| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Message |
Ferolikum

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.06.2011 Beiträge: 14 Wohnort: Bad Harzburg
Band(s): Velocity
|
Verfasst am: 15.07.2011 16:00 Titel: Proberaum in GS oder nähere Umgebung gesucht |
|
|
Hey Leute,
wir sind ne 5-köpfige Band im Aufbau die dringend nen Proberaum in GS oder nahe Umgebung suchen. Ob allein oder als Mitmieter ist egal, solange man sich arrangieren kann. Probezeiten sind innerhalb der Woche von ca 15-19Uhr geplant (vorzugsweise Do.)
Unser Musikstil lässt sich am besten unter Classic Heavy Metal einsortieren mit einigen Variablen in Thrash Metal.
Vielen Dank schonmal im Voraus und an alle nen schönes Wochenende
LG Fero |
|
| Nach oben |
|
 |
Ferolikum

|
Verfasst am: 16.07.2011 15:59 Titel: |
|
|
So eben mal 3 Std in GS rumgefahren um nach leer stehenden Räumen zu fragen doch bisher ohne Erfolg. Naja Montag dann mal die Industrie in Baßgeige abklappern.
Ahso: Wir sind zwischen 18 und 27 Jahren alt und wissen uns in fremden Lokalitäten zu benehmen.
Für alle Bands die noch Platz, aber Angst um ihr Equipment haben: Wir sind selbst komplett ausgestattet und keiner von uns würde an Euer Equipment gehen. Natürlich kann man sich auch erstmal zum Kennenlernen treffen damit man sich nen Bild von unserer Truppe machen kann.
LG Fero
Velocity _________________ Auf meinem Grabstein wird stehn: "Ja, ich würd jetzt auch lieber am Strand liegen" stehen... alles mit meiner Fam schon abgeklärt  |
|
| Nach oben |
|
 |
full clip
Band(s):
|
Verfasst am: 16.07.2011 16:10 Titel: Hy |
|
|
| Ich hätte da evtl was für euch. In Gs , Nähe Bahnhof . Könnte aber noch ein paar Tage dauern da ich da noch Strom reinlegen muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ferolikum

|
Verfasst am: 16.07.2011 20:27 Titel: |
|
|
Na das klingt doch schonmal super.
Wenn Du ne helfende Hand brauchen solltest sag bescheidt.
Werden zwar nicht alle 5 können, aber mit mir könnte man nachmittas prinzipiell rechnen.
Handy-Nr. haste PN bekommen
LG Fero _________________ Auf meinem Grabstein wird stehn: "Ja, ich würd jetzt auch lieber am Strand liegen" stehen... alles mit meiner Fam schon abgeklärt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 17.07.2011 13:43 Titel: |
|
|
Wenn Miete zu teuer: Wir suchen auch noch nach was neuem Wenn da zwei Bands reinpasen hehe:) |
|
| Nach oben |
|
 |
full clip
Band(s):
|
Verfasst am: 18.07.2011 16:13 Titel: Ahoi |
|
|
| Es kann auch gut sein das ich da mehrere Räume bekommen kann. Müssten alle so um de ca. 30qm haben und 50€ im Monat. Also normal .... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pixelart
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge: 455 Wohnort: Goslar
Band(s):
|
Verfasst am: 19.07.2011 10:19 Titel: |
|
|
Du hast eine Pn  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ferolikum

|
Verfasst am: 20.07.2011 13:36 Titel: |
|
|
Sind denn Begehungen trotz des Energiemangels möglich? Würd mich gern in den Räumlichkeiten mal umsehen
Handynr. und Co. hast Du seit dem 16.07. bei dir als PN bekommen.
LG Fero _________________ Auf meinem Grabstein wird stehn: "Ja, ich würd jetzt auch lieber am Strand liegen" stehen... alles mit meiner Fam schon abgeklärt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ferolikum

|
Verfasst am: 23.07.2011 14:41 Titel: |
|
|
Leider noch keine konkreten Ergebnisse daher /push _________________ Auf meinem Grabstein wird stehn: "Ja, ich würd jetzt auch lieber am Strand liegen" stehen... alles mit meiner Fam schon abgeklärt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ferolikum

|
Verfasst am: 27.07.2011 11:36 Titel: Neuer Versuch |
|
|
Ok versuchen wirs mal anders:
Entweder Ihr händigt uns innerhalb von 72 Std einen Proberaum aus, oder wir posten einen mehrseitigen Aufsatz von Drunkengotaku.
LG
Fero _________________ Auf meinem Grabstein wird stehn: "Ja, ich würd jetzt auch lieber am Strand liegen" stehen... alles mit meiner Fam schon abgeklärt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|