schwierig es ist, einen Proberaum zu finden. Entweder sind sie zu weit weg, oder zu teuer.

Ich habe momentan einen Raum in Aussicht, der sich in Bornum nähe Seesen befindet. Dieser Raum soll ca. 70 € im Monat kosten. Genaueres werde ich aber im Laufe des Monats noch erfahren.

Aufgrund der Kosten und der Proberaum-Not kam mir die Idee, hier mal einigen die Chance zu geben, den Proberaum und somit auch die Kosten mit uns zu teilen.

Bei Interesse könnten wir dann besprechen, wie wir das handhaben. Aber als erstes würde ich einfach nur gerne mal wissen, ob jemand interessiert ist, sich mit uns einen Raum zu teilen. Sobald wir den Raum haben und mehr wissen, wird dann weiteres geklärt.

Also dann schießt mal los, ich würde mich im Namen der ganzen Band riesig freuen.

Liebe Grüße
der Teil-Master :wink:

www.myspace.com/wishmaster1909
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Pixelart

Band(s):

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist auch noch ein platz frei für eine Band Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

pn pixelart Wink

Wishmaster

Band(s):
Ferro Magnetic
Folxmund
WISHMASTER RECORDING

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

wenn noch jemand interesse hat, dann bitte melden, wir brauchen den raum wohl nur am wochenende...

soll heißen, unter der woche könnten quasi andere rein Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    support your local bands Foren-Übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum